-
Moin,
ich speile seit dem C64 - 1988 über dne AMiga und den STE und jetzt am PC. Das Problem ist, dass mit zunehmendem Alter Deine Gesundheit von sich aus runter geht. Wichtig sollte sein, dass Du wenige Duelle ausfechten musst. Das kostet. Im weiteren - immer für gut futter und "Goods" sorgen. Das beruhigt das angeschlagene Gewissen auch. Lange Überlandmärsche sind zu vermeiden, genau wie irgendwelche Schatzsuchen.
Im dümmsten Falle, mal alles verlieren;-) Mit nur einer Sloop und 60 Mann sind selbst Frigatten zu knacken und die Gesundheit wird komischerweise meist auch wieder besser.
Grüße
M.
-
Moin,
"codestuff starter" ist meine empfehlung. Spürt recht schnell alles was so in die üblichen Verdächtigen eingetragen wird auf und beitet ein recht nettes Taksmonitoring. zusätzlich kann nach Einträgen in den entsprechenden INI Dateien gesucht und rumgeschrieben werden.
Mir hats in Verbindung mit Ad-aware, E-Scan und AV-Personal sehr gute dienste geleistet. Ich kann behaupten kaum noch irgendwas nicht zu finden. Dem entgegen steht ein recht hoher zeitaufwand fürs Suchen.
Grüße
M.
-
Ph@tten dank für die Info mit "Nizza". Das waren wir noch am Suchen. Ich werde die auktion mal beobachten. Das Nizza gab es auch in weiß! Sehr sehr stylisch!
Jetzt weiss ich auch, woo ich in den Reperaturleitfäden suchen muss um den Schaltplan zu finden. DANKE!!!!"!!!!!!
Marcus
-
@quasy: höhö! Geht mit der guten alten Fritzcard und dem guten Dateitransfer auch recht nett! Läuft hier seit Wochen jedes WE durch. 8 MP TIFFs dauern eben recht lange;-) Was das bringt ... naja ... man kann mal ein TIFF zum Bearbeiten anfordern, ohne das Postfach zum Erbrechen zu bringen. Oder die Privatvideos vom Papa Stück für Stück auf die Kiste 400km weg zum Mastern holen.
Da auf beiden seiten die Rechner eh durchlaufen - lass schaufeln das Teil. Spart den Einsatz des Brennprogrammes. Und den Packer gibt es automatisiert.
Außerdem laufen an den WEs mit XXL Systemfernwartungen auf Papas PC auch recht zuverlässig.
... also wenn dann noch meine LAB stundenlang mit ihrer Freundin schnackt ... freu ich mich immer ...
Ich liebe XXL.
Marcus
-
Danke für den Verweis ... ähm Hinweis ... es liegt schlicht am Alter 
-
Ich empfehle nur noch Olympus.
C5050
C7070
C8080
CF, MicroDrive, XF ...
Mehr Kamera kriegt man nicht wenns ohne Speigel sein soll. der Output ist traumhaft, das zubehör reichaltig und bezahlbar.
Und das WICHTIGSTE - das Objektiv ist eine wucht! Da stehen mangelnde Kantenkontur bei der 5050 fast hinten an. Merkt eh kein Normalsterblicher!
Grüße
M.
-
... oder "en" auerswald Anlage ... oder kann ich nicht lesen;-)
-
Nein, ich verstewh das schon! Octopus E ruloez! Das Teil war immer sehr wichtig;-) Ich hab gerne damit gearbeitet - und viel;-)
M.
-
iMacAlex:
kannst Du mal ein Photo posten?!? Indoor + Outdoor. Ich poste dagegen!
Will mal die Unterschiede sehen;-)
Merci!
M.
-
Moin,
das ist doch nicht das Problem:
SW-Ver.: 25
Variant: A 103
Std.Map: 1/25
dürfte reichlich alt, nämlich vom Oktober 2004 sein.
Hülft das?!? Ich poste am Abend mal ein Pic.
Grüße&Danke
MNe