Moin,
mein S65 macht in Sachen kamera zur baugleichen Kamera im M65 kaum Farbe auf die Pix. Sollte ne Programmierungsgeschichte sein. Jemand ne Idee, ob das im SW Update geändert wurde, oder ob es Abhilfe gibt?
Danke!
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mein S65 macht in Sachen kamera zur baugleichen Kamera im M65 kaum Farbe auf die Pix. Sollte ne Programmierungsgeschichte sein. Jemand ne Idee, ob das im SW Update geändert wurde, oder ob es Abhilfe gibt?
Danke!
Marcus
Moin,
mein FeAp. 373 - das schöne weiße einhandtelefon hat seinen Geist aufgegeben. Oder besser nach einem Sturz über 20cm ist die Hörerlautstärke auf ein Minimum geschrumpft.
a) wie hieß diese Modell wirklich?
b) wer ist der Hersteller damals gewesen (Bosch/Siemens)?
c) Hat jmd zufällig einen FaAl. 373 liegen, den er günstig abgibt, oder eine Hauptplatine oder gar das Reperaturwissen in Form von Schaltplänen?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Grüße
Marcus
Moin,
biete diverse
*Siemens S3 bzw. S3Com.
Akkus sind dabei, aber wahrscheinlich nicht mehr so top! Netzteil ist dabei. Geräte sind gebraucht und ich hab vorher mit jedem mal kurz telefoniert. Also sollten sie gehen. Farbe braun. OHNE Anleitung! OHNE OVP!
Stückpreis 14€ incl. versichertem Versand.
* original Siemens FSE für S3/Com
2x kpl. - gebraucht - 19€ incl. versichertem Versand
1x in OVP - neuwertig - 25€ incl. versichertem Versand
*diverse Akkus für S3/Com - teilw. auch HiPower Akku - naja ... bei abnahme von Geräten nix!
Gerne gebe ich auch alle komplett ab! Garantie gibt es keine!
bitte per p.m. melden! Danke!
Marcus
Moin,
ich kenne das Problem.
OS?
RAM?
Rechnest du vor dem brennen in WAV um oder währenddessen?
Sind die mp3 Files 100% i.o.?
Ich kenne das von meinem Nero 6.0.xxx - das manchmal minutenlang stehen bleibt und absolut nichts tut. Angeblich weil keine Daten mehr ankommen.
Bei der simulation macht er es problemlos.
Evtl. Nero mal updaten ... evtl. unterstützt der Brenner nicht alle Commands????
M.
Versuch mal ihn hier! Der ist gigantisch! Wenn Norton idled findet der eigentlich immer was;-)
M.
Kenn e das nur von AOL. die hatten mal ais Spam Gründen zu anfang ihrer Filtersoftware hotmail gesperrt. Ich glaube t-online wollte auch mal.
Kanns Tu mal den Fehlertext posten?
M.
Moin,
mein Auerswald smart telli spinnt seit neuestem fürchterlich. Eingehende Anrufe ignoriert es total. Meldung: "Teilnehmer derzeit nicht erreichbar!"
Abgehende Anrufe - kein Problem!
An einem anderen ISDN anschluß geht beides!
Telekom sagt - Anschluß i.O.
Woran mag es liegen? Irgendwelche Ideen?
Danke!
M.
Avalanche: Jep! Schrauben ohne Proll zu sein! find ich ph@t korrekt! Ehrlich!
@Thread: Meine Güte komm ich mir das großkotzig vor. Volvo 764 Bj. 87, 2.3 TurboD. 1a Zustand ne viertel Mio aufm Tacho - Renterfahrzeug und ein schönes Schiff!.
vorher Renault Twingo - 160tkm - goil! Läuft wie tier und war günstig, leider nicht streckentauglich. Steht zum Verkauf - 1a Pflegezustand! (Wenn jmd. will;-)
Greez
M.
:top:
Pauschalisiert als "ihr" nehme ich Stellung.
Im Ernst. Wie ein solcher Mißbrauch aussehen kann, das ist doch ebenso weitreichend, wie mein als schwammig titulierter Post.
Ich werte es als Mißbrauch wenn der Prakikant (der das ja nicht kann) nachseiht, genauso, wie wenn der Sachbarbeiter maleben seinenNachbar, oder wenn man aufgrund einer eben vorliegenden akte ohne Grund. die Möglichkeiten sind denkbar manigfaltig.
Woran ich wie schon ausgeführt Kritik über ist ledigleich die Vereinfachung der Möglichkeiten. du kannst auch statt "kritik übern" anprangern setzen oder wie es Dir beliebt. Ich finde das einfach nicht in Ordnung.
Hast Du schonmal eine derartige Steuerprüfung mitgemacht????
Wenn nicht, dann sei froh darüber. Denn bisher wzurde Dir, mit etwas glück von der Bank die Durchleuchtung von Amtswegen kurz mitgeteilt. Und egal, ob ich etwas zu verbergen habe, oder nicht - ich möchte schon wissen, wenn man mich durcheluchtet.
Ich bemühe auch in Sachen GEZ nicht das Grundgesetz. Obwohl in dem die rechtlichen Grundlagen für das Runfunkgesetz, also die Pressefreiheit, und der 'Informationsauftrag festgeschrieben worden sind. Daran ist nicht rüteln, warum auch - ist ja sinnig. Ich kritisiere lediglich die Umsetzung und die Praxis der Gebührenerhebung, -eintreibung, verwendung und nicht gesetzlich geregelten Verfahrensweise im Bezug auf Werbung.
Diese sind recht fragwürdig!
Ich fühle mich nochmals versucht Dein "IHR" zu kritisieren. Aber ... (um mit Deinen Worten zu antworten) ... das bin ich gewohnt!
Alles nicht so verbissen....
Greez
M. :top:
Moin,
a) Bseuche http://www.trojaner-info.de
Dort machen sie Werbung für einen auf Kaperski aufsetzenden Russischen scanner. Der uist zwar etwas antik, kann aber kostenlos angewendet werden und wir düber Dos Fenster upgedatet. Den in Kombi mit AV guard - geht recht gut!
b) Versuche die Dateien im "abgesicherten Modus" zu löschen
c) Lade Dir von http://www.lavasoft.com "adaware SE" auf die Kiste und lass es laufen!
Meist lösen sich die Probs dann von selbst!
Ich empfehle dann noch den kostenlosen
"codestuffstarter" - ein nettes Proggi, dass Dich im laufenden Betrieb in die ganzen inis etc sehen lässt und dir wirklich sehr explizit sagt, was gerade Sache ist. Google den Begriff mal durch!
Bitte lass Dir nicht Norton AV aufdrängen. Es macht das Sys langsam, läuft stabil, aber Viren findet es ... nicht immer.
Grüße und frohes entviren!
M.