-
Stimmt auffallend, allerdings glaube ich das es als Admin gehen könnte??? Ich hab hier an meinem XP Rechner uffe Maloche keine Admin reche;-( Daher kann ich da nicht weiterhelfen.
Samma ...
im Bios ist aber alles deaktiviert - also Sound, LAN ...
Versuch das noch mal ... und versuche, ob Du im bios dem PCMCIA nen IRQ zuweisne kannst???
M.
-
Moin,
suche zur Erweiterung meiner Sammlung alles, was Ihr an original Post Telefonen (bis 1993) anzubieten habt.
Einfach mal alles anbieten! Am besten per Mail - ich___ät___dernetscher Punkt de (Leerzeichen fallen rauß!;-)
Mailt mir einfach die Bezeichnung auf dem silbernen Aufkleber unten - das Baujahr und Eure Preisvorstellung. Wenn's bilder gibt - noch besser!
Danke&Grüße
Marcus
-
Njet!
die IRQs sind für die PCMCI Schnittstelle geshared. also - schau mal, ob du XP dazu bewegen kannst, die Karte von Hand püber die Installationsroutine zu finden. Ansonsten Hardwaresuche.
Dann nimm Dir die PCMCI vor. Neuster Treiber + XP Update.
Gab es da nicht Unterschiede beim PCMCIA - passend ist die Karte aber schon fürs Gerät?
Gehen die Karten an anderen Schleppis?
Grüße
Marcus
-
Danke Daniel, leider war die Info an meinem Papa vorbeigegangen. Laserdruckerfetischisten;-)
Ich dachte auch an sowas und den reiniger in Kombi - mit destilliertem Wasser sollte das auch keine Probleme machen dürfen. Wenn de rKopf wieder trocken ist!
Danke&Grüße
M.
-
Moin,
gestern hat mein Dad völlig aufgelöst angerufen. Sein drucker druckt nicht mehr. er hat über dne Urlaub die alte schwarze Patrone aus seinem Cannon rausgehauen und erst danach ne neue eingesetzt. Jetzt geht nix mehr!
Mein rat war "Druckkopfreinigung" - hilft aber auch nicht! Ist die Maschine noch zu retten - wenn ja - wie?
Danke!
M.
-
Moin,
nachdem es sich beim NTBA Anschlußkabel um ein normales Kabel handelt. Handelsübliche 6 fach belegung ... geht das denke ich auch ohne die angegebenen Zangen, oder dne Gang zum FeMeTechniker. RJ45 auf RJ45 gibbet ja;-)
Oder hab ichs mal wieder nicht kapiert;-)
M.
-
Lombale: Bleib bei S24@once. Die 8 euro sind gut investiert.
die DataSuite, oder den Mobile Manager sollte man soweit man kann wegtreten. Lahm nervig und wer braucht schon Grafikschnippes, wenn er mal schnell sein Phonebook editieren will.
S25@once ist einfach gut! Ich hab es jetzt seit meinem S35 in Benutzung und es läuft einfach, mit regelmäßigen Updates ohne viel Aufhebens, Deutscher Programmieren, Deutscher Support und das für 8Es. Was willste mehr!
Zudem kann man wirklich ALLEs editieren und das nicht, was Siemens nicht will;-)
Grüße
M.
-
Handelt es sich um eine D-Link Karte?
Dann viel Freude! Versuch mal W2K Treiber, oder Win98 Treiber. Mein Schleppi läuft inzwischen unter XP mit Win98 Treibern fürs WLAN.
Oder Du installierst die Karte über die von de rKartensoftware mitgebrachte Routine. Dann Neustart! Meiner erkennt die KArte dann nicht. Nachdem ich ihm das Teil dann ein 2. Mal insalliert und aufgezwängt hab, dann frisst er es dauerhaft.
Keine Ahnung, warum - aber er tut es jetzt! Bei mir hat es geh-helft!
Viel Glück!
M.
-
Moin,
ich hatte das gleiche Problem mit de rKündigung. ein Anruf bei Arcor.
zitat:
"Bitte svchreiben sie uns formlos, dass an Ihrem neuen Wohnort ARCOR Telefonie/DSL nicht verfügbar ist. Wir prüfewn das und Sie hören von uns!"
Nachfrage: "Was ist mit DSL von Arcor und Anschluß bie T-Com?"
Antwort: "Wir raten ab! Das gibt nur Probleme!"
Nachfrage: "Was ist mit StarterBox oder nicht abgegoltener Hardware? Mindestlaufzeit etc."
Antwort: "Wir melden uns. Wenn wir Ihrer Kündigung zustimmen - alles easy. Sie sind uns nichts schuldig! Wenn ja, dann melden wir uns!"
Heut - 10 Monate später ... NIX Meldung! Alles glatt gleaufen!
Grüße
M.
Netzwerkservice: Beim Umstieg von T-Com auf ARCOR bringt das keine Punkte. Nur umgekehrt! Bearbeitet doch die T-Com die Umstellung des ports auf ARCOR und ist bemüht ARCOR Neukunden - ähm T-Com aussteiger mit längeren Wartezeiten zu belohnen. In Erfurt waren es jetzt 12 (!!!) wochen!
Anders rum - kein Problem! Wenn ARCOR den Post rechtzeitig freigibt oder der Telekom Zuweiser so intelligent ist einen kompkletten Neuanschluß - incl. kostenlosem (!) Technikertermin zu benatragen. So hab ich das zumindest mitbekommen.
-
Moin,
suche funktionstüchtige FeAp. 611 (bis 1979) in allen Farben für Sammlung.
Bin kein Wiederverkäufer - will nur meine Sammlung ausbauen!
Bitte einfach alles mit Preisvorstellung, gneauer Produktbezeichung (unten auf dem silbernen Ettiket)Bj und im günstigsten falle Bild anbieten.
Gerne auch alle anderen Postapparate bis 1993!
Danke&Grüße
Marcus
P.S. Per Mail direkt an ich ät dernetscher Punkt de