Ich update ja nicht die Firmware.
Beiträge von Neo van Matix
-
-
Hallo, hab mir mal v_klay gezogen und auch gleich ausprobiert. Da wraen schon paar von diesen vkp paketen dabei, aber irgendwie nich so doll beschrieben was sie machen (bei einigen jedenfalls) und sooo viele waren das auch nicht.
Deshalb: Weiß jemand wo ich noch mehr pakete für v_klay krieg? find das is ne nette spielerei und abwechslung...
-
Das is ja total scheisse... jetzt passen genau 7 SMS auf die SIM, und ich hab nich gerade viel zeit um da rumzufuseln und die einzelnen dinger zu bennenen und abzuspeichern...

-
Hallo,
Hab mich neulich gewundert das ich die Meldung "SIM Speicher voll!" bekam. Ich ging eigentlich davon aus, das die sms auf der mmc gespeichert werden. Hab aber leider keine Option gefunden, dies umzustellen.Das ist doch möglich, oder ???
Wenn ja: Wie gehts ? -
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... bestell soviele wie mögich und speicher sie ab, dann kannstn geschäft draus machen

-
"Fabren auf 1Bit einstellen (S/W) "
"ja.. soweit war ich auch schon... aber wie krieg ich das bei photoshop hin? "
"bei PSP einfach auf 2 Farben stellen"... Junge soweit bin ich auch schon... ABER WIE soll ich das auf 1 bit (= 2 Farben = Schwarz/Weiß) stellen ?
Edit
PSP = Paint Shop Pro
PS = PhotoShop ! -
Wenn müsste man das am jeweiligen Audiogerät abschalten... soviel ich weiß reagiert der lautsprecher auf die Wellen des Handys, oderso

-
ja.. soweit war ich auch schon... aber wie krieg ich das bei photoshop hin? an der Hilfe-Funke von PS verzweifelt man...

-
Hoi Jungz,
Ich verkünstel mich grad an ein paar Logos für mein SL45i, da die meisten die ich finde irgendwie scheisse sind, und ich mir meine eigenen kreationen machen will :D.
Einziges Problem... Die Farben. angenommen ich nehm ein normales, farbiges bild, wandle es in Graustufen, ändere ein paar ausschnitte in die größe 101x46, lade es auf mein handy und wähle es als Logo aus. Das ganze Sieht dann... :flop: aus, Grund: Zuviele Graustufen.Frage jetzt: Wie wandle ich "richtig" das normale Bild so um, das es auf dem Handy "annehmbar" aussieht. Ich hab PhotoShop, und das dateiformat ist natürlich auch BMP :-).
Büdde helfen tun mich kleine siemens noob

-
Hoi Jungz

Wollte euch mal so Fragen welches Tool ihr bevorzugt, um z.b. Telefoneinträge zu ändern, SMS zu schicken, Daten auszulesen, usw.?Bissher hab ich von noch keinem ein wirkliches lob gehört, deshalb mal so ne kleine rundfrage