Beiträge von Goodzilla

    Hallo!


    Wie lange nach dem Ende eines Vertrages muss man bei den einzelnen Providern und Netzbetreibern Bankverbindung und Postanschrift aufrecht erhalten um das Vertragsende ordentlich über die Bühne zu bekommen?


    Hintergrund: Ich ziehe im Mai um und mein TMD-Vertrag ist im ersten März-Drittel und mein 0,2-SL-Vertrag im ersten April-Drittel ausgelaufen. Die BV ändert sich jetzt auch noch nicht, aber ich würde gerne die Schlussrechnungen erhalten ohne den beiden (wg. einem einzigen Brief) meine neue Anschrift mitzuteilen (=> Datenschutz).

    Da ich nun recht kurzfristig umziehen muss (Es gibt wahrscheinlich bald noch einen Thread im Geplauder dazu) und dort dann dringend einen neuen Arcor-Anschluss brauche habe ich ein paar spezifische Fragen dazu:


    a) Soll ich Privat-Kunde oder Geschäftskunde werden? Eigentlich bin ich ja gewissermaßen beides.


    Darf ich einen Privatkundenanschluß überhaupt geschäftlich nutzen? Gibt es für GK andere Pakete als das DSL6000+ISDN+DSL&Tele-Flat-Paket, z.B. DSL 2000+512kb/sUpstream+ISDN+DSL&Tele-Flat?


    Das erste Paket würde mich 51,60 €+MwSt kosten und die Einrichtung wäre frei bei 12monatiger Bindung, richtig?


    b) Wie komme ich schnellsten zum Arcor-Anschluss? Bei 6-8 Wochen Offline-Zeit kann ich mir 'nen Strick suchen, ich bin geschäftlich davon abhängig und habe eigene Server die überwacht und gewartet werden müssen.


    Geht es als PK oder GK schneller? Oder muss ich einen Anschluss von der T-COM legen lassen und dann gleich den Wechselauftrag zu Arcor stellen? (kostet dann aber leider 100€ oder mehr... :( )


    Bei allen Immobilien die in Frage kommen war vorher ein Analog-Anschuss der T-Com drin der ein paar Wochen oder Monate still liegt. Bei gleichem Vorwahlbereich würde ich meine 10 MSNs mitnehmen wollen!


    c) Wie sieht es mit der Rechnung aus? Ich habe letzte Woche einen Wechselauftrag für eine Verwandte eingegeben und bekam die Auswahl zwischen kostenloser Online-Rechnung und Papierrechnung die rund einen €uro/Exemplar kostet. Ein GK braucht aber die Papierrechnung...

    Vielleicht hat das Flugzeug ja auch kurz vor dem Crash einen Raum/Zeit-Sprung gemacht - 25 Jahre in die Vergangenheit.


    Das würde das veraltete Equipment erklären und warum niemand die "Losties" findet.


    Henry Gale ein Other? Möglich, aber nicht sicher. Sollte er nämlich einer sein, würde das bedeuten, das "the others" militärisch gesehen zu schwach sind um ihn mit Gewalt zu befreien. Ob das wohl sooo gut für die Serie wäre?

    Ich würde das vorhandene SK-Konto einfach behalten und das PB-Konto schleunigst auflösen. Hab schon oft von Ärger und Einschränkungen mit der PB gehört, es wundert mich immer wieder, daß die überhaupt Kunden haben.


    Ich selbst bin mit der SSK (fast) vollkommen zufrieden. Lediglich ein paar mehr Einzahlungsautomaten könnten sie haben...

    Ich häng' mich mal hier dran:


    Ich möchte auch eine CK3100, habe aber auch bestimmte Bedürfnisse:

    • Zuverlässiges Beachten von getrennter Rechnungs- und Lieferadresse
    • gedruckte Rechnung mit ausgewiesener MwSt
    • Zahlung per Bankeinzug, KK oder per Rechnung (wäre mir am liebsten)
    • Sollte nach Möglichkeit in Packstation liefern können


    Ich habe wg. bestimmter Fragen die günstigsten eB*y-Händler angeschrieben und keine Antwort erhalten - kein gutes Vorzeichen um da eine extrem riskante Vorkassebestellung zu machen... :(


    Oder kennt jemand einen Offline-Laden im Umkreis von rund 50 km um Augsburg wo man sowas kaufen kann - aber bitte einen ohne Schweinereien à la HoH (=> Abholpauschale 5,- €uro :mad: ) und ohne Mondpreise!

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    gerüchteweise will T-Mobile den Telly Active/Smile noch diesen Monat einstellen.

    Diese Tarife machen mit dem neuen Telly Basic ja auch kaum noch Sinn. Abgesehen von der City/Local-Option beim Active sind beide nur in einem einzigen Fall billiger als der Basic: Wenn man zur Nebenzeit eine VF-Nummer anruft - in jedem anderen Fall ist der Basic klar billiger.

    Hallo!


    Hat hier schon mal jemand etwas bei http://www.erido.de bestellt und tatsächlich Ware bekommen?


    Ich habe vor gut zwei Wochen ein kleines Zubehörteil bestellt, nach der Eingangsbestätigung das Geld überwiesen und seitdem nie wieder was von dem Laden gehört. :(


    Nun könnte man ja annehmen, daß es etwas mit meinem "kleinen" Postproblem zu haben könnte... Da sich erido aber vehement weigert, auf eMails und Faxe mit der Nachfrage nach der Ware zu reagieren, denke ich mir meinen Teil dazu... :flop:


    In diesen Minimal-Shopsystem kann man nach dem "Login" ja auch leider nur seine eigene Adresse einsehen - über die Bestellung selber gibt es keinerlei Informationen. Und eine alternative Lieferadresse konnte man auch nicht angeben... echt schwach!