Beiträge von butzemann

Hab noch ein paar Bücher für dich gefunden:

• Kundenlauf in elektronischen Shops

Musst halt sehen wie du daran kommst, die Stabi in Hamburg hat es z.B. Bei Amazon ist es für schlapppe 98,- Euro zu haben... :eek:

• Titel: Das Management der Kunden : Studien zur Soziologie des Shopping / Kai-Uwe Hellmann ... (Hrsg.)
      Sonst. Personen: Hellmann, Kai-Uwe *1962-*
      Ausgabe: 1. Aufl.
      Erschienen: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005
      Umfang: 229 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
      Schriftenreihe: Konsumsoziologie und Massenkultur
      ISBN: 3-531-14571-1 *Pb. : EUR 21.90
      Schlagwörter: *Einkaufen / Soziologie / Aufsatzsammlung
      *Electronic Shopping / Soziologie / Aufsatzsammlung
      *Einkaufszentrum / Verbraucherverhalten / Soziologie / Aufsatzsammlung
      *Customer relations / Management ; Shopping / Social aspects
      Sachgebiete: 85.40 Marketing
      Mehr zum Thema: Klassifikation der Library of Congress: HF5415.5
      Dewey Dezimal Classifikation: 306.3
      Link: http://www.loc.gov/catdir/toc/fy0604/2005458116.html [Table of contents]

• Titel: Kaufprozesse im Electronic Commerce : Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung / Jasmin Claudia Korb
      Verfasser: Korb, Jasmin Claudia
      Ausgabe: 1. Aufl.
      Erschienen: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000
      Umfang: XXI, 248 S. : graph. Darst. ; 21 cm
      Schriftenreihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
      Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Korb, Jasmin Claudia: Electronic Commerce
      ISBN: 3-8244-7234-1 *brosch. : DM 98.00, EUR 49.00, sfr 89.00, S 715.00
      Schlagwörter: *Electronic Commerce / Electronic Shopping / Verbraucherinformation / Kaufverhalten
      85.99 Betriebswirtschaft: Sonstiges
      Link: http://www.gbv.de/du/services/…7061004C31A4/420000051185 [Inhaltsverzeichnis]

• Titel: Das Kunden-Kartell : die neue Macht des Kunden im Internet / Tim Cole; Paul Gromball
      Verfasser: Cole, Tim ; Gromball, Paul
      Erschienen: München [u.a.] : Hanser, 2000
      Umfang: 192 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
      ISBN: 3-446-21377-5 *Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00
      Schlagwörter: *Electronic Commerce / Electronic Shopping / Verbraucherverhalten / Nachfragemacht
      Link: http://www.gbv.de/du/services/…6D2E00508E5F/420000031327 [Inhaltsverzeichnis]

• Titel: E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland / von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas. Unter Mitarb. von Christian Rickert
      Verfasser: Preißl, Brigitte ; Haas, Hansjörg
      Sonst. Personen: Rickert, Christian
      Erschienen: Berlin : Duncker & Humblot, 1999
      Umfang: 112 S.
      Schriftenreihe: Sonderhefte / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung ; 168
      Anmerkung: Literaturverz. S. [110] - 112
      ISBN: 3-428-10076-X (brosch.) : DM 106.00, S 774.00, sfr 94.00
      Schlagwörter: *USA / Internet / Electronic Shopping / Deutschland
      *Deutschland / USA / Electronic Commerce / Internet
      54.00 Informatik: Allgemeines

Ich hab mich mal so auf die schnelle durchgeklickt, hab so getan, als wollte ich Boxershorts kaufen. Hat super geklappt, ich finde den Shop sehr übersichtlich!

Naja, ansonsten kann ich dir nciht wirklich weiterhelfen, zur wissenschaftlichen Bewertung von online-shops fällt mir nicht viel ein.

Re: Re: Nokia 6233 mit Relax 50 Student

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    70 euro auszahlung, wenn der vertrag noch diesen monat vollständig bei uns eintrifft. anschlussgebühr fällt an. bitte im shop bestellen und unter bemerkung auf tt hinweisen und preis vermerken

moin!

auf eurer seite steht, dass ich 65 euro bezahlen müsste? du sprichst von einer auszahlung von 70 euro. ich würde sofort bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch klappt mit der auszahlung.

Meine Mutter hat auch den privat plus (läuft bis Ende April) und hätte gerne eine Auszahlung oder vielleicht ein Samsung SGH-D600 (da ist sie sich aber noch nicht so sicher). Hat jemand ein gutes Angebot mit Auszahlung bei VVL?