Beiträge von Goodzilla

    So, mein Antrag ist nun auch auf dem Weg. Hattet Ihr auch rein zufällig keine Marke zur Hand? ;)


    Ich wette die 3 Wochen Lieferzeit setzen sich aus 2 Wochen Fernabsatzgesetz-Widerrufsfrist und einer Woche normaler Lieferzeit zusammen - die lassen die Dinger also erst mal 2 Wochen liegen.


    Wenn die Aktion wirklich so stark limitiert ist, wird CC keine allzu großen Gewinne damit machen - sonst hätten sie mehr Sets am Start gehabt. Ich kann mir somit gut vorstellen, daß das Hauptziel eine preiswerte Werbung für die CC-Bank ist.


    Ach ja, noch eine kleine Frage: Sieht man es bei der Schufa-Abfrage, daß ich einen Lastschriftvertrag (ist ja auch was ähnliches wie ein Kredit) bei meiner Bank habe?

    Nachdem die CeBit schon angelaufen ist, wird da wohl nichts mehr kommen. Ist aber aber auch so schon günstig genug - vor irgendwas müssen die ja auch leben... :rolleyes:


    Das mit dem Zuhause war ein klarer Fall von :apaul: , hätte es genauer lesen sollen... :rolleyes:


    Ich fürchte aber ich habe noch einen :gpaul: , denn ich verstehe das mit den Zugangsdaten nicht ganz. Ich habe inzwischen 3 eMails (Auftragsbestätigung, Portierungsbestätigung, PIN und PUK) und einen Brief (mit der SIM) von Klarmobil bekommen, aber von Zugangsdaten steht da nichts.


    Portierung ist in 30 Minuten... :rolleyes:


    Bekommt man eine eMail wenn das Portieren abgeschlossen ist?

    OK, das wäre noch was. Rechnet sich aber erst ab ca. 110 Minuten zu D1.


    jd_cort, wie teilen sich die 85% nun zwischen D1 und Festnetz auf?


    Bei meiner Lösung könntest Du bei D1 bleiben, hättest dann aber (via DualSIM-Adapter) eine zweite Karte bei ePlus.


    Es ist wirklich mehr als bescheuert, daß die Festnetz-Flat nur im @Home-Bereich gilt - sonst wäre das nämlich auch für mich ideal und ich würde zu T-Mobile zurückkehren... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von jd_cort
    Mein Anteil an Gespräche in andere Mobilfunknetze (Vodafone, E-Plus, O2) beträgt monatlich ca. 15 %.

    Wenn in den restlichen 85% ein hoher Anteil an abgehenden Festnetz-Gesprächen ist, könntest Du diese über einen E-Plus-Prof. S führen: 3 ct brutto statt 6 ct netto machen schon was aus bei 1000 Minuten...


    Viel mehr wird bei den aktuellen Tarifen und ohne riesige Umstände (=> Click & Go) nicht drin sein.

    So, ich habe auch noch ein paar Ausfüllfragen... :)


    a) Mobilfunknummer - die muss ich doch nicht wirklich angeben, oder reicht eine PP?


    b) Ich bin ja selbstständig und somit mein eigener Arbeitgeber. Reicht es, wenn ich da mein Kreuz reinmache und das Gründungsdatum eintrage oder soll ich nochmal meine Anschrift als AG eintragen?


    c) Was mich etwas verwundert hat, ist diese Restschuldversicherung. Die ist doch hoffentlich keine Pflicht!!! Und ich hoffe sehr, daß ich dann Abschnitt 7 durchstrichen kann, den die dort verlangte Zustimmung kann, darf und will ich auf gar keinen Fall geben!


    Übrigens habe ich um 16:30 Uhr problemlos einen Antrag erhalten - weiß aber nichts darüber, wie der Verkauf hier in der Gegend sonst so gelaufen ist.

