-
Nachdem ich mit einer meiner Banken nicht mehr zufrieden bin, wird das Konto dort aufgelöst und alle Abbucher sollen künftig von einem anderen Konto abbuchen.
Wie lange vor der Abbuchung muss/kann ich die Bankverbindung ändern damit diese vom neuen Konto abgeht?
Kandidaten:
- Arcor
- Simply
- Klarmobil
- ePlus
-
Mein W800i fängt kurz vor seinem Verkauf - abgesehen vom Staub unter dem Display - doch noch an rumzuzicken:
Wenn ich z.B. eine SMS sende, enthält die Animation mit dem Briefkuvert fehlerhafte Frames, die Graphik wird dabei fast vollständig lila... :eek:
Kündigt sich da was an, was mir raten soll es bis zum Verkauf doch nur noch so wenig wie möglich zu nutzen oder gibt es da eine harmlose Erklärung dafür?
Ich würde ja darauf tippen, daß der Flash-ROM-Chip 'ne Macke hat - obwohl er nur zwei Mal geflasht wurde und i.d.R. 1000 Schreibzyklen garantiert... 
-
Nachdem ja jetzt die Feiertage begonnen haben, die niemand aushält und es keinen vernünftigen Content im Tv gibt, habe ich einen Vorschlag für Dich: Nutze die Zeit und lerne Russisch! Dann kannst Du das Original lesen und weißt Bescheid! :top:
Offene Fragen kannst Du hinterher auf http://www.telefon-treff.ru stellen... :cool:
[small](Außerdem ist er damit dann ein 'paar' Tage beschäftigt... :p )[/small]
BTW: Frohes Fest... 
-
Hallo!
ich versuche verzweifelt, Powerpoint dazu zu bringen, die Präsentation auf dem zweiten Bildschirm (über TV-Out) abzuspielen.
Den "Trick", den TV-Out zum Primärbildschirm zu erklären, habe ich auch schon erfolglos probiert... PPT nimmt immer den LCD-Monitor für die Präsentation. Auch wenn ich das Applikationsfenster auf den zweiten Bildschirm schiebe und dann erst die Präsentation starte erscheint diese immer auf dem LCD. Nicht einmal mit dem Nvidia-Desktopmanager kann ich sie auf den TV-Out zwingen 
Einziger Ausweg: Der Klonen-Modus. Aber dann kann ich ja nix am PC machen während die Präsentation läuft...
Kennt jemand einen Ausweg?
-
Microsoft GifAnimator.... irgendwie so ähnlich heißt das. War kostenlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So They Say - In Loving Memory Of
Naja, das könnte man auch falsch verstehen... diese Terminologie benutzt man im Englischen i.d.R. für Verstorbene... 
-
Diese Fehlermeldung gibt es aber leider immer noch, war vor 5 Min Dauerzustand:
Zitat
Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Alles anzeigen
Schade... 
-
Was hast Du denn jetzt als Versand bezahlt? 5 € oder 20 €...
So wirklich verstehen kann ich die Probleme nicht... Ich bekomme öfters was aus Österreich, Italien, der Schweiz und den USA - aus letzteren sogar Dinge, die unter deren Exportbeschränkungen fallen (nicht falsch verstehen, dazu zählen z.B. schon harmlose Dinge, die u.U. vielleicht eventuell "Terroristen" brauchen könnten)... Probleme gab's noch nie!
Mach doch mal bitte ein Photo vom Päckchen - würde mich wissen was so alles an Notizen und Aufklebern drauf war.
-
Der Unterschied zwischem einem analogen und einem digitaltauglichen LNB ist der Frequenzbereich. Es gab durchaus in der Übergangszeit Anlagen, wo ein analoger Receiver ausgeliefert wird, der LNB aber schon mit dem erweiteren Frequenzbereich klar kam.
Du kannst auf der Seite http://www.lnb-info.de nachsehen, ein digitaltauglicher LNB kostet aber notfalls auch nur 5,- € (z.B. bei http://www.reichelt.de) und ist kinderleicht auszutauschbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Normalerweise bekommt man erst die Rechnung und dann die Abbuchung, ja.
Tja, leider wohl doch nicht.
Heute wurde völlig überraschend und ohne Ankündigung die KFZ-Steuer nach 10 (!) Monaten erneut von meinem Konto eingezogen. Das Auto wurde kurz vor Weihnachten 2005 zugelassen.
Ich habe in meinem Ordner nachgeschaut, tatsächlich steht der Termin ganz klein im KFZ-Steuerbescheid drin. Trotzdem finde ich es schwach und enttäuschend, daß man keinen zeitnahen Hinweis mehr darauf bekommt - hätte das Konto nicht die erforderliche Deckung aufwiesen, müsste man jetzt Rücklast-, Mahn- und/oder Zinsgebühren bezahlen... Auch habe ich keinerlei Nachweis für meine Unterlagen... :flop: :mad: :flop:
Es ist schließlich ein anerkannter Geschäftswagen! Ich werde morgen mal beim FA anrufen und fragen ob ich da noch was bekomme oder wie die sich das in Zukunft denken...