Beiträge von Goodzilla

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Man kann feststellen, ob das Handy Nummer 47110851234 im o2 Netz eingebucht ist, weiß aber vielleicht gar nicht, ob das in Garmisch-Partenkirchen, Hückeswagen oder Wanne-Eickel ist.


    qwqw hofft aber, daß o2 ihm sagen kann, daß der "Dieb" mit dem Handy gerade in sein Gartenhäusen am Feldrain 17 in 12345 Hinterklippersdorf marschiert, vielleicht auch weiß, daß der Friedel Klaumichel heißt und am 13. Oktember 2045 in Pussemuckel geboren wurde.


    Und das ist leider (noch) nicht möglich.

    Einspruch, Euer Ehren - das ist sehr wohl möglich, und zwar sogar live! Vielleicht wird 0,2 die Ortsangabe etwas verschleiern (allein um Außenstehenden nicht zu zeigen wie genau die Ortung wirklich sein kann), also etwa auf Feldrain 15 -19. Den mutmaßlichen Namen des Deliquenten kann 0,2 ja dann auch in ihrer Datenbak nachsehen, da ja schließlich im 0,2-Netz nur mit einer 0,2-Karte telefoniert werden kann...


    0,2 kann nichts mehr machen wenn im Gerät eine Karte eines anderen Betreibers steckt (kein Roamingpartner) weil sie auf derartige Statusdaten eines fremden Netzes (hoffentlich) keinen Zugriff haben.


    Die IMEI bei jedem Gespräch zusammen mit den Verbindungsdaten zu speichern wäre auch kein Problem - auf Nibbles komprimiert bräuchte sie nur 7 Bytes.


    Aber BTUT: Jetzt habe ich also extra bei meinem aktuellen 0,2-Schula-Vertrag die Karte in ein anderes Handy gesteckt, weil der Händler darum gebeten hat, daß die Karte wenigstens ein bisschen genutzt wird und sogar ein paar mal 3 ct Umsatz gemacht - und das soll jetzt wieder nichts genutzt haben? Schlechte Welt... :mad:


    Ich kenne den Laden über Bekannte und er ist absolut seriös und zuverlässig. Allerdings haben einige von Euch den fettgedruckten Absatz überlesen... :rolleyes:;)

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ich bin schon des öfteren auf Studentenparties in Augsburg gewesen - und habe ziemlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Kann natürlich nur Zufall gewesen sein

    Eigentlich nicht. Die Studentinnen sind ja meist keine Augsburgerinnen sondern kommen von auswärts. Unter der Woche sind sie mit Studieren beschäftigt, am WE fahren sie nach Hause. Auch auf den anderen großen (und seltenen) Parties wie Angels Loft, die Radio-Fantasy-Veranstaltungen oder City-Events ist der Frauenanteil recht groß - aber die kommen alle von auswärts, vom Landkreis usw. und verschwinden auch so schnell wieder wie sie gekommen sind.


    Normalerweise sind die Gewässer für männliche Singles wirklich sehr trübe in Augsburg - sogar im Sommer am Badesee. Und da bin ich nicht der einzige der das sagt...


    Wenn man mal (was wirklich sehr selten ist) eine (manchmal sogar hübsche) Frau kennenlernt, ist diese zum Studieren, zum Arbeiten oder wg. einer sonstigen Ausbildung zugewandert - ich kenne welche aus Düsseldorf, Salzburg, Wien, Regensburg, dem Landkreis - eine Augsburgerin war jedenfalls noch nie dabei. :eek:


    Die Haarfarbe der Frauen ist mir übrigens egal... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Hör ich da eine gewisse Abneigung gegen Augschburg? Hey, seh's positiv, wir können wenigstens Rockantenne über UKW empfangen! :D :top:

    :D


    Dein Talent was Gutes zu finden möchte ich auch haben...


    Ist Dir doch nicht aufgefallen, daß in A verdammt wenige junge, weibliche Menschen rumlaufen und man sich als blonder Mann (that's me) irgendwie wie am falschen Ort vorkommt? :(


    Das sind Dinge, die mir an München und Innsbruck besser gefallen - mehr junge Leute, mehr blonde - und vor allem sind da beide Geschlechter vertreten! :top:


    Sonst wär's hier ja gar nicht so übel....



    phoneparadies.de:


    Den Häschen-Club gibt's auch noch, kannst also kommen und (Wellness-) Urlaub machen... :p


    *schnell wegduck *

    Also auf meiner "Rechnung" steht nichts von 25,- € - ich wäre da schon vorsichtig.


    Was ich vermisse ist eine Online-Funktion zum Postanschrift oder Schattenkonto-Bankverbindung ändern. Übersehe ich die nur oder gibt es die etwa doch gar nicht?


    Und mit Money/Quicken/etc. kann ich die Umsätze wohl auch nicht erfassen/abgleichen, oder?

    Bei Reichelt gibt es ihn für 81,90 € + 4,50 € Versand - bei Bankeinzug! Nachdem Reichelt ein top-seriöser-Laden ist wäre mir das den kleinen Aufpreis wert! :top:


    Was anderes: Toner einzeln einfüllen - ist das wirklich so gut? Eingeatmete Tonerpartikel sollen doch nicht gerade gesundheitsfördernd sein... :confused: