Suche o.g. Gerät. Bitte nur simlockfrei bzw. in gutem Zustand anbieten.
Vielen Dank!
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche o.g. Gerät. Bitte nur simlockfrei bzw. in gutem Zustand anbieten.
Vielen Dank!
Marcus
Biete gebrauchtes Motorola V3 Razr in SILBER.
Gerät war bis vor kurzem bei meiner Freundin im täglichen Einsatz und hat immer zuverlässig und problemlos gearbeitet.
Wir haben das Gerät gebraucht über TT erworben.
Zustand: gebraucht
Lieferumfang (wie von Hersteller):
• Mobiltelefon Motorola Razr V3 SILBER
• Ladegerät
• Akku
• Datenkabel incl. Winkeladapter
• FSE mit Ohrhörer
• Kfz-Ladekabel
• Bedienungsanleitung
• Zubehör & Garantieprospekt
• Ledertasche mit Gürteladapter (Plastik)
• Motorola CD
• Alu Kiste (OVP)
AddOns/Info:
Das Gerät ist mit hochwertigen Displayschutzfolien versehen
Beide Displays sind somit (nahezu) kratzerfrei
Gerät hat 2-3 kleinere Kratzer
USB Buchse hat Gebrauchsspuren (da billiges Plastik)
Keine Brandings/SIM Lockfrei
Preisvorstellung (incl. Vers. Versand per DHL/Dt. Post): 75€
ACHTUNG:
Wir würden auch tauschen ( bitte nur simlockfreie funktionstüchtige Geräte anbieten)(ggf. m. Wertausgleich):
Siemens: S65; M65; SDA
Nokia 6250 Outdoor
Bilder – Bitte anfragen!
Garantie/Gewährleistung: Privatverkauf …
Moin,
schau mich an wie Du willst ... mein Bauhandy sieht so aus und hört auf 6250Nokia. Sorry, kann zwar wenig, abba ist absolut nicht zu töten, sogar wenns in den Speißkübel kullert ....

Ein gepimptes 6210 eben. Was für echt harte Jungs ![]()
![]()
![]()
Gruß
M.
Wahrscheinlich! Marke insolvent ... was solls also! Wer ein schönes Handy (?!?) haben will, soll auch Fehler in Kauf nehmen. Irghendwie urdeutsch ![]()
Grüße
M.
guter Tipp! Sollte dem so sein - ein Grund mehr es endgültig zu beerdigen. Wenn man was anbietet in der SW, sollte es bei Version 40 zumindest auch gehen. selbst das S55 konnte das schon.
DANKE ... ich probier es aus;-)
Gruß
M.
Moin,
so - also das "abschalt-problem" hat sich mit dem Upd. auf Ver. 40 scheinbar erledigt. Seither gehts!
ABER: Jetzt mag der Wecker nicht mehr! In 4 von 10 Fällen macht er einfach garnichts, obwohl der alarm (bei mir Mo-Fr 04:10) dauerhaft gesetzt bleibt und auch in Sachen Klingelton nicht getauscht worden ist (Standart).
Auf Nachfrage wissen weder Ben(ichkaufemireinendeutschenHandyherstellerundverkloppeihnwieder)Q noch mein Dealer Rat.
Man tendiert derzeit zum Tausch ....
M.
Moin,
also mein S75 ist scheinbar mit BUGS beseelt - oder gesegnet. Seit neuestem schaltet es sich recht unkontrolliert ständig ab. Anspringen ist dann auch so eine Sache - das macht er nur wenn der akku länger draußen war.
Ätzend, weil das Teil somit unbrauchbar ist.
Irgendjemand eine Idee?
SW-Vers.: 35
Var.: A103
Das Gerät wurde mit Var. 101 schonmal von 06 auf die 35 geuppt. Tipp kam von hier, es lief auch ne Zeitlang gut. Ich geb ihm jetzt noch eine Chance - die Vers. 40 soll ja da sein - ja zumindest für andere Varianten.
Ansonsten ... bye bye Siemens!
Für anregungen bin ich dankbar - ich hab das Teil doch lieb! ![]()
Danke
Marcus
Moin,
nachdem ich gerade eine häusliche Lebensgemeinschaft eingegangen bin. (Nein, mein PC wohnt hier schon länger
), muss es auch im Schlafzimmer ein DVD Player sein. Alles was noch da ist, ist alter Kram. Daher bracuht es was neues!
