Neue CallYa-Packs von VF bis Weihnachten 2005?

  • Na es geht ja nicht um dieses Ding sondern um das Tolle V980 :o)


    Welches bei ebay für 75€ +6€ Versand zu haben ist.

  • sorry, das v980 wuerde ich mir nicht unbedingt kaufen.das c980 hat wenigstens eine bessere kontaktverwaltung,besseren akku,vollversion von MPT 3.0....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Also die beiden Mobiltelefone unterscheiden sich meines Wissens nur dadurch das die V Variante 2 Farbdisplays besitzt und als Klapphandy ausgeführt ist. (und sauhässlich aussieht :D )

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Hmm
    es weiß zufällig niemand ob das Handy auch für denn Preis im Vodafone Shop Wuppertal Elberfeld/ Barmen zu bekommen ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    sorry, das v980 wuerde ich mir nicht unbedingt kaufen.das c980 hat wenigstens eine bessere kontaktverwaltung,besseren akku,vollversion von MPT 3.0....



    Bist Du Dir sicher, das es diese Unterschiede gibt? Ich habe zur Zeit zum UMTS testen auch das C980 und konnte zum V980, welches ich schon häufig in der Hand hatte eigentlich keinen Unterschied feststellen (vom 2. Außendisplay mal abgesehen) :confused:. Also IMHO sind die sonstigen Daten der zwei Geräte identisch. Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen :).



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    schon häufig in der Hand hatte eigentlich keinen Unterschied feststellen


    Das V980 verkraftet es wesentlich besser, wenn du das Gerät in der Mitte knickst. Beim C980 geht das nur sehr schwer und meist auch nur ein einziges Mal.

  • Hier geht es nur nicht um das Gehäuse als solches, sondern mehr um die inneren Werte der Geräte. Also ob das C980 z.B. eine bessere Softwareausstattung u.ä. hat :rolleyes:.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!