Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Gib mal grob deine Daten, dann kann man dir grob was ausrechnen...
    (SF, Zulassung, KM, Öffentlicher Dienst dann hast mal nen Anhaltspunkt)

http://www.huk24.de

Da kann man das Fahrzeug aussuchen und bekommt nach Eingabe des Nummernschilds (es muss ja nur der Ortsbuchstabe echt sein... ;) ) und der bisherigen Schadensfreiheitseinstufung sowie den anderen Details einen €uro-Betrag angezeigt - warum dann noch hier fragen? :confused:

Beim der klassischen VGA-Verkabelung wird das Signal zweimal gewandelt: Erst vom digitalen RAMDAC auf der VGA-Karte in ein analoges Signal (das dann durch das Kabel läuft) und dann wieder im Monitor von analog auf digital um die Pixel ansteuern zu können.

Dazu kommt noch, daß das Signal noch einige EMV-Filter passieren muss um EMV-Richtlinien einhalten zu können was die Signalqualität nochmals deutlich verringert.

All diese Probleme hat man bei der digitalen Übertragung nicht. Das Signal ist stabil, flimmerfrei, phasensyncron und bietet eine höhere Bandbreite.

Ich kaufe keinen Monitor mehr ohne DVI-Eingang und ich würde jedem dringend dazu raten, genauso zu handeln. Irgendwann in naher Zukunft wird es sowieso keine Grafikkarten geben die einen analogen Ausgang haben. ;)

Aber es würde mich auch interessieren, ob DexSTAR's Freund den FP91V+ oder den FP91G+ hat... :rolleyes:

Weitere Vorschläge? :)

Da die Bildschirm-Arbeit immer mehr zunimmt, möchte ich meinen Augen was Gutes tun und ihnen einen größeren Bildschirm gönnen - 19 Zoll wären wohl angemessen.

Da darf natürlich ein DVI-Eingang nicht fehlen, denn die doppelte Wandung D->A->D ist ja inzwischen mehr als sinnfrei... :rolleyes:

Drehen auf einen Portrait-Modus brauche ich hingegen nicht.

Preislich attraktiv scheint der BenQ FP91G Plus, hat den jemand und kann was dazu sagen? Im aktuellen Test der c't wird er leider nicht mitgetestet.

Also wegen der Hardware und dem Design hätte ich ein T610 auch behalten - O.K, ein besseres Display wäre vielleicht angebracht gewesen.

Aber die Software ist mau. Neben der fehlenden Möglichkeit, die Rufnummernunterdrückung zu steuern und der Tatsache, das es keine Adressen speichern kann fehlen noch viele Details im Vergleich zur aktuellen Firmware die im K750/W800 installiert ist.

Vielleicht ein T610 mit W800-Software? :p

Weiß wirklich niemand wann der bessere Zeitpunkt ist? So früh wie möglich oder lieber noch abwarten was sich Anfang März tut?

Offenbar scheint der Minutenpreis extern ja bei 14 ct zu bleiben - oder?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    a) Warum muss man in der Bestellung bei Portierung unterscheiden zwischen Vertrag läuft in weniger als ... und mehr als 10 Tagen aus? Und wann bestelle ich besser? 9 Tage vorher wüsste ich andererseits mit Sicherheit was mit Xtra Click&Go passiert...