-
Vor rund 3 Jahren habe ich aus einem Auzahlungsvertrag (eCommerce) eine recht "häßliche" D1-Nummer bekommen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen und konnte mir eine andere aussuchen - hat nur 5,11 € gekostet. 
Die neue Nummer ist echt top
:top:
-
Re: Problem nach Kontoänderung
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Das alte Konto ist momentan nämlich leer, und ich müsste da erst wieder etwas draufbuchen, was wegen der Banklaufzeiten vielleicht nicht mehr rechtzeitig wäre (Konto existiert glücklicherweise noch-Provider will innerhalb von drei Tagen abbuchen).
Hmm... hast keinen Dispo für Dein Konto? Bei 2-stelligen Beträgen könnte Deine alte Bank ja kulant sein... 
-
Wie wäre es denn mit einem gebrauchten oder aktuellen Mitsubishi Colt? Extrem zuverlässig, sehr sparsam, gute Verarbeitung. 
Das Gegenteil des Smart sozusagen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der Prof S. meiner Frau hat den Zusatz auch nicht.
Der Prof ist ja auch für Geschäftskunden gedacht und die bräuchten die Papierrechnung eigentlich definitv wegen dem FinanzAmt... 
-
Und ich kann sicher den AB mit dem SL1 bedienen bzw. Anrufe übernehmen?
-
Früher hätte ich gesagt, der Anschluss wird abgehört. 
Im digitalen Zeitalter sollte man aber nichts mehr davon mitkriegen... 
-
Hallo!
Da meine ISDN-TA mit dem analogen AB dran abgeraucht ist, suche ich nach Ersatz.
Man stößt bei eBay immer wieder auf solche Angebote: z.B. 9111833832
Frage: Ist das Ding wirklich baugleich, kann man so was kaufen? Kann man den AB mit einem SL1 benutzen und übernehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
ein einzigen Ansprechpartner hat.
Das ist doch so und so der Fall: Lidl drückt einem lediglich gegen die "Schutzgebühr" die Anträge in die Hand und das war's dann für Lidl - die haben mit der Sache nichts mehr zu tun.
Quasi wie fire & forget 
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
heute kam meine Bestätigung, dass ich in den nächsten Tagen meine Karte kommt.
Mein Antrag ging am 08.03 raus.
Hast Du irgendwas draufgeschrieben, daß Du auf die Widerspruchsfrist verzichtest? Oder warum geht das bei Dir so schnell? Haben noch andere schon Post bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Und vollständig moderierte Foren im Sinne von jeder Beitrag muss freigegeben werden, sind auch nichts wirklich wünschenswertes.
Und selbst da bestünde wohl keine 100%tige Rechtssicherheit.
Ich finde die Aktion jedenfalls für sehr unterstützenswert und drücke schon mal die Daumen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Da stellt sich die Frage , was Handys eigendlich generell Kosten.
Wonach soll man sich richten. Bei Nokia.de sind das doch Mondpreise oder wie hat man das zu deuten. Das Nokia 8800 steht da mit 1.000,- € . in diesem Falle wäre die Subv. ca, 460,- €
Du musst lernen zu denken wie ein Unternehmen. Bei guenstiger.de gibt es das 8800 "schon" für 718,- € - brutto!
Da die Betreiber beim Einkauf der Geräte keine MwSt zahlen, sinkt der Preis weiter auf 619,- € netto. Verrechnet man dies nun mit deinen 330,- € brutto GG (also 285,- €) und Deiner Zuzahlung von 469,- € netto macht der Betreiber sogar noch 135,- € Gewinn (oder Deckungsbeitrag zum Betrieb des Netzes).
Du kannst aber das tödlichste Gift darauf nehmen, daß die Betreiber schon alleine aufgrund der engen Zusammenarbeit und der großen Abnahmemengen das Gerät weitaus billiger erhalten als für 619,- € - ich tippe mal auf 300 ,- €. Das wird Dir aber niemand offiziell bestätigen, die wollen sich ja schließlich nicht selber das Geschäft verderben. 