geht nicht ...
Beiträge von Angel
-
-
ich hab hier grad den kaufbeleg von meiner waschmaschine vom satur ... und da ist die E-Nummer drauf (seriennummer bei waschmaschinen) ... äääätsch
auf einen kaufbeleg vom handy gehört eine imei, denn sonst kanns ja n altes kaputtes handy von ebey sein das du gekauft hast mit dem du zu nokia rennst
-
ich bin mir nict ganz sicher ... aber ist das nich das E62 das für ausland gedacht ist?
war das nich schonmal thema hier?
oder heisst es doch E61i und is trotzdem ausland?
....
..
.
ich weiss es nicht mehr
aber die bilder sind schon alt jungs
-
vielen dank

-
ich hätte gern das theme das auf den livebildern zu sehen ist
-
Zitat
Original geschrieben von gizmoxx
Und vor 2 Jahren wurde schon Office 2007 angekündigt, das Argument ist also völlig ungültig.und für 2010 ist schon die neue windows version angekündigt

hast du dafür schon deine passende software denn da wird es ja warscheinlich das exe format in der alten form nicht mehr geben und du hast dann sicher auch dein pc schon auf winFS oder?aber mich interessiert so am rande ob es denn datein vom openoffice format lesen kann
-
naja sms und emails lesen is auf dem E50 echt kein problem ...
ja ich bin zwar erst 24 aber selbst ohne neime brille kann ich das noch lesen ...und das E50 ist in erster linie ein gerät mit dem man telefoniren soll und das daher auch eine lange laufzeit bei telefonie hat ...
das man den anderen kram hat ist nur n bonus
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
wenn du dich anzumelden versuchst, müsste aber auch das im server gelogged werden und der admin dazu ggf. mehr sagen können dann, WAS schief gegangen ist. wenn er dazu lust hat, selbstverständlich
genau das hab ich auch gesagt ... -
dazu musst du dir ne seite im internet suchen die nicht die breite von 320 pixeln überschreitet
-
mal so die doofe frage ...
hast du das theme auch aktiviert?