Beiträge von Goodzilla
-
-
Ist Dir irgendwie langweilig?
:confused:So ein Verfahren gibt es schon länger: Dort werden 2 Bilder für die 3D-Darstellung gleichzeitig gesendet und mittels eines Shutters in der 3D-Brille für jedes Auge wieder getrennt...
-
Vielleicht von Parrot direkt als Ersatzteil?
Ich werde meine nächste Woche einbauen (sobald der ISO-Adpater endlich gekommen ist...) - daher: hat sie schon mal jemand in einen Mitsubishi Colt Z30 eingebaut und ausprobiert, wo man das Display am Besten montiert?
-
Ich denke mal, daß der Posten eine Menge Macht bedeutet. Der Gouverneur kann IIRC
- Gesetze einbringen (aber nicht alleine verabschieden)
- Gesetze verhindern
- den Notstand ausrufen
- zum Tod verurteilte begnadigen
- die Streitkräfte in seinem Land befehligen
- die Regierung in seinem Land vertreten
Das Geld bekommt er "hinten rum" mehrfach wieder rein...
-
Klingelton stumm- und wieder anschalten erfordert ja eine Menge Tastendrücke und einen weiten Weg durchs Menü.
Kann man das auf eine Funktionstaste legen?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß das zumindest beim Nachfolger CX253 gehen soll - wie sieht es beim Top E 414 aus?
-
12 € für die Verbindung zur Cool-Line?
-
Zitat
Original geschrieben von Patsch
ca. 20-25m²Bist Du sicher daß Du weißt wie klein das ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es ist schon krass, wie die Netzbetreiber so langsam Interesse für die Gerätschaften der Kunden zeigen. o2 prüft ja inzwischen schon, ob die besonders bezuschußten Geräte überhaupt im o2-Netz landen, wenn nicht, wird der Bonus wieder eingefordert...Und auf welcher Rechtsgrundlage soll das nun wieder stehen?

Ich glaube da irgendwie eher an einen verspäteten April-Scherz...
-
Hey,
Du bist schließlich bei 0,2 - da ist so was normal! Das große Abenteuer Abrechnung ist im Preis inbegriffen...

Aber jetzt mal Ernst:
a) Wenn weder Home-Zeichen noch Ton-Indikator Home signalisieren würde ich sicherheitshalber nicht abgehend telefonieren.
b) Wenn die HZ so instabil ist wie Du beschreibst, warum hast Du Dich nicht schon lange darüber bei 0,2 beschwert?
-
So, ich bin jetzt auch endlich komplett mit allen PINs und habe auch schon mein SGH erfolgreich via Unterschrift in Diesel verwandelt...
Wie funktioniert Tanken in Österreich? Auch via Unterschrift oder muss ich da dann noch den PIN auswendig lernen?