-
Dieser Rahmenvertrag ist nicht mehr zeitgemäß.
Unser TMO-Vertrag wurde gerade nachverhandelt, und mit den neuen Konditionen kann er auch gegen SIMYO und Co wieder mitspielen.
Für nur noch 7,52€ GG für den Business-Profi gibts jetzt duch die zu 100% rabattierte Business-Compact-Option Festnetz und Firmen D1 für 0,055€ , D1 für 0,09€, Fremdnetze für 0,238€ sowie SMS Intern für 0,06€, extern für 0,16€.
Alle Werte brutto!
Ich fand den Vertrag zwar auch vorher nicht schlecht, jetzt ist er aber für Mehr-Telefonierer echt spitze
Mobilelch
-
Doch, die gibt es noch.
Setz einfach wie oben schon geschrieben die Umleitung "wenn nicht erreichbar" auf
01XX-deineNummer-1.
Dann gibt es die kostenlose Nichterreichbarkeitsansage.
-
Das steht in der Broschüre <<les tarifs>> die ich zu hause liegen habe:
Zitat
Deux autres plans tarifaires, le plan soir et week-end et le plan classique décomptés à la seconde audelà
de la 1ère minute indivisible vous permettent de bénéficier d’une réduction de 0,10e/min sur tous les
appels en France métropolitaine vers les fixes (hors nos spéciaux) et les mobiles. Ils sont disponibles par
changement de plan tarifaire sur simple appel au #123 # ou au 223 (appel gratuit depuis votre mobile).
[edit]: Steht auch in der Broschüre "les tarifs" zu der man über deinen link ganz unten auf der Seite gelangt. Auf Seite 49 in der Mitte unter den "Standard-Tarifen".
Mobilelch
-
Naja, so richtig viel preisvwerter nun auch wieder nicht.
Wenn Du Dich bei Orange Mobicarte für den 60/1 anstelle des 1/1-Taktes entscheidest zahlst Du:
Mo-Fr 8h00 à 18 h00 0,55€
Mo-Fr 18h00 à 21h00 0,45€
Restliche Zeit 0,25€
Nach D und Europa 0,70€
SMS National und International 0,15€
Durch die Bonus-Aufladen beim Aufladen größerer >Beträge gehen die Preise noch mal runter.
Mobilelch
-
Es gibt da auf jeden Fall:
http://www.universalmobile.fr
http://www.tele2.fr
Aber Tarifwunder wie in D kann man sich leider nicht erwarten.
Wenn Du bei ebay eine günstige Orange erwischst kannst Du damit SMS nach D für 0,15€ schicken. Ist meines Wissens das günstigste.
Sonst macht man aber auch mit einer Bouygues nix falsch. Die gibts manchmal schon für ein paar € wenn die Laufzeit kurz vorm Ende ist.
Mobilelch
-
Deaktivieren aller dieser "Dienste" geht auch schneller und einfacher:
Einfach die RUL auf 01XX-meineNummer-1 legen.
Dann sind alle Anrufinfo-Services gelöscht.
der Mobilelch
-
Ich habe folgende Prepaidkarten zum Verleih anzubieten:
- Türkische AVEA-Karte
- Spanische Vodafone-Airtel-Karte
- Portugiesische Vodafone-Telecel-Karte
Der Verleih ist kostenlos (Außer Porto). Für alle Karten 15€ Kaution + Guthaben. Die Karten müssten je einmal aufgeladen werden. Eventuelle mehr-/ Minderguthaben werden mit der Kaution erstattet/verrechnet.
Bei Interesse oder für Tarifinfos PN an mich.
Schöne Grüße,
Mobilelch
PS.:Für Portugal hätte ich auch noch eine Karte zu verkaufen.
-
Ääähhh, wenn du inj Europa angerufen wirst zahlst Du als Angerufener mindestens 0,59€/Min + 0,15€ die der Anrufer für den Anruf zum Handy zahlt. Das macht in Summe satte 0,74€ pro Minute. Der Anruf auf ein ausländisches Handy kostet idR auch nicht mehr als 0,15€.
-
Mir ist vor einiger Zeit mal eine bei ebay "über den Weg gelaufen". War nicht besonders teuer, glaub so um die 15€.
Also einfach mal durchschauen.
-
Naja, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es möglich ist 1 1/2 Stunden lange Nachrichten auf der MB zu hinterlassen.
Es sei denn jemand kannte die Mailbox-Pin und hat sich dann durch die Einstellungen gespielt.
Ist denke mal da stimmt irgendwas nicht. Im Zweifelsfall würde ich versuchen eine Kulanzlösung mit dem Netzbetreiber zu vereinbaren.
Primär kann man dazu aber eigentlich nur sagen, daß derjenige der im Ausland die Mailbox anlässt selber Schuld ist... Es sei denn man muß wirklich IMMER erreichbar sein, und dann sind die Kosten egal.