Eplus: Fragen zu Free SMS im Ausland

  • Also ich habe mal eine Frage, ich fahre morgen nach Polen und habe einen Free & Easy Web 50 Tarif von Eplus, sprich 150Free sms je Monat!
    Nun Folgende Frage:
    Bei einem Plonischen Netzanbieter kostet die sms 8cent wenn ich nun eine SMS aus Polen nach Deutschland schicke, muss ich dann nur die 8cent zahlen oder dann nochmal +19cent weil ich sie nach deutschland schicke?
    oder geht das auf die freesms drauf?


    HILFE bitte will nachher nicht über eine hohe rechnung staunen!

  • Also ich glaube erstmal du hast den Eplus Time & More 50 Web Tarif. Die Inkl. Sms werden im Ausland sicher nicht gelten. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter Klick

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.Tomekk
    Also ich glaube erstmal du hast den Eplus Time & More 50 Web Tarif. Die Inkl. Sms werden im Ausland sicher nicht gelten. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter Klick


    genau um diese sms preise geht es mir!
    gelten die preise für die sms nach deutschland? oder muss ich diese preise dann nochmal +19cent für die sms in deutschland rechnen?


    weil sonst wäre eine sms für 18cent nach deutschland doch günstig!

  • Ich möchte nicht drauf schwören aber ich meine die Preise sind so wie dort angegeben d.h. ohne die 0,19€ extra ...Frag mal die Hotline unter 1000.

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Bei E-Plus muss man keine zusätzliche Inlands-SMS bezahlen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Das mit den 8 Cent kann schon stimmen. Ich habe auch schon aus dem Ausland SMS für 12 Cent verschickt ohne Aufschlag.

    Cellmapper: Boomi85

  • handytim hat Recht. Bei E-Plus zählen die Inklusiv-SMS im Ausland nicht, aber man zahlt auch nicht wie bei manch anderem Anbieter doppelt - also die ausländische und noch dazu die deutsche Gebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!