    Gerade wenn die Mutter es sowieso nicht so dicke hat - warum muss man dann gleich 10.000 € in ein einziges Auto stecken? Man sollte lieber etwas Geld aufheben wenn die ehrliche, aufrichtig jobsuchende (Vorsicht, da könnte Ironie drin sein :rolleyes: ) Tochter für einen neuen Job ans andere Ende der Republik zieht...


    Es geht ja hier nicht nur um Recht und Gesetz sondern auch um Gerechtigkeit und Motivation: Warum soll sich die Tochter 'nen Job suchen wenn sie auch so Neuwagen fahren kann? Warum soll sich ein anderer einen Job suchen? Und warum sollen die Arbeitnehmer alle weiterarbeiten, wenn sie sehen daß man auch ohne Arbeit einen Neuwagen fahren kann?


    ALG-2-Empfangszeit soll ja auch bewusst eine Zeit der Einschränkungen und des Leidens sein - als Druck und Motivation sich einen Job zu suchen. Anders würde ja die komplette Wirtschaft zusammenbrechen - die Gesetze haben also durchaus Ihren Sinn! ;)


    Jeder den ich kenne, der ein-, zweimal die Woche zum Einkaufen fährt und am Wochenende einen Ausflug macht, kauft sich einen Gebrauchten für 2000-3000 €. Und der hält sowas auch locker und ohne größere Reparaturen durch, zumindest wenn Mitsubishi/Nissan/Honda/Hyundai/Mazda oder so drauf steht... :top:

    Sorry wenn das jetzt böse klingt, aber ich hoffe das dieser Schwindel auffliegt und Mutter und Tochter bestraft werden.


    Es kann doch nicht angehen, daß die einen Menschen sich 2 oder 3 Jobs suchen (müssen) und den ganzen Tag arbeiten weil Ihnen (sonst) vor lauter Abzügen nicht die geringste Freude am Leben bleibt damit Nichtstuer andererseits völlig unverdient Neu-wagen fahren können und in Luxuswohnungen leben können. Wenn das durchkommt ist das Betrug an jedem arbeitenden Menschen und sowas kotzt mich echt an. :flop:


    Warum muss es für eine Arbeitslose ein Neuwagen sein und kann nicht einfach ein anderer gebrauchter sein der es noch einige Zeit tut - wird wahrscheinlich eh nur gebraucht werden damit man jeden Abend in die Disco kann... :mad:

    Also ich fand das 1. Drittel von S2 wesentlich besser als S1, das 2. Drittel hat nicht soviel hergegeben mit Ausnahme von 2x15 - diese Folge hatte wieder Hammercharakter.


    Insgesamt finde ich aber, daß der Spannungsbogen mehr und mehr Star Trek-Charakter annimmt - die Folgen waren im wesentlichen auch nur dann supergut, wenn Borg vorgekommen sind.


    Ich kann nicht so recht daran glauben, daß die Serie 7 Jahre lang laufen wird, wenn die die Inhalte jetzt schon so strecken müssen.

    Ich empfinde das Ganze nicht als so negativ wie es hier im Thread zum Ausdruck kommt. T-Mobile hat mit der Flatrate-Option und dem neuem Telly Basic (D1: 19 ct, Fremd 49 ct, Mailbox 0 ct jeweils 24/7 und Festnetz 29 ct bzw 9 ct am WoE) einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht - fast sogar so weit, wie ich es mir bei einem Anruf der Kundenrückgewinnung letzte Woche gewünscht hatte.


    Für mich wäre die Flatrateoption schon interessant, gehen doch bei mir die meisten Gespräche ins D1- und Festnetz und die Option ist auch preislich fast interessant. Aber die Beschränkung auf die Parzelle ist schon ein Wehrmutstropfen, telefoniere ich doch aus Zeitersparnisgründen viel im Auto... :rolleyes:


    Ich bin übrigens der Ansicht, daß es sich für die Qualität, den Service und die Betriebssicherheit von T-Mobile durchaus lohnt, ein paar Cent mehr auszugeben. 49 statt 19 im Fall des Fremdnetzpreises beim Telly Basic sind dann aber doch zuviel... :( :flop: