Beiträge von DeRMarcus

Danke, aber das ist mir klar! Leider gibt es für die A103 O2 keine neuere Firmware als die 13. Da hab ich schon geschaut. Die Prozedur des Selberupdaten ist mir seit dem S55 bekannt. Trotzdem DANKE!

M.

Oder hab ich was falsch verstanden! Kann ja sein! Ernsthaft!

Moin,

ich habe den Fehler begangen mir zur Vertragsverlängerung meiner LAB bei O2 ein S75 zu ordern. Ich könnte seither Siemens die Pest an den Hals ... usw. Das Gerät sieht nett aus, aber im Vergleich zu den vorgängern, keine Chance.
    Folgende Fehler traten bisher auf.

1. Abstürze: Unkontrolliert bleibt das Fon stehen - gauckelt aber weiter vor, es sei noch in der Lage Gespräche zu signalisieren.

2. Extended Absturz: Hierbei stürzt nur die Soundversorgung ab. D.h. Anrufe werden signalisiert (stumm am Display - gleiches gilt auch für Wecker, SMS ... Ein Annehmen der Gespräche ist wohl möglich, weiter hört man aber dann nichts.

3. Völlige Ignoranz
    Das Telefon signalisiert einen Anruf in "Bild und Ton". Nach dem Annhmen bleibt es aber stumm und tutet höchstens den Klingelton weiter.

Meine Hoffnung, dies alles - wie bei Siemens ja inzwischen zwangsweise erforderlich - über ein Update zu beheben sind verblasst.

SW: 13
    Variante: A103 (O2)

Da gibt es zumindest auf dem konventionellen Wege keine Möglichkeit. Der freundliche Siemens Dealer hat auch abgewunken, irgendwas von "flashen" gefastelt und erklärt, das sei weniger legal - ich hab keinen Plan, will nur ein vernünftig gehendes Siemens "S" Handy (ich hol das S55 ausm Schrank).

Gibts Anregungen, oder ist ein Retournieren des Gerätes wohl die einzige Möglichkeit?!?

Danke für Eure Hilfe!

Marcus

Moin,

wir wollen uns so ein nettes kleines Gerätchen anschaffen. Medion hat es uns - nicht nur wegen des Aldi Fetischimus meiner LAB, sondern auch wg. der ganzen Bedienbarkeit - wir hatten eines (95xx) leihweise im Test - schenbar angetan. Damit kam LAB gut klar, also will sie sowas (Was o.g. Aussage mit "wir" relativiert :D )

[Richie] Ich hab da noch ein paar Frägen - die wo isch frägen will!?![/Richie]

1. In welcher Reihenfolge numeriert Medion - absteigend???
    2. Wer baut bewi der 95xx Reihe die PDAs?
    3. Die können sicher mehr? Gibts da Material?
    4. Wer hats in Benutzung und ist wie zufrieden?

Dann ist LAB hoffentlich bald glücklich und findet dem weg zum Hausfreund schneller :top:

DickesDanke für Eure Hilfe!

Gruß

Marcus

Moin,

ah ... endlich jmd, der sich auszukennen scheint. Das Problem existiert noch, will sagen die Brick staubt vor sich hin;-) Ich habs via Wizard probiert. Testzugang war freenet.

Danke!

Marcus

Moin,

ich habe meine brick (bintec X1200) mit meinem W-Lan erfolgreich verheiratet. D.h. ich greife jetzt drahtlos auf die brick zu und möchte über die brick ins www gelangen (via freenet/t-online o.ä.)

1. Alle Einstellungen wurden lt. Handbuch vorgenommen!
    2. Capi/Tapi sind auf den Rechnern drauf!
    3. Netzwerk (TCP/IP; DHC) alles da!
    4. Im Netz sind alle IP Adressen klar - es liegen KEINE Konflikte vor!
    5. X1200 meldet "ISDN - not configured"

Frage:
    Warum macht das verdammte (T'schuldigung!) Teil nicht den leisesten Anwahlversuch. RDFM (Read the f... Manual) hilft mir nicht weiter, ich verliere bei rund 400 Seiten und dem lapidaren verweis, "Öffnen sie den Explorer Gerät wählt an!", den Überblick!

Wer hat die x1200 (evtl. im WLan oder normales LAN) am Laufen?
    Wer kennt sich ph@t aus und kann mal einen Tipp geben!
    Wer würde mir mal sein Config File (als Screensho mit geschwärzten Zugangsdaten klar) posten.

Mit bestem Dank aus der DSL-losen Provinz;-((((

Lb. Grüße

M.

P.S. Ich weiss jetzt eines DSL ist eine Droge - seit ich keines mehr hab fühl ich mich ... verlassen :D