Beiträge von DeRMarcus

Moin,

egal wohin, ich bin mir nicht sicher ob man bei 2.4 Ghz noch so viel Gegengewicht, also Metall braucht. Ich würde mal experimentieren!

Samma, dioe Wand hinter dem Recher beherbergt nicht zufällig die Starkstromleitung, oder ein Kernkraftwerk :D

M.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

a) klar, sonst hätte ich doch kein Signal?!?! Ich kann nämlich schon damit arbeiten! Nur halt sehr mager!

Gut, das war die Frage.

b) siehe a). Läuft also, kann surfen, im Netzwerkarbeiten usw.!
    c) Ja WEP Verschlüsselung bisher! Später soll noch MAC Addys dabei!
    d) Keller PC W2K, Server W2K, Notebook XP

Gegenseitig finden? Also AD-Hoc Netz? Nein immer über den AP.

Ciao Vito [/QUOTE]

Moin,

es bleibt dir also nur - eine echte externe Antenne (Pearl o.ä.). Mit einem Draht wirst Du eine antennenlänge für 2.4 Ghz kaum hinbekommen.
    Ich habe bei meinen D-Link Karten auch eine sehr komische Signalausbreitung festgestellt. Ich würde wirklich zum einsatz einer externen Antenne raten wollen.

Denn Funk geht nur wenn die Antenne auch wirklich passt.

Sollte das auch nicht gehen ...

Grüße

Marcus

Moin,

mal langsam mit die jungen Pferde;-)

a) die Karte wird vom PC erkannt?
    b) Stellt sie überhaupt eine Verbindung her? (Bei D-Link sieht man die Empfangs und Sendeversuche in de rSoftware sehr gut).
    c) Arbeitest Du mit Verschlüsselung, MAC Adressen, IP Sperren ...
    d) Welches OS? XP/W2K ...

Hast du mal versucht, ob die Karten sich gegenseitig finden? Also den PC als einige Zieladresse im schleppi angeben. Das muss doch irgendwie zu machen sein.

Wenn die Karte korrekt im Rechner läuft - was sagt das Netzwerk. Ist da alles gut! Erkennt er irgendwas. Stimmen die Standarteinstellungen, Gateway, IP, DNS ...

Solltest Du automatische IPs beziehen - stell mal auf manuell um.
    Gib dem Rechner den Router als einzigen Gateway und erlaube nur den beidne Rechnern Zugriff auf den Router.

Ich hab jetzt Longshine, D-Link und NetGear gleichzeitig laufen. Ohne Probs.

Schrei mal;-)

Grüße

Marcus

P.S. Ich raste mit dem dämlichen Netzwerk auch regelmäßig aus;-))))) :top:

Moin,

ich beschränke mich auf "Musik Klassiker"

a) Karel Fialka - Hello Matthew - Das Intro
    b) Charlie Dore - Pilot of the Airwaves - Intro
    c) Men without Hats - Road to nowhere - Intro
    d) The 3rd Man (Hitchkock)

SMS - Commander Spock - "Captain es kommt eine Nachricht herein"

Ansonsten als midi - ein wenig korrigiert:
    X-Files
    Das Boot (Main Theme)

Intro/Outro: DDF - die klassischen alten Europa Melodien
    (gibts kostenlos bei modopo.de)

"Die Drei Fragezeichen - S65 Theme

... da gibts noch mehr nettes ... keine Werbung!

Das alles am S65 ...

Grüße

M.

deus: Kannst Du den mal online stellen - ich bin zu faul den zu suchen;-) Außerdme ist ne VHS Kopie immer so rauschig! Ph@ttes Merci!

OLBO: Jau! Rulez! Das weckt;-)

So,

da bin ich ja schrecklich konservativ.

S55 - Rooster - der alte Hahn
    S65 - Army Trompete
    ME45 - Fiiiiiiieeeeeep!

Grüße

M.

Moin,

da ist schon was wahres dran. Es gibt bei MB seit der Phase II der A-Klasse keinen U-Schutz im herkömmlichen sinne, also Bitumen o.ä. mehr.
    Die Teile werden mit einem speziellen Verfahren konserviert. Man sehe sich die Hohlräume einer A-Klasse an, da ist weder Wachs noch sonst was drin. gut möglich, das das Metall mit dem gleichen verfahren behandelt wird.

Ich grüble nur die ganze Zeit, wie dieses dämliche Verfahren hieß. Irgendwei was in ... es fällt mir nimmer ein. Sorry!

M.

Lou:

Schau mal hier:db PowerAmp

Das teil ist de rultimative konvertiermaster. Mit Rechtsclick überall verfügbar, Rippt wirklich fast alles in jedes nur erdenkliche format (codecabhängig) und ist einfach und jederzeit konfigurierbar. Playlisten, Burnen etc. gibts im PowerPack.

Wir nutzen das Teil hier (Radiosender) professionell, weil es schnell und speicherunaufwendig ist.

Privat rippt mir das teil auf einem W2k PIII 600 - 512MB RAm in 12 Minuten eine 80 Minuten Audio CD in 192kb/44/s - Lampemp3 - ohne das man es merkt.

Ich hab es mir reggen lassen, weil es so gei... ist, das ich Musicmatch, das olle langsame Steinberg und andere DirectX Ripp Grafikfressenden Monsterproggis seither einfach nicht mehr brauche.

Check es aus! Test kosta nix! Und such mal ein wenig nach Version 9.x - die war noch Freeware, wenn du den Lamer selber downloadest und verknüpfst;-) Leider gibts die Version kaum noch legal online;-( Und illegal ist nix gut!

Grüße

M.