"Normales" Altauto nehmen und Flex ansetzen - billiger geht nicht... :p
Beiträge von Goodzilla
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Ich bin mal gespannt um welche Uhrzeit
Ich meine 20:15 Uhr gelesen zu haben.... vielleicht haben sie wieder die Schere zum Einsatz gebracht

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Wieso findest du Grenzkontrollen während der WM so schlimm?Ich weiß nicht, was Du für Hobbys hast, aber ich habe keine Lust mir bei einer solchen Kontrolle blöde Fragen, dumme Bemerkungen anzutun oder mir gar das Auto zerlegen zu lassen oder was auch sonst immer die einem antun wollen...
:flop: 
Ich möchte/muß auch im Juni ab und zu zu Freunden und Geschäftspartnern nach Tirol fahren...

Es könnte sogar finanzielle Auswirkungen auf mich haben, machen wir doch im Juni eine sehr große Veranstaltung in Austria zu der gewöhnlich auch sehr viele Deutsche Fans und Freunde kommen - wer weiß, wie viele sich das aufgrund dieser unangenehmen Aussichten dieses Mal anderes überlegen werden... :mad:
Im Übrigen sagt das EU-Grundrecht aus, daß man frei und ungehindert zwischen den einzelnen Staaten reisen können soll... diese Attribute gehen ja jetzt verloren...
-
Am Besten wäre es wohl, wenn Du Dir etwa bei eB*y für die weiteren Räume eine preiswerte, einfache Endstufe holst und diese vom WoZi aus mittels symetrischer Signalführung mit einem Line-Signal fütterst.
-
Ok, ich habe es vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt - also anders formuliert:
Das POS sieht live ob das Guthaben bzw. der Kreditrahmen schon ausgeschöpft ist, warum muss der Kunde dann in der Internetanwendung diese lange Verzögerung hinnehmen?
Jetzt besser?

Daß das POS die Umsätze nicht sieht will ich sowieso ja mal schwer hoffen...

-
Ihr habt mich falsch verstanden. Er wohnt da nur, das Büro ist bestenfalls ein Schreibtisch im Eck seines Wohnzimmers. Er hat da garantiert keinen Grund und Be- oder Entladen wird auch nicht.
Er lässt sich quasi die LKW von seinen Mitarbeitern nach Hause bringen...
Ich vermute stark, daß es überhaupt gar kein Firmengebäude o.ä. gibt...
-
Dieser WM Wahn- und Blödsinn hat neue Dimensionen erreicht.
Nicht nur, daß in immer mehr Werbespots, Testartikeln und sonstigen journalistischen Beiträgen Bezug auf dieses langweilige, immer gleiche, banale 25-Männlein-rennen-einem-Ball-hinterher genommen wird und wir indirekt über Steuern und Abgaben die Zeche für zweifelhafte Maßnahmen (z.B. Stadienbau, Straßenbau, Avacs-Überwachung von Stadien, usw. usf.) zahlen müssen...
... jetzt werden auch noch unsere EU-Grundrechte beschnitten:
ZitatFußball-WM: Deutschland koppelt sich vorübergehend aus Schengen aus
[ Quelle ] :mad: :flop:
Das geht zu weit, das nervt - meint Ihr nicht auch?
-
Ich finde es verdammt schwach, daß ein POS das verfügbare Guthaben (bzw. die Umsätze) live sieht und der Kunde über die Internetschnittstelle 48h Verzögerung hinnehmen muss.
-
Willkommen im Club.

Ich hatte auch schon ein ähnliches Erlebnis mit diesem Dr#%$§-Laden. Damals hatte ich mehr als 2 Tage kein ISDN und über eine Woche kein DSL, und das obwohl sie sogar zugegeben haben, daß es ihr Fehler sei und sie beim Auszug eines Nachbarn mal eben die falsche Leitung "abgeklemmt" haben.
Auch ich (Selbstständiger, der u.a. auch Internetanwendungen erstellt) habe mir diese Sprüche mit den 24 Stunden, die sie sich sich Zeit lassen können und werden (!) und Sa/So/FT anhören müssen und daß ich als geschäftlicher Anwender einen Geschäftsanschluss (dieses T-Interconnect kostet wohl 700,- € im Monat) bräuchte um schnellere Serviceleistungen zu erhalten.
Ein Bekannter (den ich damals leider noch nicht kannte), der früher bei der T-Com gearbeitet hat, hat mir erzählt daß das normal ist und gar nicht mal selten vorkommt. Selbst Ihre eigenen Fehler beheben sie nur dann schneller, wenn man gute Connections (viel Vitamin B) hat... :flop:
Ich kann nur immer wieder jedem raten, der sein Telefon/das Internet für irgend etwas anderes als das reine (verzichtbare) Vergnügen nutzt, von der T-Com fernzubleiben. Bei Arcor macht der Unterschied zwischen GK- und PK nur wenige €uro aus und ist es wohl angesichts viel schnellerer Servicezeiten auf alle Fälle wert.
Übrigens: Annehmen tun sie Störungemeldungen 24h/Tag, aber das mit dem Beheben steht auf einem ganz anderen Blatt...

-
Am WoE war ich bei meinen Verwandten und hatte dort das bisher ärgerlichste Erlebnis in einer manchmal sehr großen Parkplatzproblematik.
Als ich gerade mein Auto ausgeladen habe, kam ein LKW-Fahrer (mit 7.49 Tonner) und forderte mich auf, mir einen anderen Parkplatz zu suchen damit er dort parken kann. Das habe ich natürlich nicht gemacht und so flogen ein paar [bestimmte] Worte hin und her bevor er sich endlich verkrümmelte.
Ich habe diesen Parkplatz nicht umsonst gewählt, denn er war der einzige wo ein LKW noch reingepasst hätte... dieser Typ ist nämlich eine echte Plage:
Von seinem Wohnzimmer aus betreibt er eine Art Minispedition und abends bzw. am WoE stellen er uns seine MA mittlerweile bis zu 5 dieser 7,49 Tonner an der Straße ab und die Anwohner und deren Besucher haben am Verlust von über 15 PKW-Stellplätzen zu knabbern. Dazu kommt noch ein halbes Duzend Lieferwägen von Elektrikern u.ä. die auch einfach dort abgestellt werden. So einen großen Überfluss an Parkplätzen gibt es dort übrigens nicht...
Gerüchten zu Folge bin ich nicht der einzige der einen Zusammenstoß mit diesem sehr unerfreulichen Zeitgenossen hatte.
Nun habe ich aber in Erinnerung, daß ein entfernter Bekannter es bei der Stadt geschafft hat, die Aufstellung eines Parkverbot-Schildes zu erwirken, mit dem Zusatzschild "PKW frei". Er hat nämlich eine Gaststätte und auch bei ihm haben die Firmen in der Umgebung ihre LKW an die Straße statt aufs Firmengelände gestellt - und er hatte keine Parkplätze mehr für seine Gäste.
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Art von Antrag?