Beiträge von DeRMarcus

Moin,

suche MOTOROLA V3 RAZR

* schwarz oder silber
    * mit komplettem Zubehör + OVP
    * Restgarantie
    * optisch 1-1a

Gerne auch Gerät mit Branding (vornehmlich O2), aber dann zu einem guten Preis.

Einfach mal mit Preisvorstellung (NN) anbieten! am besten direkt per Mail:

ich ätt dernetscher punkt de

Gerne auch per p.n.

Danke&Grüße

Marcus

Re: Allgemeine Fragen zu ISDN

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Hallo allerseits,

a) Ist ISDN eine deutsche Erfindung, wer hat es "erfunden"?

Danke!

Moin,

es dürfte zumindest europäisch sein. Fakt ist, das die Deutschen langezeit ihre eigenen Protokolle hatten, alte Karten/Anlagen kann man dahingehend noch umstellen.

M.

Re: Kaufempfehlung - Auerswald 4410 USB vs. Elmeg C48.net

Moin,

ich würde die auerswald immer vorziehen. Ich befeuere meine Telefone seit 1993 mit Auerswald Anlagen. Während andere Kollegen seit Jahren ständig die Anlagen wechseln ist meine letzte von 1999 und immernoch uptodate. Vorteilhaft sind bei aw der sehr kompetente Service, der auch mal zurückruft, die einfache Bedienung und die Verarbeitung. Meine erste Anlage schnurrt auch noch beim Kollegen, auch nach 3 Umzügen.

Hervorzuheben ist die umfangreiche Programmierungsmöglichkeit der aw Anlagen. endkundengerecht evtl. nicht immer, aber allumfassender, als bei allen anderen mir bekannten Herstellern für den semiPro Bereich.

Daher gibts bei mir nix anderes. Meine Kleine hat ne elmeg hängen. Ja, vom Hocker reißt mich das nun nicht.

Wartemusuik: Achtung! GEMA! Unbedingt beachten, sonst könnte das u.U. bei evtl. privat/gewerblicher Nutzung Ärger geben! Dafür gibts ja extra Warteschrleifenmuggen.

Netzwerk: Ich trenne hier bewußt. Denn, wenn ein Gerät die Hufe hochreißt kann ich noch den anderen Strang nehmen. Also wenn die Telefonanlage hops geht, kann ich noch im Netzwerk arbeiten. Eierlegende Wollmilchsäue sucht man hier vergebens. Auch wenns für den Homeanwender nett klingt. Bei AW ist mir das jetzt nicht bekannt.

Grüße

Marcus

Moin,

naja ganz so schlimm isset nicht! Eigentlich stellt sich derzeit nur folgende Frage:

WELCHE HARDWARE NUTZEN?

Ich möchte:

* ein eigenes VOIP Telefon (keine Kombi)
    * evtl. schnurlos - aber erst im 2. Step
    * ein VOIP Gerät das OHNE PC auskommt
    * keine Skype Lösung

Welche Erfahrungen habt Ihr?
    Merci!

M.

P.S. wurde ja bestimmt schon gefragt ....;-)
    :D

OO ist gut!
    Mein letztes eigenes M$O war die Buisness Edition von 1997 und damit in die Jahre gekommen. Als letztes jahr ein neuer Schleppi her musste, habe ich M$ ausgeibig genutzt und war erschreckt - so viel Geld, für so viel Grütze. glaubt wirklich jemand, ich finanziere M$ Programmierer nach SourceCode Länge?

Seither verrichtet OO - seit neuestem 2.0 seinen Dienst auf meinen beiden Rechnern. M$ mag das grafischere von beiden sein, aber ich brauche ne ordentliche textverarbeitung, ohne viel Gedönse.

Einzig bei der Installation war OO etwas zickig, als es um irgendwelche Elemente ging, die es unbedingt haben wollte, die aber nicht auf meinem Sys waren. DSL sei dank - et lööft und wat lööft is jut!

M.

Re: Bitte um Korrekturtipps bei einem Englischtext

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hi,

kann vielleicht mal ein "Fachkundiger" folgende zwei Texte überfliegen und Tipps geben?

Danke und Gruß
    Christopher :)

Dann nehm ich die 2 ...
    Ich hab da immer gelernt bekommen - am Anfang die MEinung kund zu tun, also unterscheiden sich unsere texte etwas ...

Will fuel cells cars replace cars with internal combustion engines in the future?
    (introductory sentence, main part, concluding statement)

In my point of view fuel cells will replace combustion engines in the future.
    A change to fuel cells would be the right way to reduce the greenhouse effect and furthermore protect the people’s health.

>Then they could go through the city without breathing stinky air.
    [Clumsy!]
    [Alternativ]

This would mean that air pollution e.g. in huge cities or industrial areas would be reduced and we would not depend on fossile fuel anymore.

>The production of hydrogen could be cleaner, by means of big solar panels in >deserts or in areas with a long sunshine.
    >In addition the actual price for hydrogen could be decreased.
    >So hydrogen might become more interessting e.g. for shipping- or airlines.

>A big part of the taxes for the new gas could be cut in price.
    So fuel taxes could be reduced ... meinst Du das? Steuersenkungen?

>Also goods would get cheaper, because transport would not be so expensive.
    [umdrehen]
    As the costs of transport are lowered, all goods would get cheaper.

>Then in future people could produce their own hydrogen and could use it for their >cars or perhaps for their houses too.

In the future it might be possble that people even produce hydrogen for their own needs e.g. personal transport, housing etc.

Ja,

so seh ich das ... ohne Gewähr! Allerdings würde ich eine Art Zusammen fassung am Ende mit einem klaren ja/nein/vielleicht und evtl. einen Verweis auf die Forschung noch in betracht ziehen wollen. Das ist aber Ansichtsache und fällt bei gegebener Länge weg...

Was mir gerade auffällt ... welche Schulform/Jahrgangsstufe ....

Hier noch ein guter Link .... falls mal ein Fachbegriff fehlt:
    Wörterbuch der TU Chemnitz

Grüße

M.