Beiträge von Bartholomäus

    Also ich habe mal eine Frage, ich fahre morgen nach Polen und habe einen Free & Easy Web 50 Tarif von Eplus, sprich 150Free sms je Monat!
    Nun Folgende Frage:
    Bei einem Plonischen Netzanbieter kostet die sms 8cent wenn ich nun eine SMS aus Polen nach Deutschland schicke, muss ich dann nur die 8cent zahlen oder dann nochmal +19cent weil ich sie nach deutschland schicke?
    oder geht das auf die freesms drauf?


    HILFE bitte will nachher nicht über eine hohe rechnung staunen!

    wie führe ich denn ein reset des handy's durch?


    Zitat

    Ist normal, ist bei Kameras auch nicht anders. Wenn keine Scharfstellung erfolgt, wird auch nicht ausgelöst!


    die scharfeinstellung funktionier aber! wenn ich dann aber abdrücken will, spring er wieder um als ob man nichts drückt!

    Ich habe ein Problem, gestern wollte ich ein paar fotos machen und da stelle ich mit entsetzen fest, dass der auslöser nichtmehr richtig geht! er macht zwar fokus wenn man leicht draufdrückt, aber wenn ich dann wie gewohnt fester draufdrücke um auszulösen, passiert nichts! ist wohl irgendwas defekt, ich habe mein k750i aus dem eplus online shop!


    nun ist es so, dass ich auf das handy nicht 3-4 tage erzichten kann da ich es beruflich nutze, wie kann ich also mein gerät am besten reparieren lassen? dies ist ja dann auch kostenlos wegen der garantie ne?


    hat jmd. das selbe problem?

    Ich habe da ne Frage, habe ein Inklusivvertrag und wollte mal fragen wie das nun läuft habe das handy seit dem 22.5 und mich gerade Online registriert und eingeloggt!
    Nun sehe ich da: "Aktuelle Verbindungskosten seit 01.06.2005 und Verbleibendes Inklusivguthaben"
    dann steht das da alles! sind also alle Min. und Inclusiv SMS immer vom ersten des Monats bis zum Monatsende?
    Was ist dann mit der zeit vom 22.05 (als ich das handy bekam) bis zum 1.6?

    habe bei mir folgende fehler: wenn ich bei der sprachsteuerung das zauberwort nutezn möchte kommt immer das ich nach dem signal das wort sagen soll, das singal kommt und ich sage es aber nichts passiert! dann kommt das allles wieder von vorden, kann mir jemand helfen?

    Ich habe was bei Amazon bestellt, was sich im laufe des selben Tages als falscher Artikel rausgestellt hat aber da habe ich von Amazon schon eine eMail bekommen, dass der Artikel versandt wurde!
    Morgen wird er dann wohl eintreffen, ist es möglich, dass ich dem Postboten sagen, dass ich den Artikel nicht annehme und er dann wieder zurück nach Amazon geschickt wird?
    Ich habe als zahlungsweg Geldeinzug von meinem Konto, kriege ich dann mein Geld autom. wieder?