Beiträge von DeRMarcus

Schau mal hier!
    Das ist ein SUV

http://www.dernetscher.de/tempo/index.html

Saustabil!
    Unverwüstlich!
    Verdammtpreiswert!

Meine Tipps für ein SUV:
    RAV4
    Freelander
    Terrios

Aber eigentlich sollte man es sich richtig besorgen:
    Discovery
    Freeclimber
    G420cdi

Nein, der RAV4 ist ein sehr schöner Wagen. Ich hab ihn desöfteren bewegt. Was dem ganzen leider sehr abträglich ist, der übermäßige Konsum an Kraftstoff. Das was der RAV4 wegpumpt, das nimmt auch ein PajeroV6 und der hat Power.

M.

Jo pimpen!

Für alle Freunde des wirklichen Schrotts - folgende Seite! Das ist WestCoastCustom in Franken!
    http://www.altautoforum.de

Ich persönlich bin Oldiefan und das bleibe ich auch! Wenig Elektrik, wenig anfällig und ... wichtig - es muss dann fahren,m wenn ich das will!

Greez!

M.

P.S. Einen 500er würde ich gerade wg. seiner Crasheigenschaften fahren. Wil man mit dem stern so schön den Baum anvisieren kann. - alles eine Frage der Sichtweise!

Moin,

ich habe mich gestern schlau gemacht.
    Das Fianzamt Dresden (III) fordert zusätzlich alles in komprimierter Form ausgedruckt und unterschrieben mit den üblichen Belegen.
    Meine Nachfrage, bei der übrigends sehr kompetent wirkenden Dame vom Amt, warum dann überhaupt wurde mit einem "Zeitersparnis" ungeklärter Rechtslage und "signatur fehlt" beantwortet.
    Ich bin zu dme Schlußgekommen, dass ich weiter alles per Papier schicken werde - und eine Übertragung vornehmen werde. Mal sehen, ob sie es in 2 wochen schaffen wie angekündigt. Bei dem was da an Erstattung steht, zweifle ich da allerdings schwer.

Danke Euch!

M.

Innerhalb des anschlußbereiches (also der Vorwahl) kann bei einem Umzug eine oder mehrere MSN problemlos mitgenommen werden. Allerdings sollte man das dann im T-Shop beantragen und darauf achten, dass de rantrag mit einiger vorlaufzeit (also terminiert) eingeht und dass es extra auf dem Antrag vermerkt wird.
    Letztlich ist es auch egal, wo in einem Vorwahlenbereich eine MSN anliegt. Das regelt Freund PC.

M.

Ich kenne das nur aus dem radiobereich. Dort legt derzeit ein öffentlich rechtlicher Sender eine Community lahm. Es geht um Hörspielproduktionen. Diese wurden vom Autor, der sich das wohl hat angeblich vertraglich zusichern lassen zum freien Download an registrierte User freigegeben. Jetzt kommt die GEZ-gezahlte Rechtsabteilung diese Senders und erwirkt erstmal ... STOP! Alles illegal! Denn der Autor hat keine Rechte an seinen Produktionen, egal was im vertrag vor 20 Jahren stand.
    aber der Sender gibt sich großmütig. Nachdem alle Adressen der User dort bekannt sind verzichtet man auf eine weitere Verfolgung der angeblichen Urheberrechtsverletzung vorerst. Die Gegenklage des autors läuft.

Lächerlichkeiten und Korinthenkackerei kennen in diesem Lande oft keine Grenzen.

Wohlgemerkt, es handelte sich in dem Falle um Rundfunkmitschnitte!

Dem Anbieter wurde es untersagt es online stehen zu lassen, auch wenn passwortgeschützt und in eier echten P2P Community. Also nix "Grautier" o.ä.

Tja!

M.

P.S. Ich frage mich persönlich, woher man in diesen Zeiten das Geld und den Antrib nimmt um sowas durchzuziehen. auf Kosten aller Gebührenzahler.

Moin,

da ich diese Woche meine Steuererklärung anfangen muss schmeiße ich mal die Frage in die Runde, ob undwenn ja welche Erfahrungen die Comm mit dem ELSTER gemacht hat. Die Sicherheitslücken scheinen ja behoben und angeblich ist alles top!

Ich persönlich bin trotz meiner Aufgeschlossenheit zu neuen Techniken etwas gespalten. Einerseits weil ich immer gerne im Fianzamt bin *IRONIE* andererseits ... wenns wirklich schneller geht. Ist es aber nicht so, dass wenn das Finanzamt die Quittungen etc. sehen will, man den Kram doch nachfordert, was die Bearbeitung dann noch länger macht?

Schreibt mir doch bitte mal Eure Erfahrungen?!?

Danke!

M.

Moin,

ich habe "quick'n Brite" in diesen Nikotin Verfärbungsfällen sehr erfolgreich angewandet. Alternativ Gehäuse wegbauen und ab damit in die Spülmaschine. Nich lachen, geht gut! Es könnte aber auch das Plastik nachgeben.

Anonsten ... Das Problem ist, dass Du das Plastik angegriffen hast. Manches Plastik tut es von selbst (ATARI) dann ist Ebbe im Keller. Ähm nix zu wollen.

M.

Hi,

Deine Frage ist leicht unpräzise. Ich denke aber zu wissen was Du meinst.

- du hast Deinem ISDN Telefon (dass Du am S0 der Arcor Box hängen hast) alle MSN (also zugeteilten Rufnummern) gefüttert.

- soll der AB auf die erste MSN (Hauptmsn) reagieren, danns teck ihn in der ARCOR Box ganz einfach in den passenden Port #1 (unten an der Box - TAE Dose)

- soll er auf eine andere Nummer reagieren, dann musst Du die Nummer programieren (das steht in der anleitung für die StarterBox)

- soll er auf 2/3 Nummer reagierewn, dann musst Du einen Port mit 2 MSN belegen (steht auchb in der anleitung)

Es gibt dabei nur einen Hacken. Wenn der AB nach einer bestimmten Anzahl (die Du eingestellt hast)Klingelsingalen rangeht, ist das Gespräch angenommen, d.h. Du kannst entgegen z.B. einer Telefonanlage mit internem S0 nicht mehr eingreifen?!?

Alles klar?!?