Beiträge von DeRMarcus

Hier kriege ich Zahnschmerzen,

die brutalsten Schlagzeilen verkaufen sich am besten! Weil ... ja, gebt es doch zu, weil sie jeder löesen will.
    Ich verwehre mich dagegen, immer der Presse den Peter zuzuscheiben. Wenn es keiner lesen will, dann würde man es nicht schreiben und umgekehrt wenn man keine solchen Stories bringen würde, würde sie keiner lesen können und im weiteren auch weiter nachfragen.

Mir wird jeden Tag bei der BILD Pflichtlektüre schlecht. aber schauen wir de rRealität ins Auge. Sex&Crime verkaufen und wer das brutalste schreibt, der kassiert die meiste Knete. Dank des blühenden Verkaufs.

Nichts desto trotz finde ich die o.g. Stroy auch sehr grenzwertig. Mit Satire hat das wenig zu tun. Doch das unsere Welt krank ist, das hat man nicht erst gestern erfahren, oder? Das einzige was hilft, ist Boulevard Journalismus, oder sensationsstories zu meiden.

Dumm ... darf man dann auch keine kriegsberichte mehr aus dem Irak sehen!
    Dumm ... darf man sich nimmer die bilder von den Zunami toten ansehen!
    Dumm ... weil dann lebt man dank unserer Medienlandschaft hinterm Mond!

Und nur mit ARTE oder 9Live lebt es sich auch nicht besonders erqucklich, wenn man nicht morgen behapten will, dass Frau Merkel 5000€ im bilderquiz wert, oder Onkel GröFaZ. doch ein Alein war.

Mahrlzeit!

M.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Jegliche bauartliche veränderung an einen Kfz die nicht in den papieren eingetragen sind oder durch eine abe legitimiert sind führen direkt zum erlöschen der zulassung ! das heisst für dich du fährst ohne versicherungsschutz , du riskierst punkte in flensburg plus verwarnungsgeld , du riskierst die sofortige stillegung deines kfz !
    bedenke auch solltest du einen unfall verursachen und der gegener trägt einen körperlichen schaden davon...dann kannst löhnen bis an dein lebensende !
    ob es das wert ist ?

Naja ... Moment mal! sobald es Punkte gibt, ist das keine Verwarnung mehr! Das ist dann eine anzeige, die auch gespeichert wird. Beim nächsten Pups biste dann dran.

@Thread:

Ich denke jegleich Debatte über ein frisieren eines Fzgs. erübrigt sich. Menschen die illegal frisieren sind einfach nicht reif dafür ein Fahrzeug welcher Art auch immer zu pilotieren. Basta! Man hat ja schließlich verantwortung, wenn man fährt.

Andererseits fordert unser System, z.B. die Dross4elung von Kleinkrafträdern seit neuestem auf 45 km/h zum Frisieren auf. Mit 45km/h bist du ein hindernis. Damit steigt das Unfallrisiko. Und genau deshalb hat man das ja runtergeregelt.
    also völliger Unsinn!

Ich habe auch frisiert, ich habe mich auch erwischen lassen und ich habe damals, ist gute 12 jahre her auch geblutet. Seither vertrete ivch, auch weil mir - nicht mit 18 - aber doch damals der Kronleuchter aufging. Wenn ich mit einer frisierten Kiste wen anfahre, dann werde ich schon finanziell nicht mehr froh.
    Also nix frisieren mehr! Oder, wie ich es mit einer 50er mache - ab auf eine geschlossene Strecke.

Grüße

M.

Moin,

fahr die Kiste im abgesicherten Modus hoch, oder lass SD unter DOS laufen.

Dann probier mal: msconfig ("ausführen"). hier die letzte Reg.Karte und schau makl, was da lles gleichzeitig läuft, wenn er vor sich hin idled. Schon ein Visrenscanner bringt SD inter 98SE zum Neustart. Und wenn er zu oft neu startet, meint er eben es sei was faul.

Sollte sich "msconfig2 NICHT starten lassen ... denk über nen Virus im Sys nach!

Grüße

M.

Moin,

ich habe mir einen Teil alter VHS Aufnahmen bereits vor längerer Zeit in DiVX geripped. Leider sind die Tapes schon im Jordan versunken (Umzug etc.) Jetzt muss ich leider feststellen, das der DiVX Stream Probs hat und ich den Kram nicht auf DVD bekomme. Der Stream reißt angeblich ab. Beim abspielen merke ich nix von.

Ich hab jetzt ein paar einfache Konverter probiert, aber plötzlich tauchen Sync. Probs auf.

GRRRRR!

Wie bieg ich das wieder hin, oder wie krieg ich es auf ne DVD?

Letztlich suche ich nesoftware, der entweder das alles biem Konvertieren in mpeg2 egal ist, oder Software mit der ich ne Analyse laufen lassen kann und betroffene Teile rausnehme oder korigieren kann.

(Anm.: es sind Cam Aufnahmen - Urlaubsvideos etc. KEINE Raubkopien etc. - nur falls jmd. den Thread schließen will.)

Dank&Grüße

M.

Moin,

man bemerke das es sich hierbei um einen durchaus gelungenen ANchbau des Klassikers W48, das bis 1980 für die Post gefertigt wurde handelt. Interessant ist das Angebot für alle Sammler, gibt es doch nahezu alle ETs in guter Qualität nachzukaufen.

Grüße

M.

Moin,

wer hat sie noch rumstehen - die guten alten Postgeräte. Mit silbernem Aufkleber, auf dem der Pleitegeier drauf ist?

Ich suche sämtliche Geräte. Bitte mit genauer Bezeichnung und Jahrgang (steht alles unten drauf!).

Bezahle auch für Standartgeräte adäquat (vgl. Ebay). bin kein händler, nur Sammler.

Bitte einfahc alles anbieten - auch gerne per Mail (ohne Unterstriche):
    ich___@dernetscher.__de

Danke&Grüße

M.