Beiträge von thedarkside2005

    Hmmm...
    Sollte ein Lithium Aldionen Akku sein... :D Alles andere würd mich wundern.
    Ersatz wirst du wenn überhaupt bei Medion bekommen. Ruf einfach mal an:
    0180 / 5 633 633
    Die Mini SD-Karte darf maximal 21.5 x 1.4 x 20 mm groß sein ;)


    Also bei mir gibt es einen solchen Ordner nicht, ich weiß nicht wo ich das hinspeichern soll. Mein 9300 speichert die Datei von reallyaboom auch nicht als .ota, sonder als jpg oder gif
    Ich kann das Bild zwar öffnen, aber leider nicht als Logo speichern sondern als normales Bild


    Wenn Vodafone eine Sprach- und Datenflat anbieten würde, würde das Netz innerhalb kürzester Zeit hoffnungslos zusammenbrechen. Und das Management würde von den Aktionären gelyncht :-)
    Außerdem kann Vodafone keine Datenflat anbieten, das wär ja für viele Vodafone-Kunden billiger, als 5 mal am Tag die Vodafone live-Taste Ihres zu Tode gebrandeten Handys versehentlich zu drücken :D:D:D

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon


    Das Angebot hat eine Mindestlaufzeit von nur 3 Monaten, also kann man es ohne großes Risiko ausprobieren.


    Naja, so kann man das auch nicht sagen: Wenn ich das richtig verstanden hab, ist die Vorraussetzung ein eplus-Vertrag. Und der läuft mal 24 Monate. Und deswegen einen Vertrag machen mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass bald wieder alles beim Alten sein könnte und der Tarif wieder stirbt? Für Bestandskunden ok, aber für die anderen?


    Aber ich muß mich der Meinung der Mehrheit hier anschließen: Sehr innovativ, eplus mischt wenigstens den Markt auf und kratzt am Oligopol der NBs. Ist gut fürs Image, gut für den Kunden und in diesem Falle gut für den ARPU :-)

    Bin nicht mehr in der Festnetzbranche, kann mich aber noch an Siemens Gigaset 4000 Micro erinnern. Schönes Gerät, Headsetanschluß, gut verarbeitet und gute Sprachqualität. Manko: Das Gerät hat einen Akku von einem Siemens Handy, gibt´s aber als Ersatz bei ebay auch hinterhergeschmissen und somit nicht teurer als normle AA Akkus.
    Von dem Gerät gibt´s auch einen Nachfolger, einfach mal im nächsten Media Markt schauen. SL150 heißt das glaub ich.
    Akku hält im Standby viele Tage, Sprechzeit denk ich 7-8 Std. Ich hab selber noch eins davon rumliegen zuhause, habs aber schon lang nicht mehr benutzt.


    Da paßt auch Akku und Headset von den Siemens Handys. Und das ist somit dann auch das sinnvollste, da hast du richtig Auswahl beim Zubehörkauf.

    Nach den vielen Discount-Tarifen, Zweitmarken, Kooperationen und zahlreichen Gerüchten stellt sich für mich die Frage: Wohin geht die Reise, speziell bezogen auf Tarife und Verträge, Anbietern und Trends.
    Wird es z. B. in zwei Jahren noch 4 Anbieter auf dem deutschen Markt geben? Oder werden es drei sein? Wenn ja, wer schluckt wen?
    Auf welchem Niveau werden die Tarife liegen?
    Welche Anbieter (Service-Provider) werden Eurer Meinung nach vom Markt verschwinden?
    Welches Tarifmodell hat Erfolg? Eher das Minutenpaket? Die "Discounttarife" ohne Handy?
    Wird sich der von T-Mobile angekündigte Trend weg von hoch subventionierten Geräten hin zu niedrigeren Tarifen in der breiten Masse durchsetzen?
    Welche Auswirkungen hat Base auf den Markt?
    Wird sich UMTS durchsetzen?


    Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Du meinst, in der Zukunft "können" die anderen NB in D keine Flat (analog E+/Base) anbieten?? :cool:
    Wenn doch (wovon ich ausgehe), dann ist bald die Frage:
    Wozu brauche ich dann noch E+ ohne Festnetznummer??? ;)


    Ich bin der festen Meinung, daß bestenfalls O2 ein identisches Produkt auf den Markt bringen kann. Die D-Netze können sich das nicht erlauben, die haben zu viele Kunden.
    BTW: Was meinst du, was mit dem Vodafone-Netz los wäre, wenn man rund um die Uhr kostenlos telefonieren könnte? Das würde gnadenlos zusammenbrechen.
    Außerdem wären die Umsatzeinbußen drastisch, da würden sich die beiden Großen selbst ins Knie schießen.
    Eine Flat, so wie sie jetzt bei Base angeboten wird, wird es bei den D-Netzen so in den nächsten 5 Jahren nicht geben. Bestenfalls eine abgespeckte mit 761454 Haken und Einschränkungen halte ich für denkbar.
    Die D-Netze haben schließlich auch genug Kunden, ich sehe da momentan keinen Handlungsbedarf.
    Aber lassen wir uns überraschen, man soll eigentlich niemals nie sagen.


    Stimm ich dir voll und ganz zu. E-Plus ist klasse, das waren sie früher schon. Es gibt da ein paar Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann (z. B. Zwangsmailbox, die Preispolitik bei i-mode, die i-mode in nicht allzu langer Zeit sterben läßt), aber sonst bin ich voll und ganz überzeugt von grün.


    Leider hat E-Plus in entscheidenden Punkten nachgelassen: Früher kamen die Innvoationen immer von E-Plus, z. B. die Time&More Tarife. Das hat weitgehend aufgehört, wenn man mal von Base absieht. Schade eigentlich.
    Vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten, ich häng irgendwie an E-Plus. :cool:

    Die Eis-Aktion war ja eine gute Idee. ICh hab da so das Gefühl, daß bei e-plus im Marketing ein Kerl sitzt, der ab und zu eine gute Idee hat, die anderen sind wohl Schlafmützen. Von dem war die Idee mit dem Eis. Der war mit Sicherheit auch zuständig für den simyo TV-Spot, den find ich nämlich auch genial. Möglicherweise ist auch "weil einfach einfach einfach ist" auf seinem Mist gewachsen.
    Als die CI entworfen wurde, war der jedoch sicher im Urlaub. :D Die fand ich bei E-Plus noch nie wirklich gut