Beiträge von DeRMarcus

Moin,

brauche einen Kauftipp für eine Schleppi Navi Lösung.

Schleppi: 400MHz/128MB RAM USB 1.0

Was nehmen?
    Was günstig?
    Was gut?
    Welche Erfahrungen habt Ihr?

Danke!

Marcus
    (der heute viele Fragen hat!)

Moin,

je besser der Kopfhörer, desto mehr Leistung will er evtl .haben. Wer klemmt denn 1000W/sinus Bässe an ein Autoradio und erwartet, das da was rauskommt.

Der Kopfhörerausgang am Schleppi ist wahrscheinlich einfach etwas schwach! Wenn Dein Kopfhörer Highend Ware ist, dann braucht er eben etwas mehr Saft ... Lösung wäre ein Verstärker.

Oder du schaust mal, ob du den Output über die Systemtasten deines Schleppis verstellen kannst?

wir haben hier geschlossene Sennheiser Kopfhörer, die ziehen bis 3 Watt Leistung. Deshalb hängt bei uns ein Kopfhörerverstärker zwischen.

Vielleicht luiegt es ja daran?

Grüße;-)

M.

Moin,

Mozilla hat das gleiche Problem! Scheinbatr bricht die Verbindung an sich - also Karte->Router zusammen. Sie ist zwar da und vom sende-empfangstechnischen i.O., aber es geht nix durch.

dreamsleeper: Nein! Eben nicht, da wäre ich dann auchs elber draufgekommen

:D Ich mache nenbenbei absolut nix, ausser das alle 5 Min. Outlook durchläuft. Also daran kann es nicht liegen! Es muß just an diesme PC im Netzwerk liegen?!?

Schonmal danke!
    Grüße

M.

Moin,

mein Athlon 2.4 führt ein Eigenleben.
    Er funzt völlig normal, bis man einen IE öffnet oder einen Download probiert.
    Dank DSL geht der Dwomn mit 0,1-3 kb. Irgendwann ist dann immer Schlu0ß und er kriegt auch keine Sites mehr angezeigt.

Axo, ist sich D-Link WLan

Hat wer irgend ne Idee - bevor ich die Kiste platt mache?

Habe jetzt mit 3 Virenscannern und diversend Spywarecleanern alles abgesucht. fine keinen Hinweis auf - Viren, Würmer o.ä.

Hülfe wäre sehr scheen!

Merci!

M.

ist möglich! Meine bessere Hälfte tut das derzeit auch!

Wende dich an die IHK und stimme das mit Deinem Betrieb ab. Wenn Dein Cheffe mitspielt ... alles gut!
    Allerdings würde ich dir vorher ein wenig Praxis verordnen - als Chef! Denn so ne Ausbildung kostet den Chef, alleine durch Freistellungen etc. ne Stange! Und die würde ich gut investiert wissen wollen.

Axo, Congrats zum Gesellenbrief!

[Folgendne Satz NICHT persönlich sondern system-sarkatsich sehen!!!!!!!!]
    ... denn jetzt hast du im Arbeitsamt einen festen bezugspartner wenn alles
    schief geht! :D:D:D:D :

Nix für ungut! Das wird schon!

M.

Moin,

ich kann mir vorstellen - warum du den Satz reinnehmen willst. Ich habe in den letzten Jahren diverse MBs verkuft und wenn unter 100 Anrufern einer dabei war, der fließen akzentfrei gesprochen hat - war es ein Wunder.

Die Brüder sind eben nervig! In Fachkreisen spriicht man vom "Wollverkäufer" "Du wolle verkaufe?!? Ich geb dir ..."
    Ist echt nervig1

Andererseits nehmen Dir die Jungs jedne schrott ab - gilt jetzt nicht für Deinen wagen, aber im prinzip kaufen sie alles;-) Und manchmal geben sie gerne vor Ahnung zu haben, leider fehlt sie ihnen komplett.

Trotzdem würde ich den satz weglassen!

Ich beschränke mich auf:
    "Keine Händler oder wiederverkäufer!"

... und jetzt das nette -dann rufen 1000 ausländische Studenten bei Dir an....

Autoverkaufen ist lustig - wenn man nicht davon leben muß und es nicht eilig hat;-) Besonders, wenn man die Buben abblitzen lässt - hossa ein Spaß! Feilschen ist einfach richtig schön und wenn die erstmal merken, das du mitziehst verlieren sie schnell die Lust.

Und damit die Ehre wieder gerettet ist, und ich zeigen kann, das ich nicht ausländerfeindlich gesinnt bin. Mein letzter Wagen ging an einen rumänischen Staatsbürger - Händler - ohne zu feilschen sauber weg! Der Wagen und der Käufer waren einfach korrekt - und da ist es mit sch...egal woher wer kommt - nur abzocken lasse ich mich nicht!

Grüße

M.

Moin,

es geht um was wirklich spezielles, das man für viel Geld kaufen kann.
    Ich suche eine günstigere, legale (!!!) Lösung.

Gesucht wird eine Echtzeit sprachübertragungssoftware via ISDN in Studioqualität.

Vgl. http://www.mayah.de -> Sendit

Verwendet man in audio Agenturen z.B. um Stimmen live zu übertragen. Also z.B. Sprecher in Berlin spricht in (nahezu Echtzeit) für eine Agentur in München - dort wird das mit anderer Software aufgezeichnet.

Gängige ISDN software taugt dafür absolut nicht! Hardware kostet ab 7500Es aufwärts. Ebay fürht sowas nicht!

Hat irgendwer mal sowas als Free oder shareware gesehen - runde 1000 Es. schrecken mich bei nur gelegentlicher Benutzung sehr ab!

Danke&Grüße

Marcus