Edit: hat sich erledigt, eben hat der Händler angerufen. :top:
Beiträge von Goodzilla
-
-
Lost z.B. könnte man auch via iTunes kaufen, aber diese Funktion ist für non-US-Bürger leider auch gesperrt...
Für mich wäre das natürlich schon interessant!

-
Gibt es für die Kleinen eigentlich noch keine Fly-By-Wire-Steuerung wie bei den Großen die die Handhabung vereinfacht?
Ein Freund vor mir lässt seinen RC-Heli sogar in seinem 30 m²-Wohnzimmer fliegen - das ist mal richtig cool! :top:
-
Ich habe in der FS gelernt und auch später noch öfters gelesen, daß man sich auf das Blinken nicht verlassen darf/sollte...
-
Es gibt also doch noch mehr so arme Schweine wie mich die in dieser "tollen" Stadt ihr Dasein fristen müssen...

-
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Nummernschild, wenn man in eine Nachbargemeinde bzw. -stadt umzieht.
In 3 Himmelsrichtungen haben die Gemeinden statt "A-BC 123" "A-B 1234", in der 4. Richtung "AIC-BC 123".
Muss ich mir da dann zwingend ein neues machen lassen? Ich habe mein jetztiges doch erst 4 Monate...
-
Hersteller wie Phillips haben Datenblätter von Ihren Geräten online - da steht's genau drin.
Ich würde den Wandler übrigens nicht mit mehr als 80% seiner Maximalleistung belasten.
-
Nö, kann man schon. Braucht hat etwas Fingerspitzengefühl.
Aber die saubere Lösung wäre wirklich an jedem Ende eine Dose mit LSA+-Leiste setzen und dort das Verlege-Kabel mit einem richtigen Auflegewerkzeug montieren.
Die Lösung für Faule ist natürlich langes Kabel auf einer Seite abschneiden, durch die Wand ziehen und nur einen Stecker wieder drankleben - kommst sogar über http://www.reichelt.de immer noch billiger als 2 Stecker und Kabel einzeln zu kaufen...

-
Ich habe jetzt den Umstieg meiner Cousine gemanaged - 12 Tage... ist trotzdem eine lange Zeit.
Eine andere Frage zu der Thematik: Ich habe nun einem Umzugsort in Aussicht, aber bis dort ein Briefkasten installiert ist vergehen noch ein paar Tage.
Kann man Arcor dazu bewegen, Briefe und Starterkit (NTBA/Splitter und DSL-Modem) vor dem Umschalttermin an die alte Anschrift zu senden (Packstation nimmt das System leider nicht, habe ich bei meiner Cousine schon probiert) und die Adresse nach dem Umschalttermin natürlich an die neue Adresse (wo der neue Anschluss ist) ändern?
Noch eine Frage wg. der NTBA/Splitter-Kombi: Braucht der die 230 V auch dann, wenn man nur eine ISDN-Karte und ein Gigaset am S0 hängen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ist es normal, daß man in der prepaid-variante keinen pin für's onlinebanking & die abrechnung per post bekommt?Das kann doch gar nicht sein, Du musst doch gerade in diesem Fall eine Kontrollmöglichkeit über das Schattenkonto haben...
Ich habe meine Karte heute von der Post geholt (erster Stein fällt vom Herz), aber ich habe immer noch keinen der PINs - obwohl die Abholkarte am Freitag im Kasten war..... ich müsste dringend tanken!

Und wegen Umzug habe ich nochmal Glück gehabt...