Klar!
Erreichbar + SMS weltweit, abgehende Telefonate nur aus bestimmten Ländern.
Beiträge von Mobilelch
-
-
Tschechien ist wohl historisch gesehen problemloser, daher wird es im Deutschen mehr verwendet.
Tschechei ist aus dem 3. reich etwas vorbelastet aber auch ok. -
A1 ist nur Kooperationspartner von VF, die Anteile an tele.ring hat VF schon wieder verkauft (2002 oder 2003).
Eine richtige VF-Beteiligung in AT gibt es nicht mehr. Daher auch keine Umbenennungen und auch keine Teilnahme am "Reiseversprechen" :flop: -
Ich bin heute bei uns in der Uni über die neuen Studenten-O2-Flyer gestolpert.
Was mich doch sehr erstaunt hat ist der Preis, der darauf für Fremdnetzgespräche bei Wahl der InsideO2-Option abgeruckt war nämlich 0,29€ in der NZ.
Laut Preisliste sollen dies doch 0,39€ sein.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage:
- handelt es sich um einen Tippfehler
oder
- sind Fremdnetzgespräche in der NZ im Studenten-RV billiger als beim Standard-Vertag?
Der Preis von 0,39 in der NZ ist ja ohnehin ein Hohn, wenn man bedenkt, daß man sogar im Sarter nur 0,29 zahlet [...]
-
Soweit ich das bei teltarif richtig verstanden habe mußst du den Status nur am Anfang der LZ nachweisen. Dann gilt er für 24 Monate.
Ich kann Vodafone in dem Punkt nicht mal ansatzweise verstehen, denn wer hängt sich schon gerne selber so ein Bürokratisches Monster ans Bein?!
-
Laut Aussage eines T-Punkt Mitarbeiters soll das Samsung SGH-E720 im Laufe dieser oder nächste woche bei T-Mobile direkt verfügbar sein.

Leider ließ er sich nicht zu einer Preisangabe erweichen. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Mobilbox ist auch bis Ende 2005 kostenlos, ebenso die HotSpot 180-Option. Man schränkt solche Angebote ein, um auf Gegenangebote der Konkurrenz reagieren zu können.Ich vermute mal, dass die RelaxLocal-Option garantiert kein Verlustgeschäft für T-Mobile ist. Die wird bleiben.
Ciao
TimIch denke auch, daß die Local-Option erhalten bleibt. Sie passt außerdem ausgezeichnet in die derzeitige Strategie von TMO.
Denn duch die 1000 Min Optionen senst man nicht die Preise, sondern erhöht das Telefonieaufkommen und den Umsatz. Günstigere Preise für die Minuten-Pakte würden den anderen Weg gehen, nämlich die Preise für eine gleiche Anzahl von Minuten zu ysenken. Genau das will man ja nicht, also hält man die "Basis-Minuten" teuer und gibt on-top "billige Minuten" drauf. -
Zitat
Original geschrieben von jolinar
Hallo Zusammen!Wollte mal fragen, ob und ggf. wann das Motorola MPX220 bei T-Mobile erhältlich ist. Ich hoffe, dass T-Mobile es bis zu meiner Vertragsverlängerung im August haben wird.
Ich denke nicht, daß das mpx je erhältlich sein wird. TMO hat ja eine hausinterne Konkurrenz im Rennen: den SDA
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wahrscheinlich wollen halt so viele vor Juni noch Ihre Tarife anpassen...
Und das will o2 verhindern *böseunterstell* , denn nachher kriegt man vielleicht ja doch jemand in die neuen T(euer-)arife.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
nein, das habe ich so nicht geschrieben. du verlängerst deinen alten studi zu den letzten aktuellen alten konditionen. (also mit den teuren sms und dem guthaben). aber du bekommst nicht zwingend die tarife nach dem 1.6.05.und die quelle ist sehr sicher.
Na hoffen wir mal das beste. Das wäre aber das Eingeständnis, daß man bei o2 weiß, wie schlecht die neuen Tarife sind.
Sonst würden ja viele Studenten (und viele können/müssen recht ganau rechnen) o2 mit Sicherheit den Rücken kehren.