Beiträge von Neo van Matix

Hallo,
    Ich bin von meinem P800 wieder auf mein uraltes Nokia3310 umgestiegen.
    der akku war am arsch, konnte keine 10 secs telefonieren und dann gings aus. Also hab ich mir mal n neuen geholt, und der hält jetzt auch länger durch...

Nur ists nun so: In meinem Zimmer hängt sich das Teil häufig auf, meist schon nach 10 minuten. Da hilft dann nurnoch akku raus und wieder rein. Die Tasten funken nimmer...

Nun war ich gestern mal n ganzen Tag in ner anderen stadt, im freien halt. Das handy hat 100%ig funktioniert, ohne absturz, ohne sonst irgendwas.

Nun meine Frage: Kann es dran liegen das in meinem Zimmer zuviele "Elektrogeräte" stehen? Allein an meinem Tisch 4 Pc's und 3 Monitore, 3 pcs davon laufen 24/7 *g*. Plus n großer Fernseher der schon etwas älter ist.

Kanns daran liegen? ^^

Tag, hab mein 3310 wieder ausgepackt weil ichs scheise find mit meinem P800 zu mailen.

Jetzt ists aber so... ich lad das handy voll. Balken voll - kann sms usw. ohne probs tippen.

Wenn ich aber nen Anruf krieg oder telefonier, kommt nach 10-15 Sekunden ein "Piep", 5 seks später "Piep Piep" und dann gehts handy aus.

Mach ichs wieder an, ist der akku trotzdem noch voll und ich kanns weiterhin benutzten (das handy is dann meist nach ca. 24 stunden komplett leer).

Woran kann das liegen?

Re: Re: Keine 100 € mehr?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nein, es gibt verschiedene Rechnungsläufe. Wie Dein rechnungszyklus ist, siehst Du somit erst mit der ersten Rechnung.
    10 Tage nach Rechnungserstellung wird abgebucht.

das is bescheuert... bei meinem glück wird das ende des monats abgebucht, genau da wo ich kein geld hab :D

nunja, wenigstens hab ich ne kontrolle über das, was ich vertelefonier. Is doch schließlich so das ich für jedes handy-gespräch max. 29 cent bezahl. Und die ausgehenden minuten kann ich mir schließlich anzeigen lassen...

bzw. is das auch blöd, weil das ne 60/1 taktung is..nunja...

Hallo,
    Ich wolte mir nächsten Monat nen O2-Vertrag holen.
    Nun meinte n Freund, das es in meiner umgebung garkein O2-Netz gäbe. Er bekommt z.b. in Aschaffenburg auf seinem S55 ein "O2-Genion", und hier bei mir eben nicht.

Nutzt O2 die anderen Netzte, sofern das eigene nich verfügbar ist, zu "gleichen" preisen? :D

Is mir auch klar, trotzdem wurscht... Entweder läuft das dann über meinen Vater (mit meinen kontodaten, da er sich sicher nicht entschließt, das ich ihm monatlich das geld "auszahl"), über nen freund, oder ich wart noch n jahr...