Beiträge von DeRMarcus
-
-
... die sind G8 fixiert. Und gerade weil der ja auch auf de rinsel ist... kommt schon noch. Außerdem ist es da zwischen 3 und 6 Uhr morgens ... das dauert noch etwas.
Und kätzerisch - bevor das White House nix gesagt hat ist London weit weg.
M.
-
Ich denke autares hat recht ...
M. -
Moin,
man hat schon mit Telefon in den Großraum Probleme.
Bestätigen kann ich jetzt auch nur die Bombentheorie - nachdme es ja noch an 2 Orten mehr geknakllt hat.
Das mit der Evakuierung scheint z.T. schon zu laufen.M.
-
-
Moin,
bei mir kommen gerade sehr dunkle Erinnerungen hoch. Das U-Bahn Desaster "passend" zum G8 Gipfel scheint sich ja gerade asuzuweiten.
Bitte nicht schon wieder!M.
-
öhm ... das müsste ja dann 5 Jahre alt sein;-)
Ja ... also nein!
Sorry!
-
Moin,
BioDiesel für -,52ct. geht mnicht wirklich. [hab hier ne Falschaussage gestichen]
RME ist Dreck! Mit Verlaub! Um das RME flüssig zu kriegen, wird jede Menge Chemie eingepflegt, damit der gemeine Selbstzünder damit kann. Das greift dichtungen an, schmiert die ESP meist nur nachlöässig und schadet mehr denn es nutzt. Zudem werden wohl die Richtlinien recht großzügig ausgelegt.
Und bitte kein Wort von "ÖKO" oder so. RME ist schädlich, genauso wie Diesel. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Gerade in neuen Fahrzeugen.
Die einzige Alternative, bei der ich mir den genannten Preis vorstellen kann ist Soja, bzw. kaltgepresstes Rapsöl.
Ich bewege meinen vorkammerdiesel seit gut 12 Monaten nur mit RapsÖl. Es braucht je neuer der Motor Umbauten, die Geld kosten. Dafür spart man sich die Kraftstoffsteuer und der ausgestoßene Ruß ist "biologisch abbaubar".
Wen es interessiert:
Fahren mit SaltÖl.deRME braucht kein Mensch! PÖL rulez!
Grüße
Marcus
(ja es stinkt wie Pommesbude - aber was kratzt mich das? Trübungswert bei meiner letzten AU 0 - noch Fragen) -
Moin,
ich habe Haupauge, TerraTec usw. ausprobiert und bin bei einer NioName KArte von Ebay mit Phillips Tuner hängen geblieben.
Mit meinem 2.4 AthlonXP+ und 512 MB ghet da mpeg2 in SVCD auflösung problemlos.
Hier aber doch noch ein paar Tipps:
* Dateisystem NTFS
* Platte vorher defragemntieren
* möglichst kurzes Kabel bei Nutzung es Antennenweges nutzen
* nach erfolgreichgem Capturen - PC vor dem Schneiden/rendern neu starten
* für alte VHS oder Cam Aufnahmen reicht mpeg1 in VCD Quali ausGrüße
M.
-
Black ...:
Zusatzfrage - "Was hat es Dich gekostet?"
Ich denke auch drüber nach, weil es sich einfach nicht mehr rechnet. Ich brauche nur noch 1 B-Kanal.
Grüße & Danke
M.