Folgende Features wäre nett:
Abspielen: alle gängigen Formate/DiVX/JPG
Extras: LAN/WLAN Anschluß - USB - Kartenleser
Bedienung: einfach - auch für DaUserin :top:
Wer nutzt so ein StreamTeil - was gibts zu zu sagen, was ist empfehlenswert, was kostet es, was gibts am Markt.
Gruß
Marcus
P.S. Hab nen Scott 838 (qusi neu) und einen Panasonic in OVP hier stehen ...
Moin,
erledigt sich das Problem nicht von selbst.
ISDN, NTBA weg - Anschluß fährt runter. Das hochziehen dauert gerne mal etwas, bzw. muss teilw. per Hand ausgelöst werden.
So war das doch zumindest mal ...
M.
P.S.: Abzawichan is dem nischt sosial, Alder!
Moin,
da ich wirklich aufräumen muss gibts folgendes zu Schleuderpreisen:
1x AUTO: Volvo 740 GLE 2.5TD (Limo) - VB 1111€
Bj.: 1987; TüV 12/2007; 109 PS; 296tkm; Euro 1; 4Gg. ODR; eisblaumetallic; blau Velours; Zusatztank; 296tkm; div. Mängel (nichts akutes); sehr gepflegt.
WR sehr gut (neu); SR sehr gut auf ALU
Wagen fährt mit POEL (Pflanzenöl 70-780 ct. Ltr.) mit angepasstem Motor! (Profiarbeit! Keine Pfuscherei! Ich fahre das jetzt seit 50tkm so/mit Wartungen klar!).
BITTE: Das Fzg. ist kein Schrott! Die Dame braucht trotzdem etwas Zuwendung! Nach 20 Jahren gut verstänbdlich! Ich fahre den Wagen 100% im Alltag und kümmere mich so gut es geht.
Versicherung: HK: 21 / TK: 19
Verbrauch: POEL: 7-10 Liter - Diesel 6,2-10 Liter je 100 km
Zubehör: diverser Kleinkran, Ersatzteile, Sonnenblenden, mp3 Radio, Radkappen, Rechnungen, Dokumentation
1x ROLLER: Kymco Heroism 150 - VB 1111€
Bj.: 2000; TüV 05/2007; 11 PS; 1700km; rot; 4-Takt; diverse Neuteile (Bremsen, Batterie ...)(Rechnungen vorhanden)
Mängel: kl. riß in Sitzbank, div. Kratzerchen (nicht umgefallen, kein Unfall!)
Zubehör: Abdeckhaube, Schloß; Ersatzspiegel (original/lackiert)
BITTE: Das Fzg. ist i.O., wird nur nie gefahren. D.h. es steht sich kaputt und kostet Geld. Es war in der Durchsicht - Batterie ist frisch aufgeladen! Jetzt täglich fahren und viel Spaß haben! Geht wieder Teufel!
Verbrauch: 3-4 Liter/100km
1x AUTO: Mercedes Benz (Typ W123) - 200/Autom. - 3333€
EZ: 09/1977 - kein TüV/AU/abgem; 183tkm; classicweiß/blau; 2 Vorbesitzer; 2007 - H fähig!
Ausstattung (über Serie): MAL; Atuomatic; Colcor, SSD (man.); Becker m. Kabel-FB; Überblendregler; Dokumantation; ...
Mägel: Dämpfer hinten müssen neu; Kofferaumböden li/re erneuerungsbedürftig; Standreifen; Alle Flüssigkeiten müssen neu
Fzg. steht seit 2 Jahren, wurde vorher u.a. mit 06 bewegt. Historie belegbar, kein Kantenrost, Radlaufrost; WaHe-Aufnahmenrost (ich kenne alle Schwachstellen der Baureihe); Automativ braucht Öl/Filterwechsel - schaltet sehr gut! Fzgl. war zuletzt bereits Oldieversichert. Internes WG über 4000€!
BITTE: Das ist ein Schätzchen! Da gibts keine Erbsenzählereien und kein Gejammere, den muss ich nicht verkaufen! Also, nur wer weiss was er sich da anlacht und ein gutes Exemplar (zugegeben mit Gebrauchsspuren) zu schätzen weis.
So .... alle Preise VB, nur Abhloung (PLZ 91 ...). Zwischenverkauf vorbehalten ...
M.