Beiträge von Goodzilla

... und was neues ist es auch nicht.

IIRC passieren solche Dinge in dieser Region regelmäßig...

Was mich bei dem Text interessiert: Hat diese Stadt auch so eine traurige Heiratsquote wie Augsburg, wo >= 50% der deutschen Frauen einen Ausländer heiraten... wäre schließlich 'ne mögliche Ursache!

Hallo!

Kenn jemand einen Shop wo man diese Luxeon-LEDs günstiger bekommt als bei Reichelt? Erstmal nur ein paar zum Ausprobieren, später mehr...

Für diese LED-Cluster die mit einem Steuersignal die Farbe wechseln können habe ich noch überhaupt keine Bezugsquelle....

Es gibt doch verschiedene Lösungen mit ISDN-Karte (da Du ja sowieso von MSN sprichst) für Linux - Asterix, FLI4L, usw.

Ich habe mir in meinem FLI4L einen "B-Kanal-Router" mit eingespielt, der einen PIN-Code und die Zielnummer aus DTMF-Tönen erkennt. Diesen Quelltext nehmen, die DTMF-Funktionalität in die eigene Anwendung portieren and here we go... ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Die leiden inzwischen nämlich nicht unerheblich unter den Preisen, nur fällt ein hirnrissiger RAser auf der Überholspur eben immer mehr auf als ein armer Schlucker, der unauffällig mit 80-100 km/h rechts zwischen den LKW's mitschwimmt. :mad:

Unauffällig? :confused:

Glaub mir, mir fällt so ein Assi der meint er kann auf der linken Spur mit 85 km/h 'ne halbe Stunde lang langsam und "gemütlich" einen LKW überholen und dabei die ganzen Leute, die das "Pech" haben viele km zur Arbeit oder zum Partner fahren zu müssen, auszubremsen viel mehr, viel länger und viel intensiver auf (und zwar sehr sehr negativ :mad: ), als so ein A-Loch, welches einem bei 160 km/h bis auf 2 m auffährt...

Auffallend ist auch, daß solche Hindernisse meist aus Golf II und III, Corsas und irgendwelchen Fiats bestehen.... :rolleyes:

Ich denke, es ist strafbar, wenn man auf der Autobahn ohne triftigen Grund (Stau, Nebel, Glatteis, Unfall, Tempolimit) die Richtgeschwindigkeit massiv unterschreitet und man in diesem Fall die AB (und auch AB-artige Bundesstraßen) verlassen muss... :rolleyes:

Ich sehe das als Gewissensfrage: Wenn Du jetzt z.B. 22 Stunden lang für 1320 € arbeiten muss, kannst Du es dann ertragen jemanden das Geld für nur 2..3 Stunden Arbeit geben?

Mich würde sowas ärgern... ;)