Beiträge von DeRMarcus

Re: Frage zu einem ISDN - Telefon

Set1 Datum & Urhzeit stellen sich gewöhnlich beim ersten KOSTENPFLICHTIGEN Anruf selber!
    Set2Das Telefon ist nicht für den dt. Markt!
    Set3 - NEin, Flash bezeichnet den Rückruf/Makelton - also einen Ton, der evtl. angeschlossenen Geräte dazu bringt auf Eingaben zu warten.
    Set4 - Spielt beim DSS keine Rolle
    Set7 - spielt eigentlich auch keine Rolle könnte die o.g. Flash Sache sein, oder wie lange er warten soll um z.B. eine amtsleitung abzuwarten.

Huch, ich hab mir daas Teil angesehen ... das ist ... irgendwas, aber kein ISDN Fon.

Häng es analog dran, wenn es das noch nicht hinweg gerafft hat;-))) Ansonsten chcikes Teil;-) Nur zum Phonieren scheint es nicht zu taugen;-)

M.

P.S. Sorry!

Versuch macht klug! Ich nutze auch diverse ältere Geräte.

Bei ISDN oder Analog ist es gerade wurscht, weilhier die Standarts zu 100% festgelegt sind und anders das Zusammenspiel nicht klappen würde. Es leben die guten alten ATA Codes!

Beim DSL ist das so eine Sache. Nachdem Arcor das passende Modem verschenkt, das zwar etwas naja verkrokst ist, aber mit ein bisschen gutem Willen schnell zu ungeahnten höhenflügen ansetzen kann -> guckst Du hier: http://xavi-modem.de.vu/

stellt sich mir die Frage nicht wirklich. Neues für 0€ abgreifen - altes zum Ebay. Aber man kann es ja mal teste. mehr als im allerschlimmsten Falle das DSL zum abkacken bringen geht nicht. Und der anschluß baut sich meist binnen 60 minuten wieder auf. Arcor selber hat sehr wenig Support Kompetenz und kann auch bei eigenen Geräten nur sehr begrenz helfen.

M.

Moin,

hoffe mal, auchb wenn es hier eigentlich nur um GSM/UMTS Geräte geht - dass mir jmd. helfen kann.
    O.g. Gerät ist eigentlich sehr nett. Leider fehlt für den Consumer - also für den ambitionierten consumer wieder mal die Möglichkeit ein Datenkabel zu erwerben.

a) Gibt's wirklich keines?
    b) gibt's vernünftige software (a la s25@once o.ä.)

Danke! Grüße

M.