Beiträge von Goodzilla

    Zitat

    Original geschrieben von Gordovan
    Ist Ludwigsfelde nicht das DC-LKW Hauptquartier?

    Mag ja sein, aber er arbeitet dort ja "nur" 40 Stunden in der Woche - weißt Du wie er sich in den anderen 128 Stunden fühlt?


    Es ist wohl für die meisten Westdeutschen Bundesbürger eine sehr große Last, in ein strukturschwaches östliches Bundesland mit hoher Arbeitslosigkeit und anderen tendenziell größeren Unterschieden zu ziehen, wo die Bewohner noch dazu eine ganz andere Sprache und Mentalität haben.


    Sollte mit DC Schluss sein (was ich ihm natürlich nicht wünsche) hat er dann von dort aus eine sehr schlechte Ausgangsbasis...


    Trennung von Freunden und Familie kommt natürlich auch noch dazu... ich würde mir das echt überlegen.


    Natürlich ist es alleine seine Entscheidung, aber ich denke, er hat das Recht auf einen anderen Blickwinkel hingewiesen zu werden. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Warum bist du dann ausgerechnet in der Veranstaltungsbranche aktiv ... Gefängniswärter oder so wäre doch passender, dann könntest du vielleicht auch mal selber durchgreifen. ;) SCNR.

    Hä?


    Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, musst Du ja nicht gleich beleidigend werden... :( :flop: :(


    Die Schüler sollen sich in der Schule mit dem Lernen von Wissen und Trainieren von Sozialer Kompetenz widmen - Handys, PDAs, MP3-Player sind dem wohl kaum förderlich. Und für Deine "geliebten" Imigrantenkinder wäre das Verbot auch besser - dann dann wären sie a) gezwungen, mit den Deutschen Kontakt aufzunehmen und Deutsch zu sprechen anstatt Ihren ausländischen Kollegen eine SMS zu schreiben und b) würde es ihnen nicht "wehtun" wenn sie sich kein Handy leisten können - es hat ja schon schließlich keiner eins und alles ist wieder gerecht! ;)

    Ich lach mal kurz. Eben habe ich selber so eine eMail erhalten.


    Der Witz daran ist, daß ich die Abholkarte für die Masterkarte erst heute nachmittag im Briefkasten hatte und die ich dank der tollen, großzügigen Öffnungszeiten meiner Postfiliale von immerhin Mo-Sa von 9:30 - 12:00 und Mo - Do von 14:00 - 17:00 Uhr (Ironie ist nicht zufällig :rolleyes: ) frühestens Mo nachmittag in Händen halten kann.


    Von den beiden PIN-Codes fehlt sowieso noch jede Spur...


    Wegen den Banklaufzeiten wäre es interessant zu wissen, bei welcher Bank Euer Referenzkonto ist.

    Ganz neu jetzt auch auf den finanzkräftigeren, größeren Privat-Sendern wie Sat.1 und Kabel 1:


    Beratungs-TV :flop: :flop: :flop: {sich hier bitte einen Kotz-Smilie vorstellen}


    Im Vergleich dazu ist das DSF-Nachtprogramm die reinste Freude! ;)

    Du kannst als Selbstständiger jederzeit Deine KV kündigen - das Risiko abschätzen musst Du alleine.


    Wobei Deine BKK eigentlich fast unglaublich günstig ist. Meine wollte satte 270,- € Grundbeitrag für ein Einkommen von 0 - 1700 € / Monat, RV kommt noch mit mindestens 80,- € dazu - und aus der RV kommen auch die ICH-AGs mit den alten Regelungen nicht raus. Neuere ICH-AGs müssen immer zwingend beides bezahlen, wenn Du also eine neuere bist (ab ca. August 2004) kannst Du also sowieso nicht kündigen.


    Hat sich eigentlich 2006 was geändert mit dem "Forschungsdrang" der KVs? Ich suche noch immer eine, bei der man nicht für die letzten 10 Jahre alles und jeden von der Schweigepflicht entbinden muss.... nicht jeder kann sich das erlauben. :(

    Ist Dein Gerät vielleicht nicht hyperbandtauglich?


    Wahrscheinlich moduliert Dein Vermieter die empfangenen Programme von einer Sateliten-Anlage auf das hausinterne Kabel auf und verwendet dabei ein eigenes Kanalschema.