Beiträge von Goodzilla

Was willst Du mit 'nem Telly Smile? Ab nächste Woche gibt es den Telly Basic (Eco), der ist doch um Klassen besser (in jedem Fall billiger)!

Mit den Vodafone/T-Mobile-Flats kannst Du doch auch sehr viel mehr Leute erreichen als mit der O2-Flat, und das O2-S&M-Pack kann man doch bei den ganzen Beschränkungen eigentlich auch vergessen.

Du hast außerdem noch vergessen:

O2 Genion
    - inkompetente Hotline & Rechnungswesen
    - unzuverlässig

Zitat

Ne Parzellenflatrate ist für mich eigentlich eher unintressant, den so oft halte ich mich nicht in einer bestimmten Parzelle auf, mir geht es eigentlich nur um die Festnetzrufnummer.

Aber die FNN ist doch normalerweise offiziell auch auf die Parzelle beschränkt, was macht das dann für einen Sinn? :confused:

Hat eigentlich schon mal jemand der noch nichts (also gar kein Schreiben) bekommen hat, telefonisch nachgefragt wie es aussieht?

Ich habe nämlich ernsthafte Bedenken, daß mir der Brief oder gar die Karte aus den Briefkasten gestohlen worden sind... :(

Mein Klarmobil-Anschreiben war zerknittert und mit Fußabdrücken versehen, die letzte T-Com-Rechnung war halb aufgerissen - ich versteht was ich meine?

Eben gerade diese "Bagatell-Klausel" hätte für Gerechtigkeit gesorgt, dafür daß sich Leute die nicht ein riesiges-Geld-zum-Fenster-rauswerf-Budget haben ab und zu ein Lied holen und etwas Freude haben können. :flop:

So wird es immer stiller und depressiver in D-Land - ein echter, wichtiger und weiterer Grund zum Auswandern... :(

Es ist wirklich fern jedlicher Fairness, daß man sich für die Wuchenpreise "Musik" kaufen soll - mal ganz abgesehen davon, daß man gezwungen wird, mit Abgaben auf Geräte die man für seine eigene Arbeit braucht (CD-Brenner und CD-Rohlinge für Backups) Ausländer- bzw. Kinderbands (z.B. Undergrounds, Tokio-Hotel) die Villa und den Royce zu finanzieren. :flop:

:(

Sorry, aber in diesem PDF - welches ich übrigens schon habe - steht nicht drin, wo man denn die Antenne einbauen könnte. Und genau darin besteht ja mein Problem, denn ich würde ja gerne vor dem Kauf wissen ob ich in meinem Fahrzeug (Mitsubishi Colt Z30) eine entsprechenden Platz haben - verstanden?

Außerdem verunsichert es mich halt immer wieder, daß das Teil schon Ende 2004 - also schon vor rund 1,5 Jahren - vorgestellt wurde... :rolleyes:

Verstehst Du jetzt was ich meine?

Es wird doch irgend jemanden bei TT geben, der so ein Ding schon mal verbaut hat und mir was dazu schreiben kann.

Danke!

O.K., danke - der Link hat etwas geholfen.

Frage b) und c) sind dadurch aber nicht beantwortet - ich habe nämlich noch immer keine Anleitung bzgl. des Einbaus der GPS-Antenne gefunden - nur wie man die Blackbox ans Auto anklemmt.

Speziell zu c) würden mich Anwendererfahrungen interessieren.