Beiträge von Mobilelch

Blöde Frage, aber kann es sein, daß bei der Programmierung Eurer Telefone was schiefgelaufen ist ist und die Nummer FALSCH eingespeichert wurde?

Ein Zahlendreher kann einem ja schon mal passieren [...] und würde auf deine Beschreibung passen [...] :cool:

Mich würde mal die reginale Verteilung der Nutzer interessieren.

Hier in München kommt es mir inzwischen so vor, als ob jeder zweite O2-Nutzer wäre. D2 kommt auch noch recht häufig vor, D1 und E-Plus etwa gleich selten.

Gibts dazu Untersuchungen? Also nicht Ländlich D, städtisch E, sondern die Verteilung in D zB HH, M, B, S, ...

Zitat

Original geschrieben von Lischi
    also ich find die Preispolitik bei o2 schon krass, das e720 für 199,- ?? das gibbet ohne vertrag schon für 287,- ... aber wenn se denken ...

Und bei E-Minus kostets höchstens 99€. Also entweder haben sie da sehr schlecht eingekauft, oder man fhrt mal wieder die Subs runter. Wenn doch nur endlich auch die Tarife runtergehen würden [...] :confused:

Ja wo laufen sie den die kleinen Preise?!

Ich galube gestern sind sie noch um die Firmenzentrale am Georg-Brauchle-Ring gejoggt um ihre (Fitness-)Marktfähigkeiten zu verbessern[...] ;)

Wie wärs eigentlich zumindest temporär mal mit nem Schloß?!?

Soweit ich weiß muß nach der Abschaltung eine Sperrfrist von sechs Monaten eingehalten werden.

In allen Fällen die ich kenne war es aber deutlich länger. Ich hatte meinen D2-vertrag 2002 gekündigt (noch VW - 0172) und die Nummer ist bis heute noch nicht wieder vergeben.
    Die Nummer meiner Freundin wurde dagegen schon nach ca. einem Jahr wieder vergeben (war auch "schöner" als meine)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bucht sich automatisch ein - manchmal eben nur in das falsche Netz :D

By the the way:

Hat der SDA eigentlich die Möglichkeit zum festlegen einer "Bervorzugte-Netze"-Liste?

Ich hab mal bei Saturn rumgespielt und nix gefunden. Auch die manuelle Netzwahl hab ich nicht gefunden. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?!

Danke, Mobilelch