Hallo,
ich suche ein P800 von Sony Ericsson in der Preisklasse um 300 €.
Wenns möglich ist den Preis noch zu drücken würde ich auf die standardmässig beiligenden Extras verzichten (armer schüler ^^).
Mfg,
Neo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein P800 von Sony Ericsson in der Preisklasse um 300 €.
Wenns möglich ist den Preis noch zu drücken würde ich auf die standardmässig beiligenden Extras verzichten (armer schüler ^^).
Mfg,
Neo
Tag,
Da ich nun scheinend doch noch etwas mehr geld zusammenkratzen kann, als ich dachte, rückt das P800 für 275 € in erreichbare Nähe...
Nunja, jetzt hätte ich aber noch ein paar fragen.
Zum Beispiel: Man kann ja video's abspielen die im MP4 Format (?) sind. Wenn ich einen normalen Film (oder clip) in dieses format konvertier, wird dann auch Sound abgespielt?`
Dieses Symbian-OS, ist das ne Art Palm-Betriebssoftware? Wenn ja, kann ich dort "normale" Palm Programme installieren?
Es hieß, das man wenn dieses Flip ding zu ist, kein Hintergrundbild machen kann, da immer eine Anwendung im vordergrund ist. Kann man das umgehen? Screensaver oder so?
So einen 64 mb Duo-Datastick, wo krieg ich den her, und wieviel kostet der in etwa? (ohne MG)
Dieses Projekt mit dem P800 als Fernbedienung... wurde das jetzt durchgesetzt, gibts eine Software mitder ich das P800 in ne Remotecontrol umwandeln kann?
Der MP3-Player, der dabei ist... ist das normaler Stereo Sound oder nur Mono? Bin durch nen anderen Thread etwas ins schwanken gekommen.
Man kann ja als Klingelton auch ne wav. datei einstellen... kann ich auch gleich eine Wav. Datei über ein integriertes Mikro aufnehmen?
Und die letzte Frage... was unterscheidet das P800 von P900? Mir ist da nichts gravierendes, außer der Videoaufnahme mit Sound aufgefallen ~~~
Mfg,
Neo
Nunja, ich hab mir das ganze nun mal angesehen.
Scheint wirklich was her zu machen, dennoch übersteigt das handy (was bei ebay, fast neu, 275€ kostet) meinen Etar um so ca. 100 € *g*.
Dann werd ich mir das Schmuckstück zum Burzeltag (ende Feb.) holen, und jetzt mal fleissig sparen ![]()
danke für die tips.
was heist den "STandardmässig ohne Video" ?
Mir ist kein Java-Midlet bekannt, mitdem ich Farb-Videos aufnehmen und abspielen kann.
werde mir das p800 mal anschauen, thx.
Nunja, wenn ich ein Handy wollte, mitdem ich Telefonieren kann, könte ich auch bei meinem uralten Motorola bleiben, beidem man beim Telefonieren noch 2 Hände braucht (is so schwer :D)
Ich wollt bissher immer irgendwas, was nichtnur seinen Zweck erfüllt, sondern auch andere Spielereien (z.b. beim sl45i der mp3player) zu bieten hat. Hätte ich das geld würd ich mir auch so nen Telefon-PDA Hybrid kaufen.
Integrierte Digicam schön und gut - aber dann muss ich beim t610 auf den mp3player verzichten.
Die größe is mir eigentlich egal :). Meine Hosentaschen sind groß genug für 3 Nokias *lol*.
Ja klar, das N-Gage ist schon ne schöne Spielerei. Dagegen hätte ich auch nichts, leider bin ich aber nicht grad der Typ der sich jeden Monat 1-2 Spiele dafür holt. Seit ich nen GAmeboy hab (der mittlerweile so ca. 10 jahre alt ist), hab ich vielleicht 5 Spiele gekauft *g*. Und gegen die Telefonhaltung beim Telefonieren hab ich auch nix, da fällt man wenigstens auf *G*. Leider hat das ngage keine digicam integriert, und so n Ansteckfusselding wie beim S55 von Siemens will ich nicht.. dann kann ich auch gleich ne sperate Digicam mit mir rumschleppen.
Gibts den noch alternativen mit Mp3Player/Farbdisplay/ggf. Digicam ?
Tagchen,
Nun da weihnachten war, und mal wieder der geldbeutel etwas fülle erfuhr, denke ich es ist an der zeit ein neues handy zu kaufen ![]()
Ich verfolg die geschichte mit den integrierten Kameras u. Funktionen schon ne ganze weile, tja, trotzdemsteck ich nun in der misere.
