Beiträge von Goodzilla

Nachdem mich das HBH-35 stresst ohne Ende muss ich mich jetzt langsam entscheiden zwischen CK 3100 und CK 3300 - ich will ja eigentlich sowieso ein Navi.

Was mir bei der CK 3300 verunsichert sind 4 Dinge:

a) In den Kompatibilitätslisten (zumindest bei den eb*y-Händlern... :rolleyes: ) ist das SE W800i/K750i nicht aufgelistet - spielen diese beiden Geräte mit der FSE?

b) Wie ist das mit der GPS-Antenne, wo ist die? In der Display-Unit so daß ich das Display mit Sicht zu den Sternen einbauen muß oder wie ist das gelöst?

c) Welche Qualität hat der GPS-Empfänger im Vergleich zu den vielgelobten Sirf-III-Deviraten? Ebenbürtig oder viel schlechter? Indoor-Empfang brauche ich zwar nicht (nehme das Auto selten mit ins Wohnzimmer ;) ), aber Genauigkeit und eine schnelle Ortung wären mir schon wichtig?

d) Wie funktioniert das Update bei diesem Modell?

Re: Probleme bei Onlineüberweisung

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ist das denn rechtens, das Geld einzusacken usw?

Seit einer Änderung der gesetzlichen Vorschriften vor ein paar Monaten: ja.

Der Onlineauftraggeber ist alleine voll verantwortlich dafür, die Informationen korrekt einzugeben.

Ich selber überprüfe die Angaben 2-3 mal bevor ich was abschicke... ;)

Vielleicht hat ja jemand so was gesehen:

Ich möchte mir Daten auflisten lassen (einfach durchlaufen lassen wie bei einem HEX-Dump) die das Gerät von einem angekoppelten Bluetooth-Adapter mit SP-Profile empfängt oder die am seriellen Port anliegen.

Darf wirklich ganz einfach sein, aber ich bräuchte es wahrscheinlich schon heute abend...

Nebenbei: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die neuen Stecker? H*ndy-D*atenste*ker.de hat leider keine... :(

Hää?

Mein W800i hat sich diese Woche beklagt, daß es keine SMS mehr empfangen kann weil der Speicher voll ist und mich gefragt, ob ich welche löschen will. Da kam dann eine Übersicht wie viele SMS im Gesendet-Archiv und wie viele im Posteingang sind.

Ich finde es etwas schade, daß ich die nicht auf die Speicherkarte umleiten kann wie beim 6600... wofür hat man schließlich 512 MB? :(

Ich habe auch Freunde in .at und rufe diese von meinem ISDN-T-COM-Festnetz aus für 1,8 ct auf dem Festnetz via 01026 (also z.B. 010260043512+Nummer für Leute in Innsbruck) bzw. für 14,3 ct ebenfalls via 01026 (Beispiel 010260043664+Nummer für Leute im Mobilcom-A1-Netz) an.

Für den Preis einer SMS kann man 2-15 Minuten telefonieren. Vom Handy aus ins Ausland anzurufen (99 ct/Min :mad: ) käme für mich nur in Frage wenn ich im Sterben liegen würde... :rolleyes:

Allerdings musste ich einer Österreicherin auch lange erklären, daß ich zwei Rufnummern habe und mich das Anrufen vom Handy aus fast das 10-fache kostet... *seuftz*