Beiträge von Neo van Matix

Hoi Jungz :)
    MIr is kein anderes Forum eingefallen, und OffTopic kann man ja nix falsch machen *g*.

Also ich such ein Programm, mitdem man auch die Bitrate von MP3s verändern kann. Bissher kenn ich nur solche, beidenen man von normalen AudioCD´s in vorher eingestellten Bitrates in MP3´s konvertieren kann. Aber da ich die MP3s schon hab, und lediglich die größe verändern will, bringt das natürlich nix.

kennt jemand son ding ?

Danke, hab zwar grad nur 30 € aber ich krieg am monatsende noch mal 15 € und kleingeld krieg ich schon so zusammen... ^^.

Bin mir nur unschlüssig.. entweder mmc oder bissal zubehör wie tasche, mmc reader, usw :)

Hoi Jungz :)
    Mir is grad aufgefallen das alleine 5 MP3´s von mir satte 33 mb ham (*g*). Jetzt wäre es natürlich schön wenn die MMC bissal größer wäre.. ich hab mal nachgeschaut, eine 64 mb mmc kostet 150 dm.

Geht das nit billiger? Gibts da noname produkte für 20 mark oder so ? *g*

`Hoi Jungz,
    Bin seit gerade stolzer besitzer eines SL45i´s :D :D

Naja.. jdenfalls wollt ich jetzt mit dem normalen seriellen kabel die gesamten daten auf der MMC auf meine HD kopieren, um sie später auf eine größere MMC zu saven. Nun öffne ich den ordern Mobile, welcher durch die DataExchange software angelegt wurde... und markiere alle Ordner. Nun klick ich Rechts, -> Kopieren und dann hängt sich das ding auf :(

Jedenfalls bleiben alle Ordner hängen, und ich muss sie erstmal alle Beenden... komischerweise kann ich z.b. Javaprogramme usw. reinkopieren und auch dinge von der MMC löschen, aber kopieren geht nit! :(

Werde mir jetzt mal morgen / übermorgen n kartenleser holen... bei siemens hab ich son teil für 10 € oder so gesehen :)

Naja taschen waren nochnie mein ding... das handy wurde immer dicker, undbedienlich (z.b. bei meinem alten nokia, ziemlich dick und dann noch diese schlechte bedienbarkeit der tasten..). Deshalb hat ich bissher keine taschen gekauft...

// Wie sieht das jetzt mit dem Internet via Handy aus? Bitte, das interesiert mich am meisten ^^.

das ist mir schon klar, ich habe auch bei hot-wire-telekom.de ein USB-Datenkabel mit Ladefunktion für gerademal 10 € (oder so) gesehen. Denke das ist ein schnäpchen. Sollte also zu weihnachten noch was übrig bleiben, werd ich mir das mal zu gemüte führen :).

Trotzdem würde mich das mit den Akkus sehr interesieren, hab auch grad nen thread drüber gefunden. dennoch bin ich unschlüssig, ob ich jetzt nen 2. Originalakku von Siemens nehm oder dieses 1000mAh NoName produkt.