Ist das ein guter Rahmenvertrag (T-Mobile)?

• Hallo.

da ich mich mit Rahmenverträgen nicht auskenne, wollte ich mal fragen ob diese Konditionen gut sind:
    (Alle Preise Netto in Euro)

Monatlicher Grundpreis (10 Sek. Takt) 13,61

zum Festnetz 0,0936
    zu D1 0,0936
    zu Vodafone, E+, O2 0,39
    SMS 0,17

Alles rund um die Uhr.

Danke für Eure Kommentare :top:

• Re: Ist das ein guter Rahmenvertrag (T-Mobile)?

Gut ist immer relativ. Es gibt bestimmt jemand, für den die Konditionen gut sind, bei "meinem" RV von TMO liegen die BRUTTO-Preise jedoch noch deutlich unter deinen Netto-Preisen.

Ich weiß nicht wie viele Karten der RV umfasst, ich denke mal um die 200-500.

Es gibt bessere RV'S :cool:

Weitere Infos hätte die Suche geliefert [...]
    Guckst du zB hier

• Sicher gibt es noch andere RVs mit besseren Konditionen.
    Dieser hier ist aber auch nicht sooo schlecht, dass man ihn ablehnen sollte.

Wenn SpeedTriple die Chance hat in diesem RV unterzukommen, dann würde ich das nur empfehlen, als weiter nach einem RV mit vermeintlich besseren Konditionen zu suchen, in den man letztendlich keinen Zugang hat. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Da hast Du irgendwie recht, aber mich stören die 39 Cent (Netto) zu Vodafone, E+ und O2. Da ich viel zu anderen Handys telefoniere ist das der Knackpunkt.

Grüße SpeedTriple

• Die Verbindungspreise in die anderen Netze sind selbst bei den hochrabattierten RV's horrend. :(

Wenn du also überwiegend in die anderen Netze telefonierst, dann solltest du das nochmal genau nachrechnen, es dürfte sich dann nicht lohnen.

• Moin,

eben wegen dieser Abzocke in Fremdnetze laufe ich mit zwei Handys und Dualsimadaptern herum.
    Überwiegend telefoniere ich zwar innerhalb des RV, doch zu D2 wirds dann schnell teuer.
    Hier sind zusätzliche CallYas von ebay, günstig gekauft, abtelefoniert und dann entsorgt mit ca. 15 ct/min unterm Strich eine gute Alternative.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Da hast Du irgendwie recht, aber mich stören die 39 Cent (Netto) zu Vodafone, E+ und O2. Da ich viel zu anderen Handys telefoniere ist das der Knackpunkt.

Grüße SpeedTriple

Dann könnte für dich auch die Business-Compact Option interessant sein.

Kostenpunkt 5,00€ netto
    dann kosten verbindungen in fremde Mobilnetze "nur noch" 0,25€ netto.

Weiteres [URL=http://www.t-mobile.de/business/businesstarife/1,7758,11062-_,00.html]hier[/URL]

Mobilelch

• Hallo,

ein Kumpel von mir hat die Chace in einen RV rein zu kommen,

hier sien die Konditionen:

Was haltet ihr von dnen Konditionen, in die Relax Tarife könnte er auch rein, vielelicht poste ich die auch noch. Zusaätlich bekommt er 20% aufs Handy.

gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!