Beiträge von DeRMarcus

Ist das BIOS, also de rsuspend Mode entsprechend eingestellt? Wenn es sich umne ältere Gurke handelt (Verzeihung!), mag es daran liegen! Ansonsten mal die letzten Operationen am OS checken. Evtl. hats ja was zerbollert.

XP ist kein OS, es ist ein Nervenaufreibsystem;-)

M.

Moin,

wenn Dein Rechner USB 2.0 stellt, dann ist hpffentlich der passende Treiber installiert.
    Im weiteren machen ASUS oder AS-Rock Boards der K7 Reihe da komischerweise im Parllelbetrieb mit anderen USB Devices Probs. Bios Flashen, neuste Treiber und OS updaten.

Welche OS fährst Du?
    Welches Board/RAM ...?
    Welche USB Konfig liegt an?
    Welche USB Devices betreibst Du gleichzeitig?
    Welche proggis laufen im Idle Betrieb?

Grüße

M.

Moin,

am besten Du tickst Dir für 5€ ne Auerswald Anlage mit internem S0. Gerne ein älteres Modell. Damit kannst du Nummer für alle (incl. S0 Bus) sperren, für einzelne anschlüsse wieder freigeben und Teilnummern etc. sperren.

Ich hatte das Problem mit 0190 ...
    Also 019 gesperrt und 01914 (AOL - wieder freigegeben.

Angeklemmt wird die Anlage am S0 der StarterBox.

Guckst Du hier:
    Auerswald 2204I Bedienung
    Auerswald 2204I Programmierung

Grüße

M.

Moin,

bei mir steht der DigiCam Kauf an. O.g. Modelle von Olympus habe ich in die engere Wahl genommen. Beide sind ja bis auf den sensor soweit baugleich.

Tests habe ich zur 5050 gefunden - kommt recht gut weg. Olympus hat an sich meiner ansicht nach in diesme Preissegment immer nette Sachen gebaut.

eine Reflex will ich nicht, auch wenn die sigma oder die Canon im selben segment fast liegen.

Folgende Fragen habe ich an C5050/8080 Besitzer unter Euch:

1. Wie sieht es mit der Farbtreue aus?
    2. Ist de rBatteriegriff (149€) Pflicht, weil Systemakku doch zu schwach?`
    3. Wie beurteilt ihr das teil insgesamt?

Ich brauche auch ca. 5MP wg. der großen Ausbelichtung und der meist gewerblichen weiterverarbeitung. Solltet ihr aber andere Metallgehäuse Cams mit ähnlicher Brennweite, Verarbeitungsquali und TIFF Features etc. kennen - dann nehme ich gerne auch andere Tipps entgegen;-)

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße

Marcus

... ansonsten reicht für den Privatverischerten beim arzt die Ansage das du z.B. in ein nordafrikanisches Land in den Urlaub fahren willst. Schau mal beim Auswärtigen Amt, dort findest du Länder bei denen Hep.A/B Impfungen angeraten bis vorgeschrieben sind.

M.

Moin Sebastian,

i.d.R schon. aber was wenn ... und das wenn tritt spätestens dann ein, wenn z.B. die telekom gerade selber, was sie gegenüber Drittanbietern nicht nachweisen muss all ihre Techniker im einsatz hat.
    Insofern ... alles schön, was da steht - aber in realiter sieht das dann evtl. ganz anders aus.

Grüße

M.

;-) Cool! die StarterBox ist schon ein nettes Teil. Obwohl die Programierung ja auch per PC ginge, wenn Arcor nur wollte;-)

Freut mich geholfen zu haben!

Grüße aus DD.

Marcus

Hallo,

geht gut! Zuerst mal das Handbuch zur ISDN Box in die Hand nehmen!

Dann such mal nach der MSN Zuweisung! Dort wird erklärt, wie Du bildlich gesprochen jedem TAE Stecker (wo Deine analogen Telefone stecken) auch eine MSN zuweisen kannst.

Z.B. - bei der Starter Box sind da 3 Anschlüsse. 2x für Telefon, 1x für nen AB. Du kannst den beiden Telefonbuchsen jeweils 1 oder mehrere MSN (Rufnummern) zuweisen, auf die sie dann reagieren. auch 1 MSN auf beide oder auf keine ist möglich.

Wenn Du jetzt eine normale ISDN Anlage hast -- läuft das ähnlich. Du sagst der Anlage ganz einfach, wenn die Nummer 12345 klingelt, dann soll der das Telefon, das in Dose 1 steckt läuten. Bei 12344 die Dose 2 usw.

Lies hierzu mal hier nach:
    ARCOR FAQ/ISDN Hardware

Zum NTBA steht hier was:
    ARCOR NTBA

Wenn Du die Starter Box verwendest - in Zusammenhang mit DSL, dann liest Du hier:
    ARCOR StarterBox Manual

Und alles zum DSL, Anschluß etc. hier:
    ARCOR DSL Hilfe

Hoffe, das hilft Dir erstmal weiter! ansonsten schrei einfach nochmal;-)))))

Moin,

ja mein Volvo ist schon ein Truck - PKW Truck.
    Letztlich muss es billig sein. das Schelppi hab ich eh immer bei wenn ich mal auf Reisen gehen muss. So oft ist das nicht und wenn handelt es sich um längere Passagen als Alleinfahrer. Da sind mir momentan 200-500€s für ein anständiges PoketNavi - a la Q-Pac (Magellan) einfach zu ph@t.
    Sinniger wäre es schon - stimmt!

M.