jo ich habs gesehen, erstes jahr keine gurndgebühr, und dann 11 €. Find ich klasse... also den hol ich mir... fehlt nurnoch die zustimmung der eltern, bzw. ein modifizierter Personalausweis (inkl. nummer), aber natürlich nur rein theoretisch ![]()
Beiträge von Neo van Matix
-
-
weil der puncto grundgebühr und leistung am günstigsten war... aber mittlerweile hab ich mir den Select ohne Handy ausgesucht... ich find den mittlerweile am besten vona llen verträgen...
-
jaha meine freunde ham so gut wie alle d1.
Es ist nur so, was mir auffiel bei dem Select Online ohne Handy: Ich bezahl ein jahr keine Grundgebühr und dan 10 € (also monatlich 5 €). Dann hab ich keinen anschlusspreis, und wenn ich diese mobile option nehm telefonier ich für 29 cent in andere netzte in der hauptzeit, was ich finde, schon recht günstig ist.
Was ich mich allerdings frage: Beim tarif steht das ich auch ne 10/10 taktung nehmen kann. Aber - wo find ich die? Wieviel kostet das?also ich tendier schon dazu... ich find 125 sms is schon was dolles, da ich hauptsächlich welche schreib. Und telefonieren- soviel tu ich da auch nich. Aus dem grund wird die rechnung wahrscheinlich nie über 10 € gehen, und das find ich klasse!

-
Hallo,
Ich bin grad auf der suche nach nem neuen vertrag.
Nun ists so das ich mir einige bei D1 und D2 angeschaut hab. Vorzugsweise wollte ich den TellyActive von D1. Was mir nich gefallen hat war aber, das ich keine möglichkeit hatte/habe mein aktuellen rechnungsstatus anzugucken, was fürm ich als schüler, schon relativ wichtig ist, allein deswegen, weil das geld nich an überfluss vorhanden ist.So... nun hab ich mal nach O2 geschaut, weil ja so gut wie jeder 3. post hier mit dem Anfang "O2" beginnt :D.
Und ich war verwundert... wenn ich dieses "mobile-ding" bestell, kosten gespräche in andere handynetzte wirklich "nur" 29 Cent in der hauptzeit? Und wdenn ichs ohne handy bestell zahl ich monatlich nur 5 € ? (1 jahr keine grundgebühr, das darauffolgende 10 €)Was ich gut find: 125 sms im monat frei. D.h. es is so gut wie wurscht, wenn die sms 19 cent kostet? (bei d1 kann ich 2,5 € mehr bezahlen und krieg die sms für 9 cent).
is das soweit richtig? Und wie schauts den aus... hab ich irgend eine Kostenkontrolle? Hab mal was von ner SMS benachrichtigung gelesen...
-
Nunja, es ist so... Ich bekomm 90 € / Monat - 10 € fürn Webspace (betreibe 3 domains). Wenn ich weiß, das z.b. die rechnung am 5. jeden Monats kommt, hab ich da noch so gut wie 80 €, und das is dann kein Problem. Sollte die abweichend kommen, wäre das nich so gut... da könnt es schon hakeln.
Dennoch sag ichs so: Ne Freundin meinte, man kann das Limit der Rechnung begrenzen. Kann ich das also auf z.b. 30 € inkl. Grundpreis begrenzen, wäre das kein problem, diese 30 € eben immer aufm Konto zu lassen.
Wenn nicht, überleg ich mir die sache nochmal..
Rausgesucht hab ich mir den TellyActiv mit 10/10 abrechnung, MoreSMS (sms für 0,9 cent) und den Local-Dingsbums.
-
Jaha, ich hab mir das handy geschnappt, für nen spotpreis

aber nun find ichs bissi blöd nie geld drauf zu ham... und sonst kauf ich mir auch nie ne karte... insofern möcht ich mal nen vertrag versuchen.Is ja lieb das du mich auf die suche verweist, aber einige fragen bekomm ich da auch nich so geregelt...
Z.b. wüsst ich trotzdem gerne, ab wann ich die rechnung bekomm... also, monatlich am 1. oder monatlich ab dem tag wo ich den vertrag bestellt hab. das wäre für mich schon wichtig, das zu wissen...
-
Hallo,
Ich möcht mich gerne nen Vertrag für mein P800 anschaffen. ich bisn langsam leid nie geld aufm handy zu haben *gg*.Nun, ich hätte da aber paar fragen... undzwar, ich hab gesehen es gibt nen STudentenvertrag, gibts sowas auch für schüler? Und wie isn das mit der Rechnung... bekomm ich die jeweils zum 1. jedes Monates, oder monatlich ab dem tag wo ichs "bestellt" hab? Ich häts nämlich gern jeweils am 5... da hab ich nämlich noch geld um die rechnung zu bezahlen *smile*.
Nunja.. also eigentlich.. .ich such ja nen vertrag. Ich tu hauptsächlich SMS schreiben, telefonieren - nur ab und zu.
Gibts da was geeignetes? Kann mir jemand was empfehlen? -
*hust*
Nunja, mit prepaid schreib nicht nicht so viel, genau aus dem Grund, das ich kein Geld für die Karten hab ^^. Mi tVertrag sind diese sachen ja um fast die hälfte billiger (z.b. sms : 9 cent * 100 = 9 €, und die stunde telefonieren haut dann vielleicht nochmal 20 € rein *grins*)trotzdem bin ich glücklich das ich jetzt das p800 krieg ^^. Zwar ohne Vertrag - aber das handy hat ja noch einige andere "vorteile". Zum beispiel der VNC-Viewer (freu mich schon arg drüber ^^) und diese Spielerei mit dem handy als fernbedienung für hifigeräte. Jaja ich bin ein spielkind - aber wer kann schon von sich behaupten, seinen pc und andere geräte via Handy zu steuern?

-
Hab mir das p800 für 325 € geschnappt

Billiger gehts aber wirklich nicht... das billigste was ich als "neuware" gefunden hab, war für 378 € bei irgendeinem anbieter. Tja un dbei ebay gabs zwar mal eins für 275 € gebraucht, ohzne headset, war aber leider zu schnell weg
strike, fehlt nurnoch ne größere speicherkarte *schnüffl* *g*
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem P800 von Ericsson. Leider gibts das billigsterweise erst ab 378 €, wobei das meinen Etar "etwas" überzieht ^^.Ich bin derzeit schüler und krieg ca. 80 € im Monat.
Da ist mir der Gedanke nahe gerückt, mir das handy mit einem vertrag zu holen. Leider ist der Markt mit den Verträgen so unübersichtlich das ich keinen Peil mehr hab

Tja, deshalb wollte ich euch mal fragen...
Ich telefonier nicht viel, vielleicht so 60 Minuten / Monat. SMS da vielleicht so 100-150. (geschätzt *g*).
Gibts da nen passablen Vertrag, der mich auch nicht unbedingt die Welt meines kleinen monatlichen Vermögens kostet?
anbieter ist mir recht egal, hauptsache er bietet das p800 an *lol*.