ZitatOriginal geschrieben von JimboX
O2 ist doch kein Gangsterladen...
*najavielfehltdamachmalabernich'* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
O2 ist doch kein Gangsterladen...
*najavielfehltdamachmalabernich'* ![]()
Ohne EGSM900-Frequenzen wird damit o2 nur leider das gleische Schicksal in dünn besiedelten Gebieten erleiden wie E-Plus [...] Nämlich das Image als Funkloch-Netz erhalten. Einen Vorgeschmack darauf, wie die o2-Indoor-Versorgung in Nicht-Ballungszentren aussehen wird kann man sich ja mal schon in D1-Barring-Randgebieten der großen Städte machen, da is' auch nicht mehr weit her mit dem in den großen Städen auch Indoor-verfügbarem o2-Netz.
Da treffen sich dann vielmehr die o2 mit den E-Plus-Nutzern vor dem berühmt-berüchtigtem Fenster und versuchen, nachdem die Prügelei um den Fensterplatz
beendet ist, eine Verbindung aufzubauen um kurz danach mit den gebrüllten Worten "ich geh' mal kurz vor die Tür" nach draußen zu verschwinden [...]
*bitte nicht ganz ernst nehmen, enthält natürlich auch ein gutes Stück Ironie*
Ich kenne einen Haufen Leute die nur bei o2 sind, weil sie damit D1 auf dem Land haben ohne bei D1 zu sein :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim82
Also, ich denke ich werde es noch einmal bei einen anderen Anbieter versuchen und wenn der Vertrag da zustande kommt ist es mir erstmal egal.
Falls der Vertrag nicht zustande kommt werde ich eine Schufa-Selbstauskunft beantragen und mal schauen was da drin steht!
edit: Ich bin 22 Jahre alt.
edit²: im Kleingedruckten steht ja immer alles Mögliche wg Datenschutz und Weitergabe der Daten an Dritte, ggf. soll man diese Sätze ja streichen.
Kann es sein, dass es daranliegt? Ich habe alles was zu streichen war durchgestrichen!
Sei vorsichtig mit zu vielen Selbstauskünften. Es gibt Gerüchte, daß Selbstauskünste den "Score-Wert" verschlechtern! :mad: :flop:
Hat eigentlich überhaupt schon jemand ein ZM60 in der Hand gehabt? Ich habe meins (RV) bestellt und von unsrem vertiebspartner erfahren daß TMO schon mit über 300 Stück im Lieferverzug ist.
Die Lieferzeit wurde auf 4-6 Wochen geschätzt?
Dafür daß das Gerät nur im GK-Bereich erhältlich ist ist das schon eine enorme Anzahl. Gibt es überhaupt schon ausgelieferte geräte, oder hängt da noch irgendwas in der Freigabe bei TMO fest?
Kommt wohl eher auf den Minutenpreis drauf an :D:
für 0,058€ is Fest- und D1 - Netz und 0,24 in fremde Mobilnetze sind mirschon die 17,27€ GG für meine RV-Karte wert.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Da muß ich dir ganz klar Recht geben. O2-Verträge sind ganz klar bei Studenten beliebt, die in der Uni, Wohnheimen, etc. Möglichkeiten haben, irgendwie ins Internet zu kommen. Jedoch sieht die Situation nach dem Abschluß auf einmal ganz anders aus, da sich die Lebensumstände ändern und auf einmal doch der Festnetzanschluß wieder interessant wird.
Genau, zB wenn man einen DSL-Anschluß braucht, oder günstige Mobilfunktarife über die Rahmenverträge der Arbeitgeber zu haben sind [...] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Du widersprichtst Dir selbst: Auf der einen Seite empfiehlst Du, einen zweiten Genion abzuschließen, nur um bei dem vorhandenen alten, der dadurch ja völlig ungenutzt bliebe, dessen Konditionen zu erhalten, aber selber willst Du Deinen alten Genion kündigen. Oder sind die 99er Konditionen soviel besser als die von 2001?
[...]
Axelchen
War vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Wenn ich bei o2 bleiben würde dann würde ich meinen Alt-Tarif behalten und für die Inside-Option einen neuen abschließen.
Mobilelch
Mach doch lieber einen neuen ohne Handy (für 4,99 GG + 5€ Guthaben aus der Sonderaktion) zusätzlich und leite um. Falls du dann aml zurückwillst kannst du!
Auch wenn ich mich ab nächster Woche nicht mehr zum Kreis der o2-Kunden zähle tut es mir um meinen Alt-Genion (ist zwar nur aus 2001 - aber immerhin) schon irgendwie leid! Aber der Ruf des RV war dann doch zu laut! ![]()
Ich denke nicht, denn es gibt in AT schlicht und ergreifend kein "echtes" VF-Netz. A1 ist zwar ein Kooperationspartner von VF, aber mehr eben auch nicht.
Um die Reise-V-Tarife anbieten zu können müssen die Konditionen, die VF an den ausländischen Betreiber zahlt relativ günstig sein.
bei A1 ist das jedenfalls nicht der Fall.
A1 verlangt derzeit unter Standard-Roaming-Konditionen 1,27€ pM + 0,42€ pG.
Das ergibt ohne Ust und Zuschlag 0,876€ pM + 0,290€ pG, die VF an A1 zahlen muß. Hier wäre das ReiseV eifach ein zu großes Verlust-Geschäft für VF.
Bei den VF-Netzen werden wahrscheinlich Konzenintern ganz andere Verrechnungspreise zu Grunde gelegt.
[...] *hüstel* Es gibt auch durchaus technik- und tarifinteressierte, die nicht mit 25 1/2 Mobiltelefonen, Dual- bis Multi-Digital-SIM-Adaptern, DSL oder was auch immer für Anschlüssen in Verbindung mit dauerlaufenden PC's diversen Routern oder was auch immer zu Hause steht einfach nur mobil telefonieren wollen!
Und für diese Gruppe hat sich o2 einfach selbst disqualifiziert!