ZitatOriginal geschrieben von RoteSonne
Nächster Schlag ins Gesicht für Telly Kunden:
Wieso denn? für die Telly-Kunden gibts doch die City-Option :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RoteSonne
Nächster Schlag ins Gesicht für Telly Kunden:
Wieso denn? für die Telly-Kunden gibts doch die City-Option :top:
Re: Re: Re: U-Bahn Versorgung
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Auh man, ob die Stadtväterchen bzw. sich die Stadt München dabei was gutes tut?
Von dem Zugewinn der Sicherheit mal ganz zu schweigen...
Eine Stadt von Welt - Technisch statt obenauf - unterürtisch hinterher... :flop:
Was für eine Begründung geben die Überhaupt an?
Angeblich eine Umfrage des letzten Jahres unter den U-bahn-fahtgästen, nach der eine Mehrheit (60%) die Mobilfunknutzung in der U-Bahn ablehnt.
Ich möchte aber mal unterstellen, daß diese Umfrage Morgens zwischen 9h30 und 10h00 bei einem senioren-Ausflug mit 5 teilnehmern durchgeführt wurde [...] Zwei der teilnehmer hatten selbst schon ein Handy [...]
Re: U-Bahn Versorgung
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Die Münchner sind schon arm dran.
In Nürnberg ist das gesamte U-Bahn Netz in einem Gemeinschaftsprojekt von allen Netzbetreibern (sogar O2) komplett mit GSM Versorgt!
Am 15.4.2005 hat der Stadtratsausschuß für Wirtschaft und Verkehr die U-Bahn-Versorgung bis auf weiteres abgelehnt [...]
Willkommen in der Provinzstadt München[...] :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
mit einem vodafone-umts spezialpaket kannst du die minuten auch im ausland abtelefonieren :top:
kostet aber 75cent pro gespräch.
Aber betristet bis für Vertragsabschlüsse bis 30.4.2005 (-> Also Beeilung), in Vodafone Partnernetzen und der Option zur Änderung zum 31.3.2007.
In den übrigen Ländern und Netzen gelten die VF (Abzock-)World-Preise.
Weitere Infos hier
ZitatOriginal geschrieben von blatti
Gerade bei T-Com gemeckert: 08003301000 (und gleich mal von O2 aus angerufen, ich hatte zwar meinen T-Com anschluß hier auf'm schreibtisch aber was solls)
ciao!
Auch wenn ich Dich im Ansatz verstehe: Mit diesem verhalten wird bald auch die letzte 0800 verschwunden sein und man muß sich immer mit 01803/5 rumärgern
Als Lösung bieten sich, sofern man halbwegs regelmäßig in den Ländern ist, Prepaidkarten der gastländer an. Billiger gehts idR nicht.
Für Firmen mit Rahmenverträgen gibt es teils leichte Vergünstigungen beim Roaming, aber eine lokale Prepaidkarte können die meist nicht mal ansatzweise schlagen.
*michderFrageanschließ* :top:
Hinzu kommt noch die Tatsache, daß die D-Netz-Autotelefone mit Außenantenne in den D-Netzen mit 8 Watt Sendeleistung senden dürfen. Damit gibt es in den D-Netzen quasi keine Funklöcher mehr. Denn als Autotelefonnetz sind die D-Netze ursprünglich geplant worden.
Ich denke das trägt auch zur "stärkeren Verbreitung" bei höherwertigen Automobilen bei. ![]()
Ich kenne ähnliches zum Thema Studentenkonditionen:
6 Anrufe bei der Hotline: Ändern sich die Alt-Konditionen bei Umstellung auf Studentenkonditionen (war 2003)? A: 4 mal "Nein" 1 mal "keine Aussage" 1 mal "Ja".
Anfrage in 3 (!) Shops: 3 mal "Nein".
Also verlängert und auf Studi-Konditionen umgestellt [...]
Alles weitere muß ich wohl kaum hier schreiben. Zum Glück hat o2 bei einer der Karten des Duo's die Umstellung versemmelt, so mußte ich nur wegen einer Karte kämpfen [...] (Manchmal ist unfähigkeit nicht *nur* negativ) :mad:
Wird es das Motorola MPx220 eigentlich auch bei TMO direkt geben oder begnügt man sich mit dem SDA (II)?
Konnte mit der Suche nix finden.