Einfach auf den Namen des Paketes klicken und dann z.B. auf dieser Seite nach unten scrollen und auf den großen Button drücken.
Beiträge von butzemann
-
-
Ich würde es andersherum machen: Im Literaturverzeichnis nur die Hauptseite angeben (http://www.pwc.com) und in der jeweiligen Fußnoten die entsprechende genaue Seite. Wichtig ist auch bei Internetquellen, dass man das Datum an dem man die Seite benutzt hat mit einträgt.
-
Jau, ich hab gerade vorhin alles von meinem Nokia 6230 via dku-2 (kiene Ahnung, ob es ein Nachbau ist) auf den PC übertragen und dann auf das neue 6233.
Hat super funktioniert, alle Daten wieder da!
-
Hab noch ein paar Bücher für dich gefunden:
- Kundenlauf in elektronischen Shops
Musst halt sehen wie du daran kommst, die Stabi in Hamburg hat es z.B. Bei Amazon ist es für schlapppe 98,- Euro zu haben... :eek:
- Titel: Das Management der Kunden : Studien zur Soziologie des Shopping / Kai-Uwe Hellmann ... (Hrsg.)
Sonst. Personen: Hellmann, Kai-Uwe *1962-*
Ausgabe: 1. Aufl.
Erschienen: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005
Umfang: 229 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Schriftenreihe: Konsumsoziologie und Massenkultur
ISBN: 3-531-14571-1 *Pb. : EUR 21.90
Schlagwörter: *Einkaufen / Soziologie / Aufsatzsammlung
*Electronic Shopping / Soziologie / Aufsatzsammlung
*Einkaufszentrum / Verbraucherverhalten / Soziologie / Aufsatzsammlung
*Customer relations / Management ; Shopping / Social aspects
Sachgebiete: 85.40 Marketing
Mehr zum Thema: Klassifikation der Library of Congress: HF5415.5
Dewey Dezimal Classifikation: 306.3
Link: http://www.loc.gov/catdir/toc/fy0604/2005458116.html [Table of contents] - Titel: Kaufprozesse im Electronic Commerce : Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung / Jasmin Claudia Korb
Verfasser: Korb, Jasmin Claudia
Ausgabe: 1. Aufl.
Erschienen: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000
Umfang: XXI, 248 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Schriftenreihe: Gabler-Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Korb, Jasmin Claudia: Electronic Commerce
ISBN: 3-8244-7234-1 *brosch. : DM 98.00, EUR 49.00, sfr 89.00, S 715.00
Schlagwörter: *Electronic Commerce / Electronic Shopping / Verbraucherinformation / Kaufverhalten
85.99 Betriebswirtschaft: Sonstiges
Link: http://www.gbv.de/du/services/…7061004C31A4/420000051185 [Inhaltsverzeichnis] - Titel: Das Kunden-Kartell : die neue Macht des Kunden im Internet / Tim Cole; Paul Gromball
Verfasser: Cole, Tim ; Gromball, Paul
Erschienen: München [u.a.] : Hanser, 2000
Umfang: 192 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
ISBN: 3-446-21377-5 *Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00
Schlagwörter: *Electronic Commerce / Electronic Shopping / Verbraucherverhalten / Nachfragemacht
Link: http://www.gbv.de/du/services/…6D2E00508E5F/420000031327 [Inhaltsverzeichnis] - Titel: E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland / von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas. Unter Mitarb. von Christian Rickert
Verfasser: Preißl, Brigitte ; Haas, Hansjörg
Sonst. Personen: Rickert, Christian
Erschienen: Berlin : Duncker & Humblot, 1999
Umfang: 112 S.
Schriftenreihe: Sonderhefte / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung ; 168
Anmerkung: Literaturverz. S. [110] - 112
ISBN: 3-428-10076-X (brosch.) : DM 106.00, S 774.00, sfr 94.00
Schlagwörter: *USA / Internet / Electronic Shopping / Deutschland
*Deutschland / USA / Electronic Commerce / Internet
54.00 Informatik: Allgemeines
- Kundenlauf in elektronischen Shops
-
Ich hab mich mal so auf die schnelle durchgeklickt, hab so getan, als wollte ich Boxershorts kaufen. Hat super geklappt, ich finde den Shop sehr übersichtlich!
Naja, ansonsten kann ich dir nciht wirklich weiterhelfen, zur wissenschaftlichen Bewertung von online-shops fällt mir nicht viel ein.
-
Zitat
Original geschrieben von NtrSahin
jaSelbst getestet oder nur irgendwo gelesen? Ein Erfahrungsbericht für das DKU-2 mit dem nokia 6233 wäre mir sehr lieb.
-
Kann ich eigentlich für das Nokia 6233 das gleiche Datenkabel verwenden wie für das 6230? DKU-2 heisst das glaube ich. Bin mir unsicher, weil auf eBay bei allen CA-53 Nachbauten steht, das dies auch für das 6230 passen würde.
-
Re: Re: Nokia 6233 mit Relax 50 Student
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
70 euro auszahlung, wenn der vertrag noch diesen monat vollständig bei uns eintrifft. anschlussgebühr fällt an. bitte im shop bestellen und unter bemerkung auf tt hinweisen und preis vermerkenmoin!
auf eurer seite steht, dass ich 65 euro bezahlen müsste? du sprichst von einer auszahlung von 70 euro. ich würde sofort bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch klappt mit der auszahlung.
-
Hallo,
ich möchte (am besten heute noch) ein freies Nokia 6233 (in schwarz) mit Relax 50 Student bestellen.
Ich hätte gerne eine möglichst hohe Auszahlung und wüsste gern, ob eine Anschlussgebühr anfällt.
Vielen Dank!
-
Meine Mutter hat auch den privat plus (läuft bis Ende April) und hätte gerne eine Auszahlung oder vielleicht ein Samsung SGH-D600 (da ist sie sich aber noch nicht so sicher). Hat jemand ein gutes Angebot mit Auszahlung bei VVL?