Bei mir steht: 0175-ppxxxxxxx
Beiträge von Mobilelch
-
-
Blöde Frage, aber kann es sein, daß bei der Programmierung Eurer Telefone was schiefgelaufen ist ist und die Nummer FALSCH eingespeichert wurde?
Ein Zahlendreher kann einem ja schon mal passieren [...] und würde auf deine Beschreibung passen [...] :cool:
-
Mich würde mal die reginale Verteilung der Nutzer interessieren.
Hier in München kommt es mir inzwischen so vor, als ob jeder zweite O2-Nutzer wäre. D2 kommt auch noch recht häufig vor, D1 und E-Plus etwa gleich selten.
Gibts dazu Untersuchungen? Also nicht Ländlich D, städtisch E, sondern die Verteilung in D zB HH, M, B, S, ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lischi
also ich find die Preispolitik bei o2 schon krass, das e720 für 199,- ?? das gibbet ohne vertrag schon für 287,- ... aber wenn se denken ...Und bei E-Minus kostets höchstens 99€. Also entweder haben sie da sehr schlecht eingekauft, oder man fhrt mal wieder die Subs runter. Wenn doch nur endlich auch die Tarife runtergehen würden [...] :confused:
-
Ja wo laufen sie den die kleinen Preise?!
Ich galube gestern sind sie noch um die Firmenzentrale am Georg-Brauchle-Ring gejoggt um ihre (Fitness-)Marktfähigkeiten zu verbessern[...]

Wie wärs eigentlich zumindest temporär mal mit nem Schloß?!?
-
Soweit ich weiß muß nach der Abschaltung eine Sperrfrist von sechs Monaten eingehalten werden.
In allen Fällen die ich kenne war es aber deutlich länger. Ich hatte meinen D2-vertrag 2002 gekündigt (noch VW - 0172) und die Nummer ist bis heute noch nicht wieder vergeben.
Die Nummer meiner Freundin wurde dagegen schon nach ca. einem Jahr wieder vergeben (war auch "schöner" als meine) -
Vielleicht brauch man die ganzen Leute ja auch um die Beschwerden über die dann NEUEN Tarif-Fußangeln zu bearbeiten [...]
*Wegduck - war ja nicht wirklich ernst gemeint*
-
Das Smsung SGH E720 ist jetzt im Online-Shop verfügbar. Für sage und schreibe 199€ mit o2-Genion.
[...]ich frag mich bei dem ganzen Subventionsabbau nur, wo die günstigeren Tarife bleiben [...]
-
"Rückruf bei besetzt" für TMO-TMO-Verbindungen. Finde ich gerade geschäftlich sehr praktisch!
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Bucht sich automatisch ein - manchmal eben nur in das falsche Netz
By the the way:
Hat der SDA eigentlich die Möglichkeit zum festlegen einer "Bervorzugte-Netze"-Liste?
Ich hab mal bei Saturn rumgespielt und nix gefunden. Auch die manuelle Netzwahl hab ich nicht gefunden. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?!
Danke, Mobilelch