Beiträge von kingpulp

Hier im Forum gibts doch eigentlich von jedem "Verein" nen Vertreter oder? ;)

Vielleicht ist hier ja auch einer von O2, der etwas engere Connections hat bzw. ein bißchen mehr weiß als die Standard-Antworten den Kundenbetreuung (die haben ja auch nur im PC die ca.-Kalenderwochen stehen)?

EDIT: MUHAAA, schon lustig, was man alles zu hören kriegt, wenn man fast täglich bei O2 anruft und nachfragt!

Der jetzige Stand (Telefonat vor 30 sec.): Mitte bis Ende Mai!!
    (zumindest soll das so im System stehen)

Generell tue ich mich ja schwer, den Leutchens an der Strippe alles abzunehmen - aber wenn solche Termine nach hinten geschoben werden, dann glaub ich es ihnen durchaus...

Re: Re: Neuvertrag EPlus

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Bei Eplus direkt muss man dafuer ordentlich drauf zahlen, wenn man ein gutes Handy will. Zumindest mit dem T&M 50 kriegt man nix gescheites.

Darum geht man ja auch nicht zu E-Plus direkt ;)

Re: Neuvertrag EPlus

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich denke mal, dass es auch immer auf die Argumentationsweise ankommt, ob jemand quasi "nett" rüberkommt oder plump versucht zu wechseln.

Das finde ich nur legitim ;)

Hm, weiß nicht... meine letzte Verbindung (in diesem Fall ne SMS) hatte ich gestern um 21:45 Uhr, und die steht drin.
    Aber das schließt eine generelle "neue" Verzögerung seit den Änderungen ja nicht aus, da nunmehr ja auch schon wieder einige Stunden seit der SMS vergangen sind.

Ich opfere der Allgemeinheit jetzt mal ne SMS und schaue, wann die in der KB-Online auftaucht ;)

Ich meine, BrainKoeln hatte in einem anderen Thread geschrieben, dass man den Studententarif nur noch direkt bei Vertragsabschluss bekommt. Nachträglich wechseln geht nicht.
    Dafür kann man aber nachträglich in den WEB-Tarif wechseln (es ist also genau anders herum).

Nagelt mich aber nicht drauf fest ;)

Achja: Der Wechsel in den WEB-Tarif kostet einmalig 24,95.

Oh, das ist interessant! Gilt das auch für Bestandskunden?

EDIT: In der KB-Online werden mir bei "Tarife und Preise" zwar nur die Flatrates angezeigt, aber wenn ich unter "Ihr Status" meinen Status abrufe, steht dort logischerweise "GPRS-Tarif aktiviert".
    Wenn ich dort auf "ändern" gehe, kann ich zwischen den ganzen bisher bekannten Tarifen wählen.
    Jetzt wäre die Frage, ob das auch wirklich noch möglich ist, oder ob ich eine Fehlermeldung erhalte. Ausprobieren will ich das jetzt lieber nicht, denn noch möchte ich den Dienst nicht nutzen - aber wenn ich ein PPC-Phone habe, könnte das interessant werden ;)

Blöd ist übrigens, dass einem die Kosten nicht angezeigt werden, die durch die Tarife entstehen :( Man kann nur seine Wahl treffen und dann "ausführen". Bei den Mobilfunk-Tarifen gibts noch das Feld "Info", aber nicht bei den Daten-Tarifen.
    wo finde ich denn noch die alten Kostenübersichten der einzelnen GPRS-Tarife?

Naja, ich hatte ja auch schon des Öfteren Probleme beim Einloggen... wobei ich sagen muss, dass ich seit mindestens einem halben Jahr keine Probleme beim Einloggen hatte - egal, wann ich es probiert habe. Ausgenommen die Wartungsarbeiten bis heute morgen. Aber das ist ja schonmal ein guter Schnitt für E+ :D

Die 150 Frei-SMS trösten mich alles in allem aber darüber hinweg, dass es ab und an Probleme gibt (auch, wenn ich mich dann tierisch aufrege) - aber da es in letzter Zeit sehr gut geklappt hat, bin ich (zur Zeit) zufrieden.