Beiträge von Mobilelch

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Da hast Du irgendwie recht, aber mich stören die 39 Cent (Netto) zu Vodafone, E+ und O2. Da ich viel zu anderen Handys telefoniere ist das der Knackpunkt.

Grüße SpeedTriple

Dann könnte für dich auch die Business-Compact Option interessant sein.

Kostenpunkt 5,00€ netto
    dann kosten verbindungen in fremde Mobilnetze "nur noch" 0,25€ netto.

Weiteres [URL=http://www.t-mobile.de/business/businesstarife/1,7758,11062-_,00.html]hier[/URL]

Mobilelch

Re: Ist das ein guter Rahmenvertrag (T-Mobile)?

Gut ist immer relativ. Es gibt bestimmt jemand, für den die Konditionen gut sind, bei "meinem" RV von TMO liegen die BRUTTO-Preise jedoch noch deutlich unter deinen Netto-Preisen.

Ich weiß nicht wie viele Karten der RV umfasst, ich denke mal um die 200-500.

Es gibt bessere RV'S :cool:

Weitere Infos hätte die Suche geliefert [...]
    Guckst du zB hier

Ich bin noch in der Entscheidungsphase ob ich in den RV meines Arbeitgebers wechseln soll.

Die Konditionen sind an sich ganz gut. Nur würde mich auch noch mal das Thema Roaming interessieren. Ich dachte es gibt hier vielleicht einheitliche Regelungen.

Aber ich werd dann wohl mal die Hotline bemühen.

Mobilelch

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Roaming in D1-RV's abgerechnet wird.

Gibt es den individuellen Rabattsatz auf Sprachverbindungen im Inland auch auf Roaming-Gepräche?

Weltweit?
    WorldClass?
    Standard-Roaming?
    Ankommende Gespräche?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Meiner Meinung nach ist es so, daß man in den Starter erst nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit wechseln kann, egal, in welchem Tarif man sich befindet.

Ja, das ist der Fall. Ich kanns zwar ncht nachvollziehen, da die mtl Fixkosten mit 9,95 (inkl MU) höher sind als beim Select [...]

Aber gut, man muß nicht alles verstehen :confused:

Indoor ist immer ein etwas schwieriges Thema.

ich war zuerst D2-Kunde und hatte 2001 noch ziemliche Probleme in München mit der Indoor-Versorgung. D1 war da vermutlich erheblich besser (Ich hatte ein Singleband GSM 900-Gerät und oft "Nur Notrufe" - also D1 in Gebäuden)

mein "Test" mit E-Plus ergab damals ein noch schwächeres Bild. Der Umschwung kam dann bei der Indoor-Versorgung (zumindest in München) mit Viag Interkom. Hier gabs kaum noch was zu meckern.

Zu D1 kann ich keine genaueren Aussagen machen.

meines Wissens erstattet kein deutscher Anbieter bei Netzunverfügbarkeit die GG oder läßt (außer vielleicht aus Kulanz) eine Kündigung zu.

Die Änderung der AGB bei E-Plus ist für E-Plus meiner Ansicht nach nur eine Absicherung. Andererseits ist damit wohl auch eine Inhose-Ausbau-Strategie, wie sie Viag Interkom in den Städten von Anfang an verfolgte endgültig gestorben.

Für den (potentiellen) Kunden bedeutet dies immerhin die Klarheit: "Entweder mir reicht die Inhouse-versorgung, oder ich gehe zum anderen Anbieter"

Ein recht interessantes Feature gibt es bei T-Mobile US, hier kann man die Versorgung nicht nur 2-dimensional (also street-level) abfragen, sondern auch in die Höhe, in Hochhäusern.

Also jetzt mal im Ernst, ob 10 oder 30 € macht doch jetzt echt nicht viel aus, es ist auf jeden Fall sehr günstig!

Verstehen könnte ich dich, wenn das Modell im einen Monat zB 19 und im nächsten wieder 149 kostet, aber bei solchen Unterschieden?!