Bis jetzt hatte ich ein SL45i un dwar damit auch recht zu frieden. besonders die mp3player funktion hat mir oft sehr gute dienste geleistet. Doch langsam ist das Öde, und es verlangt nach etwas neuem ![]()
Nunden, ich zog als erstes das T610 in Betracht. Doch nach genauerem... gefällt mir das Design nicht wirklich, funktionen hin oder her. Deshalb hab ich meinen Blickwinkel mal auf das 3650 gerichtet. Das ist vielleicht nicht eines der kleinsten Handys, dennoch find ich das Design ganz in Ordnung, und auch die Möglichkeit, größere Speicherkarten einzusetzten, finde ich notwendig. Allein deshalb, weil es ja Videos abspielen kann. Damit mein ich jetzt nicht, das ich ganze Spielfilme o.ä. abspielen will, sondern mehr diese Moments-Videos. Nunja, egal.
Ich würde das 3650 dem t610 vorziehen, zwar ist es nicht so klein, dennoch kann ich aber damit videos aufnehmen und abspielen (gilt das für stink normale avi's ?), zudem kann ich Speicherkarten einsetzten...
Wenn ich jetzt mal vergleiche, was unterscheidet das 3650 vom t610 außer dem obigen? Ich mein... das biligste t610 find ich für ca. 250, ein "2 Tage altes" Nokia für 170 bei ebay...
Hallo,
Ein Freund hat ein Sl45i, und hat mir auch gleich gezeigt das er darauf auch kleine Filme abspielen kann. Das tool heist zMovie Player. Ich hab mir das und en Converter runtergeladen, das Javaprog aufs handy geladen und es funktioniert auch. Nur mit dem Converter (zmpConverter) hab ich arge probleme. Wenn ich ein File normal öffne, Start und Ende markier, das Output-File festleg und auf "Convert" klicke, kopiert und speichert er zwar die einzelnen frames, aber raus kommt nur ein schwarzer film mit ein paar weißen punkten.
Kann mir jemand ein anderes Tool empfehlen um MPeg's bzw. Avi's auf dem Handy abzuspielen? Bzw. was mach ich falsch?
naja. Ich find das sieht mehr aus wie n unfunktioneller kasten. Und die 2 mb speicher und die niedrige auflösung der bilder is auch nich grad ...
was gibts den so für PDA's mit integriertem Handy, da gabs doch mal was von Sagem?
Ich hatte mal ein 3310. Gekauft, aufgeladen. Akku kaputt. Zurückgebracht (50 km zum Verkäufer). 1 Woche später wieder abgeholt. Woche darauf - "Kartenfehler". Karte lief aber in den anderen 4 handys ohne probleme. Zurückgebracht (50 km zum Verkäufer). Wiedergekriegt - selber fehler einige wochen wieder, handy zurückgebracht, geld zurück gekriegt, neues Handy gekauft - Siemens SL45i. Bissher: Keine Probleme !
Hallöle...
Ich bin grad auf die Glorreiche idee gekommen mir ein Vertragshandy anzuschaffen. Da ich bissher ca. 6 Handys hatte, welche alle Prepaid waren, macht sich bei mir schon bisschen ratlosigkeit breit... nichtnur das es X-Tarife gibt, nein, es gibt auch noch X-Anbieter ![]()
Jedenfalls hatte ich als letztes ein SL45i. Warum? Weil ich auf Außergewöhnliches stehe... und ich kenn niemand der nen MP3 player im Handy hat *g*
Nunja, jedenfalls will ich jetzt was neues ham. In letzter Zeit telefonier ich sehr oft, öfter als das ich SMS schreib. Und da die Prepaid Tarife nich grad billig sind, denke ich ist es zeit für ein Vertragshandy.
Bevorzugt hät ich gern ein Siemens, den von sowas wie Nokia halt ich nen feuchten Kericht.
Aber da es noch andere Anbieter gibt, würde ich gerne mal von euch die derzeit besten Handy's auf dem markt wissen. n Kamera sollte natürlich schon eingebaut sein, ist aber nicht zwingend nötig. Hauptsache es sieht gut aus, ist erschwinglich, hat ein Farbdisplay und ein eingebautes Modem.
Was sagt ihr zum SL55?
Und was für ein Anbieter wäre zu empfehlen? Was sind da so die durchschnittlichen Preise?