Beiträge von DeRMarcus

@Dpl.: Ja, die Wege zum und mit dem Fenster System sind oftmals verschlungen. Hast Du mal einen so simplen Fehler wie einen Kabelbruch oder eine Kontaktschwäche am stecker nachgedacht.

Hatte das jetzt an einem ACER. Nerv. Stundenlang rumprobiert. Irgendwann jab ich den stecker gemessen - temporär tot. Naja, da kann man lange am Fenster suchen.

Grüße & Daumendrückdasjetztweitergeht

M.

Moin Pearly,

ich rufe übers Menue auf. Wäre ne Idee - das Schlimme ist ja nur die zeitweise Vergesslichkeit. In 70% akller Fälle funzt es ja, aber wer braucht schon ein zu 70% funzendes Handy?

Danke für Deinen Tipp - werde eine Fedlversuchreihe starten :D

M

Moin,

muss mich mal einmischen. Was de rKollege da gefunbden hat ist wirklich nicht neu. Allerdings die Eingriffe sind beachtlich.

Ich gehe davon aus, das Ihr alle D-Sat kennt. Also die komplette Bananerepublik früher auf 2-9 CDs heute auf DVD Version 5 oder so.

Ich gehe gerne wandern, ennen wir das mal so. Diverse Sachen, die ich mir anschauen wollte, die man sonst weniger auf Karten findet waren auf D-Sat2 noch völlig ungeniert drauf. Auf der neusten Version werden solche bereiche gerne zwar nicht ausgespart, aber es verschwinden geweisse ... z.B. Mauerreste, die aber de facto - selbst nachgesehen - noch da sind.

Vielleicht ist man schon draufgekommen, das man mit etwas Geschick da sehr viel rauslesen kann, wenn man will. Natürlich weniger auf BND Niveau, sondern eben "for private use". Meine LAB kennst sich mit Bearbeitung recht gut aus und meinte nur ... gute saubere Arbeit.

Natürlich hat mich interessiert, warum und vor allem wo wurde geändert. Und man höre und staune, wir haben uns die entsprechenden offiziellen LuBis kommen lassen, da wurde geändert. Und es geht nicht um irgendwelche hinter Stacheldraht verborgenen Sachen, alles frei zugänglich und eher wenig militärisch - zumindest heutzutage.

Insofern ... grüne Punkte sind lustig!

Grüße

M.

I.o. du resettest die Teile - also in Auslieferungszustand! Berücksichtigst Du auch, das die Teile konfiguriert werden müssen. Hook Flash, Wahlverfahren etc.

Ich kenne das von einem Hagenuck DECT. Dem war nach 2-3 Tagen dann wieder so gut, das es wieder getan hat. Also entweder Hard Reset oder ... ich tippe fast auf einen Schaden.

Sofern die DeTeWe richtig konfiguriert ist ...

Sorry, mehr krieg ich da jetzt nicht hin auf die Schnelle!

M.

Moin,

dzu kannst normalerweise jedem a/b Wandler, also dem Gerät das Dein ISDN so aufbereitet, das Du normale alte AnalogGeräte anhängen kannst (bei Dir der TA33) pro analogem Ausgang mehrere MSN zuweisen.

Also weise Deine hauptnummer einfach auch dem 2. Anschluß, wo es zusätzlich klingeln soll zu.

Dann klingelt bei Anruf

#BasisMSN (Hauptnummer) -> Gerät 1&2
    # 2. MSN/Rufnummer -> Gerät 2

Schau mal ....DeTeWe - Support

Und die Anleitung - DeTeWe TA133/Clip

Und nun richte Dein ganzes augenmerk auf die Seiten 17-19 ... und schon ist dir gehelft!

Axo, die Suche nach Deinen Infos hat 0,002 Sekunden bei Google und dem Such begriff "DeTeWe" gedauert. Fein gelle :D

Grüße

M.

Und jetzt schlägst Du Seite