Beiträge von Goodzilla

    Vor rund 3 Jahren habe ich aus einem Auzahlungsvertrag (eCommerce) eine recht "häßliche" D1-Nummer bekommen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen und konnte mir eine andere aussuchen - hat nur 5,11 € gekostet. ;)


    Die neue Nummer ist echt top :D :top:

    Re: Problem nach Kontoänderung


    Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Das alte Konto ist momentan nämlich leer, und ich müsste da erst wieder etwas draufbuchen, was wegen der Banklaufzeiten vielleicht nicht mehr rechtzeitig wäre (Konto existiert glücklicherweise noch-Provider will innerhalb von drei Tagen abbuchen).

    Hmm... hast keinen Dispo für Dein Konto? Bei 2-stelligen Beträgen könnte Deine alte Bank ja kulant sein... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    ein einzigen Ansprechpartner hat.

    Das ist doch so und so der Fall: Lidl drückt einem lediglich gegen die "Schutzgebühr" die Anträge in die Hand und das war's dann für Lidl - die haben mit der Sache nichts mehr zu tun.


    Quasi wie fire & forget ;)


    Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    heute kam meine Bestätigung, dass ich in den nächsten Tagen meine Karte kommt.
    Mein Antrag ging am 08.03 raus.

    Hast Du irgendwas draufgeschrieben, daß Du auf die Widerspruchsfrist verzichtest? Oder warum geht das bei Dir so schnell? Haben noch andere schon Post bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Da stellt sich die Frage , was Handys eigendlich generell Kosten.
    Wonach soll man sich richten. Bei Nokia.de sind das doch Mondpreise oder wie hat man das zu deuten. Das Nokia 8800 steht da mit 1.000,- € . in diesem Falle wäre die Subv. ca, 460,- €

    Du musst lernen zu denken wie ein Unternehmen. Bei guenstiger.de gibt es das 8800 "schon" für 718,- € - brutto!


    Da die Betreiber beim Einkauf der Geräte keine MwSt zahlen, sinkt der Preis weiter auf 619,- € netto. Verrechnet man dies nun mit deinen 330,- € brutto GG (also 285,- €) und Deiner Zuzahlung von 469,- € netto macht der Betreiber sogar noch 135,- € Gewinn (oder Deckungsbeitrag zum Betrieb des Netzes).


    Du kannst aber das tödlichste Gift darauf nehmen, daß die Betreiber schon alleine aufgrund der engen Zusammenarbeit und der großen Abnahmemengen das Gerät weitaus billiger erhalten als für 619,- € - ich tippe mal auf 300 ,- €. Das wird Dir aber niemand offiziell bestätigen, die wollen sich ja schließlich nicht selber das Geschäft verderben. ;)