Die SE geräte haben keine serie60 die haben UIQ als oberfläche
ihr dürft nich immer das betriebsystem mit der bediehnoberfläche verwechseln
Beiträge von Angel
-
-
mein E50 hält bei normaler nutzung 7-8 tage
und bei intensiver nutzung 2-3 gespräche am tag so ca immer 15-30 minuten, dann komm ich immernoch auf die 4-4,5 tageausserdem ist die sprachqualität vom E50 um eniges besser
-

und Nokia hat sich soch einiges abgeschaut

von weiter weg sind das zwillingshandys -
tagsüber sieht die beleuchtung bei mir auch weiss aus ... aber abends erkennt man schön des es blau ist
-
sieht aus wie von einem T610

nokia goes SE ? -
finde sowas in einem businesshandy auch nicht unbedingt von nöten
und selbst meine freundin die total auf kitsch steht, hat bei ihrem 6230i die smilies abgestellt -
Re: Tastaturbeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von Hafes
Aber die von mir gesichteten Bilder mit weißer Beleuchtung waren vom schwarz- silbernen.http://allaboutsymbian.com/images/features/E50/e50vs5500.jpg
das täuscht auf dem bild
der hat ne blaue beleuchtung
der hat nur die beleutung ziehmlich hell gestelltund ausserdem kann es auch ne verfärbung durch die kamera sein, in der art das die die farbe vom licht einfach verschluckt weil da ein bescheidener sensor drinnen ist
ich habe noch kein E50 mit weisser beleuchtung gesehn ... bzw keins das nicht umgebaut wurde -
Zitat
Original geschrieben von Luxus
der akku ist doch der gleiche...?
aber das scirocco scheint weniger strom zu verbrauchen ...ich finde beim rechten die anzeige für netz und akku um einiges geiler

-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
S60 3rd Edition sagt erstmal nichts darüber aus, welche Hardware verwendet wird (wird z.B auch im 5500 verwendet). S60 3rd Edition = N oder E Serie ist bedingt richtig (N90 z.B benutzt noch das alte S60, auf den Rest und die E-Reihe triffts aber zu, die haben alle 3rd Edition).naja das N70 is auch nich S60 3rd
dazu gibs nen netten link
-
ich wüsste gern wodurch das sms problem entsteht ...
und der patsch muss ja auch irgendwass auf laufwerk Z ändern ...wäre es nicht möglich das nokia was wegen der profile nachpackt? das man die dann doch ändern kann? ich mein jetzt automatisch