D-Netze oder E-Netze; Der Vergleich(eure Meinung) !

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mhm bestimmt weil dich deine Vorwahl aus Randgruppe ausweist? :D

Meine Vorwahl ist 030!
    o2 can do;)

• 030 - was ist das denn? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Meine Vorwahl ist 030!
    o2 can do

Nicht schlecht deine Vorwahl, Respekt ! :D

Zitat

Kennst du ToolTime? Wenn nein, dann mal anschauen, dann erschliesst sich dir das ganz von selbst

Doch, daß kenn ich.

Zitat

Dies e Ausdrucksweise von RAFries hatte mich gestern auch sehr verwundert...
    Im übrigen ist dieser Thread (mal wieder) genauso verlaufen, wie ich es im zweiten pin in diesem Thread befürchtet hatte.
    Natürlich bin auch ich (mal wieder) auf diese Art von Diskussion eingestiegen...

Naja hast schon recht der eine hat hier was der andere da wieder aber im großen und ganzen sind die D-Netze ja nicht umsonst auf den ersten beiden Plätzen in Sachen Mobilfunk in Deutschland. Das wird schon was heißen und die meisten Nutzer wissen auch warum sie wo sind - oder auch nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ja,
    kannst Du die Probleme bei E-Plus lösen :D

Nein !
    aber hier was zum lesen - vielleicht geht es dir dann besser.http://www.keinnetz.de/

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Doch, daß kenn ich.

Dann solltest du mit dem Zitat doch auch was anfangen können, oder? ;)

Zitat

aber im großen und ganzen sind die D-Netze ja nicht umsonst auf den ersten beiden Plätzen in Sachen Mobilfunk in Deutschland.

Wobei allerdings der frühere Starttermin nicht ganz unschuldig daran ist ;).

• Zitat

Dann solltest du mit dem Zitat doch auch was anfangen können, oder?

Ich denke schon.

Zitat

Wobei allerdings der frühere Starttermin nicht ganz unschuldig daran ist

Naja jetzt könnten die Kunden aber immernoch in schaaren Wechseln, tun sie aber nicht weil sie anscheind ja zufrieden sind.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Naja jetzt könnten die Kunden aber immernoch in schaaren Wechseln, tun sie aber nicht weil sie anscheind ja zufrieden sind.

Unterschätze da auch mal auch nicht den Bequemlichkeits- und Kostenfaktor, vor allem im Businessbereich. Wenn da Briefköpfe und Visitenkarten geändert werden und Geschäftspartnern die neue Nummer mitgeteilt werden muss. Dass man seine Rufnummer mitnehmen kann, ist ja auch noch nicht so lange her und irgendwie hat sich das immer noch nicht komplett rumgesprochen.

Es gibt leider viel zu viele Leute, die gerade im Telefoniebereich nicht vergleichen, weder im Festnetz noch beim Mobilfunk und das ist der Vorteil der zwei großen Anbieter.

Nachdem ich übrigens letzthin mal von jemanden gehört habe, dass sein Strom von der Telekom kommt, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie man so jemanden von einem anderen Anbieter überzeugt - nämlich gar nicht.

• Zitat

Unterschätze da auch mal auch nicht den Bequemlichkeits- und Kostenfaktor, vor allem im Businessbereich. Wenn da Briefköpfe und Visitenkarten geändert werden und Geschäftspartnern die neue Nummer mitgeteilt werden muss. Dass man seine Rufnummer mitnehmen kann, ist ja auch noch nicht so lange her und irgendwie hat sich das immer noch nicht komplett rumgesprochen.

Stimmt, da kann man es sich nicht erlauben seine weit gestreute Nummer durch eine neue zu ersetzen.

Zitat

Es gibt leider viel zu viele Leute, die gerade im Telefoniebereich nicht vergleichen, weder im Festnetz noch beim Mobilfunk und das ist der Vorteil der zwei großen Anbieter.

*wiederzustimm* Ja ganz klar, die meisten denken ach das ist das bekannteste und beste (vielleicht noch weil es jemand gesagt hat) dann muss ich auch das machen oder dahingehen.

Zitat

Nachdem ich übrigens letzthin mal von jemanden gehört habe, dass sein Strom von der Telekom kommt, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie man so jemanden von einem anderen Anbieter überzeugt - nämlich gar nicht.

Wer so eine Aussage trifft hat wohl einfach keine Ahnung ;)

• Mich würde mal die reginale Verteilung der Nutzer interessieren.

Hier in München kommt es mir inzwischen so vor, als ob jeder zweite O2-Nutzer wäre. D2 kommt auch noch recht häufig vor, D1 und E-Plus etwa gleich selten.

Gibts dazu Untersuchungen? Also nicht Ländlich D, städtisch E, sondern die Verteilung in D zB HH, M, B, S, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!