Mag es sein ...
seit gestern schweigt es. Ich habe es vom Netzteil getrennt. Kann es wirklich sein, dass BQ-S hier einen "Energiespar-Nerv_Faktor" eingebaut hat??? Ich glaub es ja nicht! :top:
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag es sein ...
seit gestern schweigt es. Ich habe es vom Netzteil getrennt. Kann es wirklich sein, dass BQ-S hier einen "Energiespar-Nerv_Faktor" eingebaut hat??? Ich glaub es ja nicht! :top:
M.
Hm,
das mit dem Netz klingt logisch.
Nachdem ich es bisher nur am Schreibtisch hatte - es fehlen noch die Adressen im Phonebook, Organizer und die selbstgedingsten Sachen - kann ich dazu noch nix sagen. Aber ich werde das mal testen.
Schon jetzt - DANKE!
M. :top:
... so langsam wird es doch ... hoch damit!
![]()
Moin,
ich hab ja zuerst an mir gezweifelt. Habe hier ein nagelneues EF81 (SW Edition) liegen. Zuerst dachte ich ich halluziniere. Nein! Es fiept irgendwie immer irgendwie. Also in unregelmäßigen Abständen gibt es und daran besteht kein Zweifel Tönchen von sich. Die klingen aber schwer nach star Wars. Also hab ich schon gesucht, aber leider ... ich komm nicht drauf.
1. Höre ich doch Gespenster?
2. Wie stellt man die im EF81 ab?
Danke&Gruß
Marcus
P.S. Aber ... schön ist es schon das gute Stück.
Hoch damit ... erweitert ... verändert ... keiner was am start! Füllt mein Postfach;-)
Tach,
suche
S88 - Farbe egal
SDA - Kameraversion - Farbe egal
6130 - (kein 6150!) - NUR komplett ovp.
Bitte nur technisch einwandfreie Geräte (wenn mgl. mit allem Zubehör und OVP) anbieten. Gerne auch noch mit Restgarantie und Rechnungskopie. Bitte Preisvorstellung vermerken.
Danke!
Gruß
Marcus
Moin,
ich denke das ist ne Frage des Understatements. K750 hat jeder. S88 ... damit hat man schon nen feinen Exoten. Buy it!
M.
Spontan- ich nutze zu 90% das S75 ... es hat seine Macken.
* Absürze
* Klavierlackoptik ist "fingerabdruckunfreundlich"
* Akkulaufzeit ist unbefriedigend
* Kamera ist rückständig
* Akkudeckel ist kratzanfällig
... aber trotzdem - im Moment üwrde ich es gegen so gut wie kein anderes Gerätchen tauschen wollen. S81 eingeschlossen.
Gruß
M.
P.S. Adapter Siemens auf 2,5mm Klinke kostet 6,90 und 2,5 mm Klinke auf Chinch ebenso. Also kann man es auch als mp3 Player nutzen.
... da gibt es schon was. Hab ich auch sagen wir in Erägung gezogen. Aber man redet eben nicht drüber, weil das so nicht ... also seither läuft mein S65 einwandfrei.
Was für ein Branding haste denn ggf?
M.
Moin,
ich versteh Dein Prob nicht. Ich archiviere die SMS mit S25@once. Und da hab ich den Übergang ehrlich gesdagt nicht gemerkt. runterladen, beim Versionswechsel den Archivpfad neu editieren und speichern, bis die HDD bricht. Zieh Dir S25@once - Meister Shaw hat das was ganz feines geproggt. Und kosten tut es auch fast nix.
Achja, für die ganz Archivwütigen ... Export der SMSen in ein Word oder Exel oder csv gehen ja auch irgendwie ![]()
Also ich mag das Proggi ...
Gruß
M.