ZitatOriginal geschrieben von Marko
[...] Ich finde, dass es einfacher geworden ist.
Klar, Du hast recht: einfach teurer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
[...] Ich finde, dass es einfacher geworden ist.
Klar, Du hast recht: einfach teurer!
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Wer sich drei Preise nicht merken kann, für den ist es dann für wahr einfacher geworden.
Wer sich vorher drei Preise nicht merken konnte weil er sie sich nicht merkern wollte weil er sich nicht dafür interessiert hat, der kann/will sich auch den einen neuen Preis nicht merken.
ER zahlt nachher nur ganz einfach mehr als früher. zB bei einem Gepräch das früher im alten Genion mal ein City-Gespräch in der HZ gewesen wäre eben 0,49€/Min statt 0,07€/Min (Man beachte den Faktor: 7)
Aber: immerhin ist ja alles einfacher geworden!
Weil das absetzen der SMS der Auslöser für die Abrechnung ist [...] hat mit der erfolgreichen Zustellung nix zu zun!
Ich kann Dir nur voll zustimmen, egal ob die alten Tarife nun komplizierter, einfacher oder was auch immer waren (Die die sich nicht damit beschäftigt haben haben eben (etwas) mehr bezahlt, die die sich auskannten habe die Highligts (WE 7ct, City 7ct ect) ausgenutzt):
Die neuen Tarife sind für das Gros der Kunden einfach nur eins: teurer!
Hat das ZM60 eigentlich schon mal jemand im Orginal gesehen?
Ich will in unseren Firmen RV wechseln und iteressire mich ziemlich für das ZM 60.
Ich habe inzwisceh alle T-Punkte (Business) in München durch, aber leider hatte keiner auch nur einen Dummy da.
Hat jemand Photos?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hatte eigentlich jemand Probleme beim Verbindungsaufbau ? Ich in den 5 Stunden die ich verbraten habe kein bisschen, war wie immer... (von Raum Osnabrück nach Kassel). Also wenn das als eine Art "Netztest" gedacht war (wie hier ja spekuliert wurde) hat's entweder gut geklappt oder es wurde doch ein bisschen zuwenig Werbung gemacht (kann mich z.B. an keine einzige Zeitungsanzeige oder Werbespot erinnern).
In der Süddeutschen war am 21.6. eine ganzseitige Anzeige im Wirtschaftsteil!
Ich denke, was bei o2 ein grundsätzliches Problem ist, ist die mangelnde Kulanz.
Ich kenne von D1 und D2 Sitruationen, wo die Ursache (Kunde/Netzbetreiber/Ausländischer netzbetreiber) für eine Unstimmigkeit am Vertrag oder der Rechnung nicht so genau feststellbar war. In solchen Fällen wird bei den oben genannten Unternehmen idR im Interesse des zufriedenen Kunden gehandelt.
Meine Erfahrungen bei o2 gehen dagegen eher in die Richtug "Drohung" seitens o2 an den Kunden oder Aussitzen den "Problems" irgendwann wird es dem Kunden schon zu blöd ständig anzurufen (1))[...] *leider*
(1) Mir wurde es nicht zu blöd [...] und trotzdem hab' ich die durch Falschberatung im Shop verlorengegangenen DM-Konditionen bei VVL auf Studi Konditionen nur bei einem Vertrag meines Duos wiederbekommen ?! :confused: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo,
ich habe eine Aria-SIM-Karte, die ich letztmalig im Januar diesen Jahres aufgeladen und somit die Gültigkeit bis Januar 2006 verlängert habe. Merkwürdigerweise bucht sich die Karte jetzt nicht mehr ins deutsche Netz ein (zuletzt getestet im Mai, da ging es noch und auch eine Begrüßungs-SMS wurde zugestellt). Hat sich da irgendwas geändert, z.B. Abschaffung Auslandsroaming oder Verringerung der Gültigkeit?
Herausgefunden habe ich lediglich, das Aria jetzt Avea heißt.
Geht mir mit meiner Aria-karte genau so.
Die Karte ist aber noch aktiv. Du mußt dich einfach mal wieder ins Heimatnetz in der TR einbuchen, dann gehts auch wieder in D. warum das so ist? keine Ahnung, war aber schon mal so.
In München hats am Donnerstag auch teils gehakt. Ich habe ewig keine GPRS-Verbindung bekommen [...] Anzeige: "Netz belegt"
Telefonieren ging aber! Gott sei Dank läuft mein vertrag in einem Monat nach 6(!) (davon 4 1/2 relativ zufriedenen) Jahren aus!
Nee, aber es gibt bei o2 schon öfters Fehler in den Roaming Tabellen. In Frankreich bei SFR gibt/gab es schon öfters Fehler, die sicher fehler waren, da ich die dort veröffentlichten Preise nicht bezahlt habe.
[Edit]
Anm.: Der Fehler besteht nach wie vor: nur bezieht er sich jetzt auf alle Preise. Eine Umsatzsteuer, ich denke die französische, ist in diesen Preisen zu viel!
Das gleiche Phänomen (mit 25% zuviel Ust) findet sich auch in Schweden bei Comviq.
Rechnet man in beiden Fällen die eine Ust raus, landet man bei den Preisen der anderen deutschen Netzbetreiber.
Wenn jemand bei der Pflege der Roaming-Konditionen in der EU nicht in der Lage ist Brutto- von Netto-Preisen zu unterscheiden, dann glaube ich auch an manch anderen Tippfehler!